Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchem Song könntet ihr kotzten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchem Song könntet ihr kotzten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.725.237
Nächster Level: 5.107.448

382.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Rasmus - In the shadows

einfach nur schlecht........

10.01.2004 22:39 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
John Matrix John Matrix ist männlich
Jungspund

Herkunft: Saarländisches Imperium

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.532
Nächster Level: 125.609

11.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich Sixkiller an....

Goth-Pop is scheisse....
31.01.2004 13:07 John Matrix ist offline E-Mail an John Matrix senden Beiträge von John Matrix suchen Nehmen Sie John Matrix in Ihre Freundesliste auf
GrossOut GrossOut ist männlich
Internetelite

images/avatars/avatar-1181.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 422.815
Nächster Level: 453.790

30.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kotzen und Reihern muss ich eigentlich nur bei Rap, HipHop und dem ganzen Quatsch. Für mich bestehen Songtexte halt nicht aus 125 mal F*ck-Gesülze. Augen rollen

Allesglotzer @ Twitter | Nerdism is sexy | Me @ Twitter
15.02.2004 03:30 GrossOut ist offline Homepage von GrossOut Beiträge von GrossOut suchen Nehmen Sie GrossOut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrossOut in Ihre Kontaktliste ein
nekrogoregirl nekrogoregirl ist weiblich
nekrogoregirl

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.103
Nächster Level: 79.247

8.144 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bei welchen Song könntet ihr kotzenß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles von HIM!Da krieg ich solche Aggressionen,brauch ich fast ne Zwangsjacke...Teufel

21.03.2004 23:16 nekrogoregirl ist offline E-Mail an nekrogoregirl senden Beiträge von nekrogoregirl suchen Nehmen Sie nekrogoregirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nekrogoregirl in Ihre Kontaktliste ein
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.634
Nächster Level: 824.290

52.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mich stören die pimmel von den ganzen castingshows (hoffentlich sind kübelböcks stimmbänder nach seinem unfall im arsch. aber waren die das nicht immer schon???) die möchtegern sänger/innen (dieter-bohlen-flachleger) aus den big brother kontainern und so sachen wie böhse onkelz, hip hop (cool s. der 27 mal "lutschmein schwanz" in einem lied sagt. hab mir mal die mühe gemacht und mitgezählt) und techno! bum bum bum Jeah! titten und bass!!! ficken auf pep bei der love parade!!! wollte schon immer im techno-müll vögeln.

jetzt komt das schilmmste:
fucking nazi-mucke! faschos sind die schlimmsten. nix inner birne, kleine nudel in der hose, gehasst von ihren eltern und dem rest der menscheit. die tun mir auf keinen fall leid.
aber die wissen ja selber nich was die wollen. singen ein auf arisch und ausländer raus, fliegen aber ein mal im jahr zum ficken nach thailand.
da bin ich ja echt empfindlich was das thema angeht (bin halt ein punk).

sorry das ich so viel geschrieben hab. aber das muste mal raus.

p.s. sorry wegen explicit lyrics. ging nich anders. manchmal muss man fluchen um seinen hass etwas mehr zu betonen.

26.03.2004 01:03 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.668.951
Nächster Level: 3.025.107

356.156 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Casting-Vögel + The Rasmus + EKO-Fresh (oder wie der lulli auch heißen mag) => *KOTZ*

26.03.2004 06:42 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.850.270
Nächster Level: 26.073.450

3.223.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Mr. Pink
jetzt komt das schilmmste:
fucking nazi-mucke! faschos sind die schlimmsten. nix inner birne, kleine nudel in der hose, gehasst von ihren eltern und dem rest der menscheit. die tun mir auf keinen fall leid.

Wahrlich eine schlimme Sache, vor allem weil die Hohlbirnen es auch nicht lassen können, sich in andere Musikstile einzuschleichen (ja, ich denk grad an Metal). Wenn man dann auf Gigs deren Anhänger trifft und sie drauf anspricht, artet das in tiefgeistigen Diskussionen aus.
Es ist also kein Vorurteil oder gar beleidigende Bemerkung, es ist Wahrheit, denn ich habe noch nie einen Nazi getroffen, der nicht geistig beschränkt oder zumindest naiv ist.

26.03.2004 08:42 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 771.634
Nächster Level: 824.290

52.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

in der metal szene kenn ich mich kein stück aus. ich denke mal das is auch nicht mehr so übersichtlich, weil viele leute metal hören. die szene is, denke ich jetzt mal, auf jeden fall größer als die punk-szene. glaube wohl kaum das ein fascho unbemerkt auf ein punk-konzert erscheint...

26.03.2004 13:11 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.643.478
Nächster Level: 13.849.320

1.205.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nervlieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stevie wonder - i just to called to say i love you
robbie williams - alles
no doubt - its my life
11.04.2004 22:14 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.643.478
Nächster Level: 13.849.320

1.205.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

musik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

the rasmus
him
busted
sum 41
daniel k.
alexander
cradle of fiilth - krank
pink
madonna
r. kelly
gansgter hip hop
kevin lyttle
50 cent
11.04.2004 22:25 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.355.292
Nächster Level: 8.476.240

1.120.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neben dem Container-Singsang und der Casting-Scheisse....???

KOTZT MICH AM MEISTEN DER COVERWAHN AN...insbesondere der von den Techno-/Dance-Fuzzis (das Hirn schon dermassen weggedoped das denen nix neues einfällt).... wenn sich die einzelnen Musikstile untereinander covern...auch nicht gut, aber von mir aus. ABER IHR TECHNO-/DANCEFLOOR UND WAS WEISS ICH FÜR -JÜNGER, LASST MAL DIE FINGER VON ECHTEN ROCKPERLEN!!! Mann, da könnt ich ausflippen...

Bekomme das kübeln vor allem bei Groove Coverage -> Poison (Alice Cooper), Bed's are burning (Midnight Oil). Die ham glaub ich noch mehr verbrochen, aber mehr fällt mir jetzt vor Aufregung net ein, mein Puls ist jetzt schon beim Schreiben auf 200...

Das bewundernswerte ist, das einige der "Fans" solcher Mucke nicht mal wissen das der Kram geklaut/gecovert ist... unglücklich traurig Augen rollen geschockt

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

11.04.2004 23:29 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein

Vor 3 Jahren etwa hatte sich mal ne Popgruppe an KISS vergriffen, bei dem Song wurde mir ganz anders geschockt

Der Cunter meinte doch mal, dass die Technoiden zu Slayer gesampelt haben. Wie war das noch? Säufer
12.04.2004 00:50 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Erfahrungspunkte: 2.717.456

307.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Der Cunter meinte doch mal, dass die Technoiden zu Slayer gesampelt haben. Wie war das noch? Säufer

meinst sicher den "No remorse (I wanna die)" Song zusammen mit Atari Teenage Riot auf dem Spawn Soundtrack, den ich übrigens RICHTIG geil finde Banane

12.04.2004 02:59 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.902.097
Nächster Level: 2.111.327

209.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

LOL!!!!
Slayer,dass war "Raining Blood" mit Drum n´Bass untermalt!!!
Muuaahhhaaaa das ist vielleicht Panne Zunge raus

12.04.2004 19:01 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
McBrewer McBrewer ist männlich
Christ Or Cocain

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: ...from the deep Harz Forest

Erfahrungspunkte: 2.717.456

307.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cunt666
LOL!!!!
Slayer,dass war "Raining Blood" mit Drum n´Bass untermalt!!!

Echt? geschockt
Gottseidank das DAS meine Ohren noch nicht hören mussten Freude

12.04.2004 21:16 McBrewer ist offline E-Mail an McBrewer senden Homepage von McBrewer Beiträge von McBrewer suchen Nehmen Sie McBrewer in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.519.633
Nächster Level: 1.757.916

238.283 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von GrossOut
Kotzen und Reihern muss ich eigentlich nur bei Rap, HipHop und dem ganzen Quatsch. Für mich bestehen Songtexte halt nicht aus 125 mal F*ck-Gesülze.

Da geb ich dir vollkommen recht...da krieg ich auch zu viel bei dem Rap und Hip Hop Gesülze!!! böse
15.04.2004 02:02 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.805
Nächster Level: 1.460.206

60.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Last Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Ich hasse alle COVERS/REMAKES!!!
But I realy fucking hate "Last Christmas I gave you my heart"!!!!!
God, how I fucking hate this song!!
The song sucked 20 years ago and it still sucks today!!!
If he gave someone his heart then why isn´t he fucking dead???
That undercover cop in that LA mensroom should have kicked his ass for making such obnoxious music!!

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
09.12.2004 20:34 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf

RE: Last Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doug
If he gave someone his heart then why isn´t he fucking dead???
That undercover cop in that LA mensroom should have kicked his ass for making such obnoxious music!!

Lachsack

Wenn man 100 Menschen befragen würde, welchen Weihnachtssong sie zum Kotzen finden, würden mit Sicherheit 99 den Song angeben großes Grinsen

Ist aber auch schrecklich, den jedes Jahr im Radio/TV rauf und runterzuleiern
10.12.2004 14:25 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.184.848
Nächster Level: 8.476.240

291.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich weiß garnicht, was ihr habt Augenzwinkern

http://www.raunchy.dk/audio/lastxmas.mp3 Headbanger

11.12.2004 19:48 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Bei welchem Song könntet ihr kotzten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH