Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wer Kennt ROBERT GINTY??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer Kennt ROBERT GINTY???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.176.290
Nächster Level: 6.058.010

881.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer Kennt ROBERT GINTY??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay Leute!

Ich würde gerne wissen wer ausser mir und zwei Freund noch ROBERT GINTY FAN ist, bzw. wer den überhaut kennt!!! verwirrt

Es spielte unteranderem die Hauptrolle in DER EXTERNINATOR 1 und 2 !!!

Hier mal seine Homepage...
http://www.robertginty.com/career/chome.htm
09.07.2004 16:10 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.684.484
Nächster Level: 4.297.834

613.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer Kennt ROBERT GINTY??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Du ja hoffentlich mich als einen der zwei Freunden meinst, schrei ich mal laut:

HIER!!!!

Willkommen im Wicked-Vision Forum, Nightfall!!!!
09.07.2004 19:37 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.060.947
Nächster Level: 2.111.327

50.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar....wer sich mit 80er Jahren Action Movies Beschäftig komt an Ginty kaum vorbei...und die Exterminator Filme waren ja wohl klasse!

10.07.2004 12:27 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.850.281
Nächster Level: 26.073.450

3.223.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh grad anhand der Einträge der OFDB, dass es zum zweiten Exterminator noch gar keine DVD-VÖ gibt. Oder möglicherweise doch?

10.07.2004 13:13 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim

Themenstarter Thema begonnen von Nightfall

Angeblich soll es von Madison Video eine Deutsche DVD schon geben!!! Hab des mal gelesen, aber bis jetz noch nirgends entdeckt, leider. Genauso wie der erste, da solls ne FSK 18 geben...

Auf jeden fall einer mehr der ROBERT GINTY kennt!!! YEAH Banane
10.07.2004 13:24 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.925.343
Nächster Level: 13.849.320

923.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für eine Frage... natürlich kenne ich Robert Ginty. THE EXTERMINATOR ist schließlich ein Klassiker der Revenge-Movies. Außerdem hat er bei mindestens einer Folge von XENA auch Regie geführt.

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
11.07.2004 08:07 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Nightfall

Check mal in IMDB wo der überall seine finger drin hatte, nicht nur Xena!!!
11.07.2004 11:14 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.591.765
Nächster Level: 11.777.899

1.186.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich kenne den auch nur aus EXTERMINATOR und habe oft gelesen, daß er danach für 'ne zeitlang in jedem zweiten billigen actioner mitgespielt hat, wo jemand mit 100$ gewedelt hat.

von den anderen aktivitäten weiß ich nix Augenzwinkern

12.07.2004 14:52 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.591.765
Nächster Level: 11.777.899

1.186.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Nightfall
Check mal in IMDB wo der überall seine finger drin hatte, nicht nur Xena!!!

für alle, die nich selber suchen wollen: http://imdb.com/name/nm0320180/

12.07.2004 14:53 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.684.484
Nächster Level: 4.297.834

613.350 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neben mehreren Auftritten in TV-Serien und Actionstreifen so wie THE LAST WARRIOR, EXTERMINATOR, MISSION FIREGAME oder THE RETALIATOR hat der gebürtige Ire mit den Hamsterbacken Ende der 80er angefangen Regie zu führen. Seine erste richtige Regiearbeit war BOUNTY HUNTER, in dem er sich auch gleich selbst die schnauzbärtige Hauptrolle gab, der aber ansich eigentlich eher gähnial als genial ist.
Es folgten WOMAN OF DESIRE (kein Plan wie der is...), und auch Regiearbeiten an Serien wie Xena oder auch SEndungen für MTV.

Robert Ginty führt außerdem Theaterregie und spielt auch selbst Theater, desweiteren malt er abstrakte Bilder...
Interessant ist auch, dass er zu jungen Jahren erst Musiker war, und u.a. auch mit Leuten wie Jimy Hendrix auf der Bühne stand.

Natürlich finde ich den Mann eher wegen seiner Trashstreifen der 80er geil, so kann ich jedem geneigten Ginty Fan (und allen die's noch werden wollen) THE LAST WARRIOR nur ans Herz legen!
Im Europloitation Forum hab ich da vor einiger Zeit mal einen Thread drüber aufgemacht...
und zwar hier!
12.07.2004 19:31 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Doug Doug ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-395.jpg

Herkunft: Newark Ohio / Nürnberg

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.399.806
Nächster Level: 1.460.206

60.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exterminator ist eine meine alle liebsten Schund films!
Zeit Ich habe es in der 80ér jahren gesehen haben habe Ich furchtbare angst von Löteisen und Vasaline! geschockt

Doug

My Collection (a work in progress Zunge raus )
http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/astrodoug
09.12.2004 20:22 Doug ist offline E-Mail an Doug senden Homepage von Doug Beiträge von Doug suchen Nehmen Sie Doug in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » Wer Kennt ROBERT GINTY???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH