Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundesliga-Tippspiel 04/05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.994
Nächster Level: 5.107.448

574.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!
Vergessen, die zweite Liga zu tippen und trotzdem Gesamtzweiter. smile
Net übel. Wird langsam mal Zeit für 'nen Tagessieg in der 1. Liga.

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

08.12.2004 10:26 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.162.757
Nächster Level: 4.297.834

135.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 2. Liga kostet mich den Platz an der Sonne.Da kann ich mir die Tipps eigentlich auch sparen. großes Grinsen

Aber ich geb nicht auf Prügelpeitsch

08.12.2004 14:45 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.518.201
Nächster Level: 1.757.916

239.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja genau ! großes Grinsen

Übrigens, das nächste Topspiel findet am Sonntag 20:30 Uhr statt und nicht am Montag !!!
Dann geb ich auch gleich mal meinen Tip ab
MSV Duisburg : 1. F.C. Köln 1:1
08.12.2004 17:01 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Erfahrungspunkte: 4.770.785

336.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, jetzt habe ich mich erstmal dort registriert. smile
Also due NULL darf dort bei mir nicht länger stehen. Teufel
08.12.2004 23:55 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Harald Blixen
Can You Dig It?

Ich sach ma Kölle gewinnt 3:1.

09.12.2004 14:50 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Ich traue mich mal was :

DUI - Köln 2:0

Übrigens Böhme geht nach Gladbach. Wird sicher einen hier interessieren smile .
Für mich bedauerlich, dass er Schalke verläßt unglücklich .
09.12.2004 17:39
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.253.081
Nächster Level: 3.609.430

356.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Duisburg - Köln 1:2
09.12.2004 20:20 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.162.757
Nächster Level: 4.297.834

135.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@taikonaut

Ich denke die Gladbacher werden viel freude an Böhme haben.Und wenn tatsächlich Elber noch kommen sollte,ist Gladbach zumindest in der Offensive erstklassig.

Mein Tipp

Duisburg gewinnt 3:1

Nicht zum nachtippen empfohlen,da ich der schlechteste 2.Liga tipper bin großes Grinsen

10.12.2004 12:47 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.423.049
Nächster Level: 8.476.240

53.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab schon im Sommer darauf gehofft, daß Böhme kommt, aber jetzt ist so ein (positives) Arschloch wirklich mehr als nötig.
Nach der Blamage am letzten Wochenende war ich schockiert, daß nur drei Spieler den Weg in die Kurve gefunden haben. Und wenn's nachher in der Kabine totenstill war, heißt das einfach, daß wir so einen Kerl, der mal richtig laut wird und Reizpunkte setzt, bitter nötig haben.

Ach so: Köln gewinnt 2:1

10.12.2004 15:31 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Ich gönne es ihm nur, das er am Samstag vernünftig verabschiedet wird. Schließlich war er ein wichtiger Leistungsträger und imho nicht unwesentlich für die Erfolge mitverantwortlich.
10.12.2004 15:57
Harald Blixen
Can You Dig It?

Ich find's schade, dass Böhme auch unter Rangnick nicht zum Einsatz kommt/kam. Er ist immer noch mit der beste deutsche Linksfuß.
Er ist zwar nicht so schnell wie Phillipp Lahm (was für ein unpassender Name!), aber er schießt gefühlvoll wie kein Zweiter.
Hoffen wir mal auf einen vernünftigen Abschied!

10.12.2004 16:52 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Und wenn er einen besonders guten Tag erwischt hat, würde man ihm nach dem Spiel auch gerne ich Schuhe putzen Banane
10.12.2004 18:40

Hehe, die Sport Bild, die sonst eigentlich immer ziemlich gut tippt, hat doch tatsächlich 0 Punkte geschafft!!!
Diese Versager, ich hab wenigstens einen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich fand übrigens die DSF-Kommentare zu den Spuck- und Bierspritz-Aktionen vom letzten Wochenende ziemlich daneben. Wie immer haben es hier ein paar wenige Spinner geschafft, zig-tausenden von Leuten ein negatives (Medien-)Bild aufzudrücken.
Glücklicherweise wurde das Thema die letzten Tage im Netz breit genug getreten, so daß jeder, der echtes Interesse hat, sich selber ein Bild machen konnte und nicht diese Scheiße vom Dahlmann glauben muß! Besonders geil aber, daß der betroffene (Sverkos) nach dem Spiel mit VfL-Schal gefeiert hat - Ich denke daß zeigt, daß er die Situation richtig einschätzen kann.

12.12.2004 21:34 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

2. Liga gesamt

knakki 4
taiko 4
Blixen 3
mosher 2
facundo-bacardi 2
Rollo Linsky 1
misterboy 1

Enger kann es wohl nicht stehen. Danke an knakki fuer die tolle Nullrunde am 17. Spieltag Augenzwinkern .

Herbstmeisterschaft

1. taikonaut 105
2. knakki 104
3. misterbody 102
4. facundo-baca 97
4. BobBongo 97
6. Rollo_Linsky 96
7. mosher 77
8. HaraldBlixen59
9. Zico 0
13.12.2004 15:48
knakki knakki ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-391.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.518.201
Nächster Level: 1.757.916

239.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von taikonaut
2. Liga gesamt

knakki 4
taiko 4
Blixen 3
mosher 2
facundo-bacardi 2
Rollo Linsky 1
misterboy 1

Enger kann es wohl nicht stehen. Danke an knakki fuer die tolle Nullrunde am 17. Spieltag Augenzwinkern .

Bitte schön ! traurig
Das war aber auch ein besch*****er Spieltag !
Ne Nullrunde ... buhuuhuuuhu traurig könte nur noch heulen....
Augenzwinkern
13.12.2004 17:17 knakki ist offline E-Mail an knakki senden Beiträge von knakki suchen Nehmen Sie knakki in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert

Zitat:
Original von mosher

Ich fand übrigens die DSF-Kommentare zu den Spuck- und Bierspritz-Aktionen vom letzten Wochenende ziemlich daneben. Wie immer haben es hier ein paar wenige Spinner geschafft, zig-tausenden von Leuten ein negatives (Medien-)Bild aufzudrücken.
Glücklicherweise wurde das Thema die letzten Tage im Netz breit genug getreten, so daß jeder, der echtes Interesse hat, sich selber ein Bild machen konnte und nicht diese Scheiße vom Dahlmann glauben muß! Besonders geil aber, daß der betroffene (Sverkos) nach dem Spiel mit VfL-Schal gefeiert hat - Ich denke daß zeigt, daß er die Situation richtig einschätzen kann.

Habe ich gar nicht mitbekommen - was war denn ? Ich war über den Bayerndusel so angesäuert, dass ich nach Schlußpfiff von Fußball nichts mehr wissen wollte.
Allerdings habe ich den Freiburgern den Punkt gegönnt, da ich mit dem Verein zumindest sympathisiere - da kann ich auch mal über den Rand der Vereinsbrille schauen smile

Was aber schön ist, ist die Tatsache dass ein Türke einem Brasilianer seine Liebe in der Öffentlich zeigen kann smile Augenzwinkern .

13.12.2004 17:49

Zitat:
Original von taikonaut
Habe ich gar nicht mitbekommen - was war denn ? [/IMG]

Nach dem 0:6 in Berlin sind die Fans ein wenig auf die Barrikaden gegangen. "Wir sind Gladbacher und ihr nicht" und "Wir fahren weit, wir fahren viel, und wir verlieren jedes Spiel"
Leider hatten nur drei Spieler die Eier, in die Kurve zu kommen: Christian Ziege, der direkt vor mir stand, mir die Hand geschüttelt hat und bei dem ich ganz sicher erkennen konnte, wie sehr er sich geschämt hat. Ausser einem hilflosen Schulterzucken und "Entschuldigung" konnte er auch nichts sagen. Oliver Neuville, der sich fast nackt ausgezopgen hat und alles in den Block geworfen hat - und eben Vaclav Sverkos.
Und dieser hat dann ein paar Bierbecher bzw. deren Inhalt abbekommen und soll wohl auch bespuckt worden sein. Dabei waren zwei Dinge offensichtlich: Es handelte sich bei diesen Spuckern um eine Handvoll Spinner, die wie gesagt auch im Netz von den restlichen 99,999 % der Fans dafür verurteilt wurden.
Und zweitens, daß natürlich genau die falschen alles abbekommen haben, nämlich diejenigen, die wenigstens den Mut hatten, sich zu stellen.
Und gerade für Sverkos tut es wirklich allen besonders leid, weil er in Sachen Identifikation und Einsatz so ziemlich an allererster Stelle steht.

Unser Fanbeauftragter hat ihn dann am nächsten Tag auf der Weihnachtsfeier die Situation nochmal geschildert, und ihm versichert, daß alle hinter ihm stehen. Denn in der Kabine hat er "Rotz und Wasser geheult" und war am Boden zerstört.

Darum fand ich es toll, daß er nach dem Spiel mit nacktem Oberkörper und Gladbach-Schal vor der Kurve gefeiert hat...

13.12.2004 20:37 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Leute drücken ihre Identifikation mit dem Verein ( nicht mit den Spielern) eben mit den Mittel aus, die ihnen zur Verfügung stehen unglücklich . Ich kenne solche Situationen, wenn die Erwartungen der Anhänger von den Spielern nicht erfüllt werden: Irgendwann eskaliert das Gefühl, dass WIR die Vereinsfarben schon viel länger tragen als ihr Legionäre.
Einige lassen in der Situation die Hose runter...
Solche Entgleisungen sind ja nicht neu und werden von der Presse natürlich dankend aufgegriffen.

Übrigens: Wo ich gerade über Gladbach nachdenke - gibbet Manolo- den Trommler-noch ?

P.S: Wie soll ich die animierte Grafik verstehen ? Wird Gladbach gegen Köln in der Belle etage des dt. fußballs im Sommer ausgetauscht Augenzwinkern ?
13.12.2004 21:15

Manolo ist seit einigen Jahren schwer krank und hatte vom Arzt Stadionverbot. Bei ein paar Spielen war er dann aber, allerdings nicht mehr auf seinem Platz auf dem Zaun (er hatte da ja immer einen eigenen Sitz). Es gab sogar unter den Fans Spendenaktionen für die unheimlich hohen Behandlungskosten. Fand ich äusserst schön, zu zeigen, daß man ihn nicht vergessen hat. Denn er war auf Auswärtsfahrten stets unheimlich freundlich und hat sich selbst später, als ihm alles schon sichtlich schwer gefallen ist, bereitwillig mit Fans fotografieren lassen usw. Der Mann war am Boden zerstört, als er nach über 20 Jahren sein erstes Spiel verpassen musste...
Ein sehr bewegender Moment war dann, als er beim letzten Bökelberg-Spiel nochmal mit Trommel seine Runde an der Aussenlinie entlang gemacht hat (während des Spiels, wie üblich) und vom ganzen Stadion standing ovations bekam.
Wie es ihm mittlerweile geht, ist mir leider nicht bekannt.

Zum GIF: Neeee, das heißt natürlich, daß wir die Kölner jederzeit und überall plattmachen, selbst wenn wir nichtmal in der selben Liga spielen Teufel

13.12.2004 21:45 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
taikonaut
unregistriert

Wenn Aachen und Schalke die nächste Runde im UEFA-Cup überstehe, gibbet im März ein deutsches Achtelfinale :

10.03.2005, Sieger Schachtjor Donezk/FC Schalke 04 - Sieger Alemannia Aachen/AZ Alkmaar

17.12.2004 16:45
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Bundesliga-Tippspiel 04/05

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH