Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Avatare und ihre Bedeutung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare und ihre Bedeutung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.571.767
Nächster Level: 30.430.899

1.859.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein Avatar nach meinem Geschmack! Respekt
12.11.2004 17:23 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.216.681
Nächster Level: 13.849.320

632.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein allererstes Avatar (das Covermotiv von KAIRO) habe ich grundsätzlich zu meinem Usernamen Uzumaki ausgesucht... wie der Film hat das Motiv etwas beunruhigendes, mysteriöses, erschreckendes an sich. Das habe ich dann auch für Gollum übernommen.

Inzwischen bin ich aber umgestiegen, weil ich denke, dass Ghostly Face zu Gollum weit besser passt. Ghostly Face ist natürlich der Held aus dem gleichnamigen Film (dt.: DAS GEISTERGESICHT DER ROTEN DSCHUNKE). Passt auch perfekt zu meinem Film-Geschmack (asiatische Trash/Horror/Action-Filme).

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
12.11.2004 18:01 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.289.572
Nächster Level: 13.849.320

1.559.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Schergenbjørn

So, ich habe mir gestern Abend auch mal ein ein neues Profil gegönnt. Irgendwo war ich es wieder leid, die Intellektualität raushängen zu lassen. Jetzt ist u.a. wieder Exploitation angesagt! großes Grinsen

04.12.2004 17:55 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Avatare und ihre Bedeutung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH