Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Mail-Antworten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mail-Antworten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Herkunft: LE

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.770.881
Nächster Level: 5.107.448

336.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mail-Antworten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich Anolis bisher immer nur gelobt, aber jetzt muss ich doch mal etwas öffentlich meckern.

@Ivo
Du hast von mir mehrere Mails und PN's (hier wie im DTM-Forum) bekommen. Vielleicht erinnerst du sich, es ging um den Tausch meines schief gedruckten Covers der 1. Hammer-DVD "FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB". Du hattest mir geschrieben, dass es kein Problem ist, ein neues Cover zu bekommen. Normalerweise bin ich nicht pingelig, aber gerade bei dieser Edition sieht es im Regal blöd aus, wenn die 1. DVD so verpatzt da steht. Augenzwinkern
Nimm's nicht übel, aber da es per Mail und PN keine Antworten gibt, versuche ich es nun mal hierüber.
04.11.2004 10:27 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.320
Nächster Level: 11.777.899

876.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wollte hier nicht vorher posten, bevor alles geklärt ist.

Nachdem ich es ja bis dato immer wider vergessen habe, ist es nun angeleiert:

Diese Woche bekomme ich endlich das Cover aus unserenm Fundus.

Sorry für die ganze Verspätung. Aber ich denke nächste Woche ist die ganze Sache endlich aus der Welt.

Viele Grüsse, Ivo

08.11.2004 17:07 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Zico
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na super. Da kann sich die komplette Hammer-Edition in voller Pracht im Regal blicken lassen. smile oller Hüpfer
10.11.2004 21:51 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Ich würde ja gerne Vollzug melden, aber leider ... Cool Devil
20.11.2004 20:28 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Zitat:
Original von Zico
Ich würde ja gerne Vollzug melden, aber leider ... Cool Devil

... habe ich auch bis heute keinerlei Anzeichen dafür, dass ich eine Anwort bekomme. Prügelpeitsch
27.11.2004 23:34 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Steinwurf
04.12.2004 12:11 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.320
Nächster Level: 11.777.899

876.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, nach über einem halben Jahr Wartezeit habe ich es endlivh geschafft. Das Cover ging heute morgen in die Post.

Sollte also morgen oder Donnerstag bei dir sein.

Sorry für die ganzen Verspätungen.

Viele Grüße, Ivo

07.12.2004 19:00 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
Zico Zico ist männlich
Haudegen

Frankenstein created Cover!
oller Hüpfer Banane Respekt

Es ist heute angekommen. Besten Dank, Ivo. Jetzt sieht die komplette Edition doch gleich viel besser im Regal aus. smile
09.12.2004 12:24 Zico ist offline E-Mail an Zico senden Beiträge von Zico suchen Nehmen Sie Zico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zico in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zico: Chemie Zico
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Firmen, Labels und Veranstalter » Anolis Film Entertainment » Mail-Antworten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH