Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » !ALIEN VS PREDATOR! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !ALIEN VS PREDATOR!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 516.672
Nächster Level: 555.345

38.673 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh harter tobac die kritik, na ja filmgeschmäcker sind ja ein ewiges streitthema, nichts desto trotz wundert mich die positive kritik bei diesem einfältigen film...

das einzige was ich dem film zu gute halten werde und ich denke ich werde trotz allem doch ma ins kino gehen in avp sind die effekte, vielleicht machen diese das ding auf der leinwand ja wenigstens sehenswert...

12.10.2004 20:49 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.493.202
Nächster Level: 6.058.010

564.808 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So mein Senf dazu: Der Film ist SCHEIßE! Und ich haße Paul Anderson! Wie kann man nur so viele Fehler in eine fast unfehlbare Vorlage bringen. Ich total sauer, ARRRGGGHHHHH!!!!

03.11.2004 23:44 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.525.076
Nächster Level: 3.609.430

84.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf spiegel.de gibt es eine (weitere) vernichtende Kritik zu diesem Film.

Spiegel-Artikel: Im Weltall hört dich keiner gähnen

Meiner Meinung nach wird die Kritik dem Fillm absolut gerecht...
05.11.2004 22:08 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.377.837
Nächster Level: 13.849.320

1.471.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was für ein Quatsch. ABER... hier hat sich die alte Weisheit mit der Erwartungshaltung (bei mir zumindest) wieder voll bewahrheitet: ich habe das absolut letzte erwartet und der Film war dann wenig überraschend doch deutlich besser. Zunge raus Beim Endkampf fühlte ich mich fast in die 70er-Jahre-Godzillas zurückversetzt, als sich der Godzi mit Megalon, Gigan, und wie sie alle heißen, herumschlug! Applaus
Weniger Applaus gibt es für die schablonenhaften Charaktere und die ach-so-coolen Sprüche, bevor man endlich eine Waffe abfeuert ('Dreh mir nicht den Rücken zu!'). Was dem Streifen vor allem fehlt ist Blut. Da wurde ja sogut wie gar nix gezeigt, nicht mal bei den Chestburster Szenen. Remember: der erste ALIEN war ja wohl mitverantwortlich, dass sich Splatter im Mainstream-Bereich etabliert hat. Und die PREDATOR-Filme haben auch nie mit Blut gegeizt. Aber hier... völlige Fehlanzeige. Schade auch, dass die heißeste Braut gleich zu Beginn das Zeitliche segnet...
Naja, wenigstens ärgere ich mich nicht, den Film gesehen zu haben... im Gegenteil, ich fühlte mich ziemlich gut unterhalten. Morgen werden meine Erinnerungen an den Film wohl schon wieder gelöscht sein, nach dem Motto 'Sehen und vergessen'.
Aber während des Filmes hatte ich eine ziemlich gute Zeit. Freude
Ich wünschte nur, jemand talentierterer hätte AVP gedreht...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
06.11.2004 19:35 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Itch
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 34.764
Nächster Level: 38.246

3.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Puhh war gestern aben unfreiwillig im KIno und nunja ähhhmm ich weiß nicht sorecht was ich sagen soll.

ICh kann mich einfach nicht entscheiden ob der Film reine Zeitverschwendung war oder einfach nur eine weiter Große entäuschung die ich einstecken mußte in dem bisherigen Kinojahr.

ICh kann echt nur meinen Vorrednern recht geben was haben sie aus dem wundervollen Predator gemacht?

Er war doch vorher so fies und gemein und so Brutal und jetzt?

Also echt wenn ich ein Studioboss wäre PAul Anderson wäre bei mir unten durch.

LEider bin ich keiner.

Auf DVD werd ich mir diesen FIlm auch nicht holen ausser ich krieg ihn geschenkt.
Dann wird er aber gleich wieder vercheckt.
Nun gut ich glaub ich zieh mir heut nochmal den Original Predator rein um die Entäuschung von Gestern etwas besser zu verabeiten. großes Grinsen
09.11.2004 17:41 Itch ist offline E-Mail an Itch senden Beiträge von Itch suchen Nehmen Sie Itch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » !ALIEN VS PREDATOR!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH