Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » !ALIEN VS PREDATOR! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !ALIEN VS PREDATOR!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 491.264
Nächster Level: 555.345

64.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben uns avp gerade angeguckt und haben ziemlich lahme 95 minuten verbracht...

den aliens und den predtoren wurde so ziemlich alles genommen was sie ausmachte, und ausser ein wenig action hat der streifen echt nichts zu bieten...

am ende freundet sich n predator noch mit ner ollen an und rennt mit ihr vor der altbekannten stallone feuerkugel eg *looooooooooool*

n paar nette bilder hatte er, das wars, schade wir hatten uns sehr auf den film gefreut, jetzt geh ih nicht mal mehr ins kino und die dvd kommt nur evtl mal irgendwann ausm angebot der vollständigkeit halber ins regal...

18.09.2004 03:42 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.298.159
Nächster Level: 1.460.206

162.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ihn im Urlaub vor kurzem auch gesehen und find ihn ganz annehmbar.
Man muss nur ohne jeglichen Erwartungen reingehen dann wird man auch 90 hirnfreie Minuten lang sehr gut Unterhalten.
Im direkten Vergleich mit den Originalen ist der Streifen natürlich rotes Gesicht aber das war ja von vorherein klar. Größter Schwachpunkt ist die Storry aber die war bei Freddy VS Jason auch nicht besser und wird bei den kommenten "VS" Filmen auch nicht besser werden.
Mal sehen was als nächstes für ne Monsterklopperei kommt, ich freu mich schon irgendwie aber irgendwie auch wieder gar nicht Zunge raus Augen rollen Cool Devil

Also Hirn ausschalten, Chips und Bier und euch steht einem netten Abend nichts im Weg.

18.09.2004 08:41 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.325
Nächster Level: 2.111.327

67.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So ich fand den Film klasse....

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

18.09.2004 14:03 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

ja superfilm.......

den aliens und den predatoren wurde so circa alle genommen was sie ausmachte.....

effekte waren natürlich cool, abe der film war mehr als nur ne lutsche...

08.10.2004 01:52 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.626.975
Nächster Level: 26.073.450

446.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme

Zitat:
Original von DerVorstand
den aliens und den predatoren wurde so circa alle genommen was sie ausmachte.....

Du wiederholst dich Zunge raus

Im übrigen ist der Film scheiße. Aber wenigstens eignet er sich für einen gepfelgten VollrauschTrashAbend... Säufer
Die Story ist ein schlechter Witz, die Darsteller nervtötend, die Charaktere 0/8/15 Standartauswahl, die Dialoge selten dämlich,
2 der 3 Predator sind Luschen, die CGI Effekte sind richtig billig, die Queen bewegt sich wie der T-Rex aus Jurassic Park und zum Schluß gibts noch ne richtig dumme Überraschung... Zunge raus

Und ich bin immernoch unschlüssig welchen ich schlechter finde:
AvP oder ALIEN 4 Augen rollen
Aber wie gesagt, man kann ihn trotz alledem ansehen, man sollte sich nur auf teuren Trash einstellen und die restlichen Filme vergessen.
08.10.2004 02:13 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.596.998
Nächster Level: 11.777.899

180.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn heut gesehen war ziemlich gut eigentlich ..... scheiss auf kritiker ..... seit the village glaub ich an keine kritiken mehr !!!
08.10.2004 19:58 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.253.982
Nächster Level: 6.058.010

804.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
hab ihn heut gesehen war ziemlich gut eigentlich ..... scheiss auf kritiker ..... seit the village glaub ich an keine kritiken mehr !!!

Du warst doch derjenige der sich mit am meisten aufgeführt hat, das der Film so kommt wie er kommt, das er von Paul W. Anderson kommt, das er ein
PG - 13 Rating bekommen hat usw.

08.10.2004 20:12 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Erfahrungspunkte: 1.887.761

223.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jep, der DJ kann schon viel reden Augenzwinkern Zunge raus

Ich find AvP jetzt schon sowas von grottig, obwohl ich bisher nur den Trailer kenne.

Ich kann es einfach nicht glauben, das aus meinem Fave dem Pred so eine Witzfigur gemacht wird, die sich mit den Menschen anfreundet???

Hallo??? Der soll seine scheiß Kralle ausfahren und die Alte häuten, verdammte Axt. böse

So wie wir es gewohnt sind Zunge raus
08.10.2004 20:53 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.626.975
Nächster Level: 26.073.450

446.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme

Zitat:
Original von FREAKLAND
Ich kann es einfach nicht glauben, das aus meinem Fave dem Pred so eine Witzfigur gemacht wird, die sich mit den Menschen anfreundet???

Das hat mich auch angekotzt, aber wenigstens gibt es dadurch wenigstens eine coole Aktion. Ich will nicht zu viel verraten, aber der Begriff "Not macht Erfinderisch" passt wie die Faust ins... äh aufs Auge!
08.10.2004 21:35 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

ich wiederhole mich ???
habe ich das schonmal irgendwo getextet !?

na ja in jedem fall hat bei uns de szene wo der celtic predator mit seiner *freundin* vor der explosion wegrennt für gute lacher gesorgt...

ich bin im grunde ein nicht wirklich anspruchsvoller filmfan, ich konnte mich ja sogar mit dem vin diesel prollomist riddick anfreunden, aber wer avp ernsthaft gut findet muss noch ne ganze etage einfacher sein als ich *ggg*

09.10.2004 18:04 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
FREAKLAND FREAKLAND ist männlich
zunehmend reifer

images/avatars/avatar-69.jpg

Erfahrungspunkte: 1.887.761

223.566 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerVorstand
ich wiederhole mich ???
habe ich das schonmal irgendwo getextet !?

Jep, lies mal dein erstes Posting auf dieser Seite und dein zweites Augenzwinkern
09.10.2004 18:20 FREAKLAND ist offline E-Mail an FREAKLAND senden Homepage von FREAKLAND Beiträge von FREAKLAND suchen Nehmen Sie FREAKLAND in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.152.473
Nächster Level: 41.283.177

4.130.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@vorstand

sei mal bitte so fair und hör auf zu spoilern, dass nervt tierrisch. es gibt auch leute die den film noch sehen wollen. und ich würde einfach mal empfehlen dir die filme im kino anzugucken, oftmals wirken die dann besser, als diese abgefilmte scheisse aus video-cd

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

09.10.2004 18:39 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.708.037
Nächster Level: 4.297.834

589.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jetzt geh ih nicht mal mehr ins kino und die dvd kommt nur evtl mal irgendwann ausm angebot der vollständigkeit halber ins regal... geschockt

Nur damit du weißt,wiso er es gemerkt hat großes Grinsen

09.10.2004 19:18 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
DerVorstand
Foren As

na ja ich sehe schon ihr nehmt das hier sehr ernst *ggg*
ehrlich gesagt stehe ich auch nicht auf abgefilmte scheisse und bin n absoluter kino und heimkinofan, aber wenn ich mir ne vcd angucke und schon sehe was das für ein rotz ist und ich nichtmal mehr ins kino gehe dann heisst das shon was...

ach und toxie wenn dich das echt aufregt dann nehm mal ne pille, das ist ja nicht mehr feierlich...

11.10.2004 02:03 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.152.473
Nächster Level: 41.283.177

4.130.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerVorstand
na ja ich sehe schon ihr nehmt das hier sehr ernst *ggg*
ehrlich gesagt stehe ich auch nicht auf abgefilmte scheisse und bin n absoluter kino und heimkinofan, aber wenn ich mir ne vcd angucke und schon sehe was das für ein rotz ist und ich nichtmal mehr ins kino gehe dann heisst das shon was...

ach und toxie wenn dich das echt aufregt dann nehm mal ne pille, das ist ja nicht mehr feierlich...

glaub mir so nen murks regt mich nicht mehr auf Augenzwinkern da gibt es wichtigere Dinge im Leben Roller

ach und ich bin ebenfalls ein absoluter Kino und Heimkinofans, weshalb ich jegliche Art von Video-Cds meide. Weil mit soetwas kann man sein teures Heimkino nicht genießen...

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

11.10.2004 02:12 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.682
Nächster Level: 1.460.206

204.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kommt doch bitte wieder zum Topic - dem Film Alien vs. Predator - zurück. Bald startet er ja offiziell und jeder kann sich ein Bild davon machen...

11.10.2004 14:38 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Wicked-Vision Magazin
Wicked-Vision Magzin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.213.911
Nächster Level: 2.530.022

316.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die umfangreiche Filmkritik ist ab sofort online inkl. einer menge Bildmaterial.

Viel Spass beim lesen...

Hier geht es zur AVP - Filmkritik
11.10.2004 19:20 Wicked-Vision Magazin ist offline E-Mail an Wicked-Vision Magazin senden Homepage von Wicked-Vision Magazin Beiträge von Wicked-Vision Magazin suchen Nehmen Sie Wicked-Vision Magazin in Ihre Freundesliste auf
DerVorstand
Foren As

ich hoff die kritik ist verdient schlecht ausgefallen und ich wette schon jetzt auf den flopp des jahres, mann ausser event horizon hat der kerl nichts gescheites hinbekommen oder !?

ach jo und um das thema abzuschliessen toxie und co: das mann mit vcds sein heimkino nicht geniessen kann unterschrteibe ich sofort, diese dinger ersetzen auch in keinster weise einen film und wandern nach sichtung meist direkt im müll, aber avp kann das beste bild und der geilste sound auch nicht mehr retten, sowas belanglos und niederschmetterndes für die vorgänger alien 1-4 und predator 1&2 habe ich selten gesehen...

11.10.2004 19:36 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Wicked-Vision Magazin
Wicked-Vision Magzin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.213.911
Nächster Level: 2.530.022

316.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schau dir die Kritik einfach mal an, ist sehr positiv ausgefallen.
11.10.2004 19:41 Wicked-Vision Magazin ist offline E-Mail an Wicked-Vision Magazin senden Homepage von Wicked-Vision Magazin Beiträge von Wicked-Vision Magazin suchen Nehmen Sie Wicked-Vision Magazin in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.253.982
Nächster Level: 6.058.010

804.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Um mich mal auf Vorstands Posting zu beziehen: Ich fand das Alien 4 und Predator 2 für die beiden Reihen schon äußerst niederschmetternd waren und weit hinter ihren Vorgängern zurück blieben, aber gut Alien 4 hat Ron Perlman, ist immerhin etwas... großes Grinsen

11.10.2004 19:45 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » !ALIEN VS PREDATOR!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH