Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Szene: Christopher Reeve gestorben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Szene: Christopher Reeve gestorben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wicked-Vision Magazin
Wicked-Vision Magzin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.213.912
Nächster Level: 2.530.022

316.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Szene: Christopher Reeve gestorben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 1995 vom Hals abwärts gelähmt: Christopher Reeve, hier mit seiner Frau Dana.

New York - Der amerikanische Schauspieler Christopher Reeve, der als "Superman" Filmgeschichte schrieb, ist tot. Er wurde nur 52 Jahre alt.

Ehefrau dankt Fans

Wie der amerikanische Nachrichtensender CNN berichtet, hat Reeve am Samstag überraschend einen Herzstillstand erlitten. Später fiel er ins Koma. Am Sonntag sei er in seinem Haus in New York gestorben.

Reeves Ehefrau Dana dankte in einer Erklärung den Millionen Fans in der gesamten Welt, die ihren Mann in den vergangenen Jahren unterstützt hätten.

Er wollte wieder gehen

Reeve hatte sich vor neun Jahren bei einem Reitunfall den Hals gebrochen und war seither querschnittsgelähmt. Statt sich seinem Schicksal zu ergeben, kämpfte Reeve fortan für die Forschung mit Stammzellen. Diese könnte Querschnittsgelähmten aus dem Rollstuhl helfen, meinte er.

Reeve selbst hatte durch eisernen Willen und ein strenges Übungsprogramm wieder mehr Kraft in Armen und Beinen bekommen. Sein Versprechen, eines Tages wieder eigenständig zu gehen, konnte er nicht mehr erfüllen.

Er war der Mann aus Stahl

Für seine Fans wird er immer der Mann aus Stahl bleiben, denn ob im Film oder in seinem realen Leben. Christopher Reeve war ein wirklicher Supermann

[Quelle: Aol News/dpa]
11.10.2004 11:45 Wicked-Vision Magazin ist offline E-Mail an Wicked-Vision Magazin senden Homepage von Wicked-Vision Magazin Beiträge von Wicked-Vision Magazin suchen Nehmen Sie Wicked-Vision Magazin in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.959.328
Nächster Level: 22.308.442

1.349.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich sehr traurig. Gerade die genannten Fortschritte, die Reeves in letzter Zeit machte, gaben Hoffnungen, dass der Mann sich wieder aufpeppeln kann.

Rest in peace, Superman!
11.10.2004 11:49 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.083.069
Nächster Level: 4.297.834

214.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig traurig unglücklich
Vermutlich war es für ihn eine Erlösung...

11.10.2004 12:03 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Wicked-Vision Magazin
Wicked-Vision Magzin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.213.912
Nächster Level: 2.530.022

316.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Wicked-Vision Magazin

Zitat:
Original von red
Traurig traurig unglücklich
Vermutlich war es für ihn eine Erlösung...

Das glaube ich ehr weniger, Reeve liebte sein Leben und hat alles drum gegeben wieder laufen zu können und anderen das laufen zu ermöglichen. "Doch leider ist die Zeit ein Dieb...sie nimmt sich was sie kriegt" unglücklich
11.10.2004 12:12 Wicked-Vision Magazin ist offline E-Mail an Wicked-Vision Magazin senden Homepage von Wicked-Vision Magazin Beiträge von Wicked-Vision Magazin suchen Nehmen Sie Wicked-Vision Magazin in Ihre Freundesliste auf
Schergenbjørn Schergenbjørn ist männlich
Swamp Thing

images/avatars/avatar-1136.jpg

Herkunft: Viet Nam

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.907.713
Nächster Level: 11.777.899

870.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr schade um ihn. Ich fand's immer beeindruckend mit welchem Lebensmut er seine Krankheit meisterte und sich ständig neue Ziele gesetzt hatte, die er zum Teil, wenn auch nur mit kleinen Erfolgen, erreichen konnte.

11.10.2004 13:46 Schergenbjørn ist offline E-Mail an Schergenbjørn senden Homepage von Schergenbjørn Beiträge von Schergenbjørn suchen Nehmen Sie Schergenbjørn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schergenbjørn in Ihre Kontaktliste ein
Nightfall Nightfall ist männlich

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: Kirchheim / Teck

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.679.253
Nächster Level: 5.107.448

428.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich bin auch sehr überrascht, als ich dies mitbekommen hab!
Er war ein hervoragender Schauspieler(vorallem als Superman!!!) und ebenso ein sehr Sozial engagierter Mensch. Vorallem sehr Lebensfreudig!!!

Ruhe in Friden, Christopher Reeve... unglücklich

@ Home / @ Twitter / @ Facebook / @ YouTube / @ Google+

11.10.2004 14:19 Nightfall ist offline E-Mail an Nightfall senden Homepage von Nightfall Beiträge von Nightfall suchen Nehmen Sie Nightfall in Ihre Freundesliste auf
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.416.912
Nächster Level: 3.609.430

192.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe die Nachricht heute im Radio gehört als ich auf der Arbeit war, und war sehr schockiert.

Es ist schon traurig , wie man ansehen muß wie Menschen aus Kindertagen deren Filme man damals ( und teilweise heute auch ) liebte von uns gehen.

Ich für meinen Teil denke dieses Jahr ist kein gutes Jahr , mal sehen was uns noch in den nächsten zwei Monaten erwartet.

So eine Schweigeminute !

Danke

Flame

11.10.2004 15:02 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.472.374
Nächster Level: 11.777.899

1.305.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nun, ich konnte Superman noch nie leiden, den alten Strumpfhosen-Held... Aber um den Chris und vor allem um seine Angehörigen, ohne die er gar nicht mehr so sehr wieder hochgekommen wäre, tut es mir schon ein wenig Leid...

Meine Nonnen weinen heute für die Angehörigen von Chris Reeves...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
12.10.2004 00:59 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.744.848
Nächster Level: 7.172.237

427.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs im Urlaub mitbekommen. Schade das die Kämpfernatur Reeve den Kampf verloren hat. Er hat sich Stück für Stück zurückgearbeitet und konnte ja teilweise die Lähmung bekämpfen.

Schade schade schade... traurig

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

17.10.2004 20:47 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.387.168
Nächster Level: 1.460.206

73.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schade um Christopher Reeve.Ein Mann der so gekämpft hat und dann am Ende doch alles verliert.Und das noch in einem solchen Alter.
19.10.2004 01:40 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision - Neuigkeiten, Kritik und Anregungen » Neuigkeiten - Neues aus der Welt der Medien » Szene: Christopher Reeve gestorben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH