Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » ROOOOOFL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ROOOOOFL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Andre ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-194.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.453
Nächster Level: 369.628

8.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FREAKLAND
Zitat:
Original von Parsoleathi
Ich, Yeti! Augenzwinkern

Wo ist der Herr Messner, wenn man ihn braucht verwirrt

Da treibt der Jahrelang die gleichen Lachanfalltränen mit seinem Gelaber los und dann stellen wir fest, das der Yeti bei wicked im Forum aktiv ist geschockt

Ich geh mal das Gewehr holen und die Holzplatte, für den Kopf großes Grinsen

Juhu lass uns mal ne saftige Belohnung für die Ergreifung des Yeti´s Abkassieren großes Grinsen

Der ist echt gut großes Grinsen

VISIT OUR STORE:www.fantastix-media.de
E-Mail:info@fantastix-media.de
09.06.2004 15:27 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.096.193
Nächster Level: 10.000.000

903.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leutz, Ihr versteht das net....der arme Küblböck muß doch die ganzen kaputten Gürkchen bezahlen und ein bissl Blech auch noch.

Da reichen seine Sangeskünste natürlich net aus da muß schon ein knalliger Actionfilm her Augen rollen

Ich kann nur hoffen,daß dieser Schei..... nicht bei uns im Filmpalast läuft,denn der Streifen kann nur floppen außer es besteht bei unserem Volk absolut keine Hoffnung mehr traurig

09.06.2004 16:38 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.911.884
Nächster Level: 6.058.010

146.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das erinnert mich irgendwie an den Film mit Zlatko (Der typ aus Big Brother, falls sich noch jemand erinnern kann) der wurde dann allerdings als so schlecht deklariert das er nie ins Kino kam und in der Versenkung verschwunden ist. Viellicht passiert das auch mit diesem Film. Ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Laola

Zu dem Yeti Thema: Ich dachte immer ich wär der einzige der den Yeti gesehen hatte, zumindest sah meine Ex ihm verflucht ähnlich großes Grinsen

09.06.2004 17:24 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Parsoleathi Parsoleathi ist weiblich
Ein wahrer Klassiker

images/avatars/avatar-474.gif

Herkunft: von da!

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.995
Nächster Level: 453.790

61.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zlatko hatte einen film? Augen rollen öhm... wer war zlatko?! nein! bitte nicht antworten, wenn ich ihn vergessen habe, dann wird es ein guter grund gewesen sein!

zum thema yeti:
*parso leise aus dem forum verschwind und in das nordhessische bergland flieh*
"Muharharhar. Ich kauf mir jetzt nen Ladyshaver. hihii (irres kichern!)"

10.06.2004 00:16 Parsoleathi ist offline E-Mail an Parsoleathi senden Homepage von Parsoleathi Beiträge von Parsoleathi suchen Nehmen Sie Parsoleathi in Ihre Freundesliste auf
GrossOut GrossOut ist männlich
Internetelite

images/avatars/avatar-1181.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Erfahrungspunkte: 435.642

18.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ähem... ihr denkt bis jetzt ja nur an den bevorstehenden Kinostart. Ich möchte aber auch mal darauf hinweisen, daß es noch schlimmer kommt. Wenn es nämlich immer noch einige Leutchen gibt, die den Film nicht gesehen haben und unbekümmert durch die Welt laufen, dann gibt es zur Übernahme dieser friedfertigen Gesellen immer noch den teuflischen Plan B:

Die DVD-Auswertung!!! geschockt geschockt

Allesglotzer @ Twitter | Nerdism is sexy | Me @ Twitter
11.06.2004 01:18 GrossOut ist offline Homepage von GrossOut Beiträge von GrossOut suchen Nehmen Sie GrossOut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrossOut in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.715
Nächster Level: 8.476.240

46.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nur mal so als Zwischenfrage eingeworfen:

Bekommt der Mensch nicht erst seine ganze Aufmerksamkeit durch sowas wie hier? Ich mein, es ist traurig genug, dass es verdammt viele Nulpen in Deutschland gibt, die dem Kerl hinterher laufen. Aber dieser "Kult"-Status (und damit seine Popularität) kommt doch zum allergrössten Teil durch seine Feinde...Was wär denn, wenn von Anfang an jeder, der ihn hasst, einfach die Schnauze gehalten hätte?

11.06.2004 03:37 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 7.567.038

909.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein überlegenswerter Gedanke....

...aber ich kann einfach nicht mein Maul halten, wenn mich was ankotzt muss es einfach raus (sorry für die Wortwahl) und der Typ.... Augen rollen oller Hüpfer großes Grinsen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

11.06.2004 11:00 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
Parsoleathi Parsoleathi ist weiblich
Ein wahrer Klassiker

images/avatars/avatar-474.gif

Herkunft: von da!

Erfahrungspunkte: 391.995

61.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schließ mich Sudden Death an!

So was kann keiner für sich behalten und vergnügt weiter leben. Man muss darüber reden um zu wissen, das es gleichgesinnte gibt.

11.06.2004 12:32 Parsoleathi ist offline E-Mail an Parsoleathi senden Homepage von Parsoleathi Beiträge von Parsoleathi suchen Nehmen Sie Parsoleathi in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.900.380
Nächster Level: 11.777.899

877.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von onmouseover

Zitat:
Original von mosher
Nur mal so als Zwischenfrage eingeworfen:

Bekommt der Mensch nicht erst seine ganze Aufmerksamkeit durch sowas wie hier? Ich mein, es ist traurig genug, dass es verdammt viele Nulpen in Deutschland gibt, die dem Kerl hinterher laufen. Aber dieser "Kult"-Status (und damit seine Popularität) kommt doch zum allergrössten Teil durch seine Feinde...Was wär denn, wenn von Anfang an jeder, der ihn hasst, einfach die Schnauze gehalten hätte?

im prinzip hast du recht - alles ist werbung, solange darüber gesprochen wird. ob positiv oder negativ darüber gesprochen wird, ist erstmal zweitrangig.

aber: der kerl besitzt nunmal eine gewisse öffentlichkeit und das würde ich durch das weglassen dieses topics auch nicht ändern. und da ich das ganze schlußendlich eher unterhaltsam als ärgerlich finde (anders ausgedrückt: bei manchen dingen macht es mir sozusagen spaß, mich drüber zu ärgern), sehe ich kein problem in der "thematisierung" der story hier auf dem board.

und: wenn wir noch eine grundsatzdiskussion darüber führen, ob man sowas erwähnt oder nicht, spätestens dann bekommt der kerl einen status, den er nicht verdient hat großes Grinsen

11.06.2004 13:45 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf

Ich hatte das garnicht auf die Eröffnung des Topics bezogen, sondern nur darauf, dass sich hier alle so wunderbar aufregen. Ich persönlich find den Typ so nervig, dass es mir absolut keinen Spass macht, mich über ihn aufzuregen. Das ist nur meine persönliche Einstellung zu dem Thema. Wer sich gerne darüber auslassen möchte - gerne. Kann und will ich auch garnix dran ändern. War ja auch, wie geschrieben, nur so ein Gedanke und sollte keinesfalls als Rummeckern oder so verstanden werden.

In diesem Sinne: Weitermachen, Jungs großes Grinsen

11.06.2004 17:44 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von mosher
(...) und sollte keinesfalls als Rummeckern oder so verstanden werden.

so hatte ich's auch nicht aufgefaßt smile

14.06.2004 10:06 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von onmouseover
Zitat:
Original von mosher
(...) und sollte keinesfalls als Rummeckern oder so verstanden werden.

so hatte ich's auch nicht aufgefaßt smile

Und ich hatte wiederrum dein Statement nicht als "Anmache" (mir fällt grad kein besseres Wort ein unglücklich ) verstanden smile

15.06.2004 01:07 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.911.884
Nächster Level: 6.058.010

146.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich das so lese was auf Lycos steht wird mir echt Angst... Ich glaube es dauert nicht mehr lange und dann ist der Mond Rot und die vier berittenen sind da... großes Grinsen

12.08.2004 11:51 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
onmouseover
Lebende Foren Legende

der artikel, den du meinst, ist mittlerweile von der startseite weggerückt und hier zu finden: http://www.lycos.de/startseite/news/show...html?db_id=5433

12.08.2004 15:11 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » ROOOOOFL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH