Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Hellboy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hellboy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.200.115
Nächster Level: 3.609.430

409.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hellboy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit "Hellboy", nur leider krankt der Film an dem gleichen Problem, das schon "X-Men" zu schaffen machte: Nach zwei Stunden kennt man sich einigermaßen gut mit den Charakteren und deren Umwelt aus und der Film ist schon zu Ende. Mir hat "Hellboy" schon gefallen, nur länger hätte er sein dürfen - so wirkt er wie eine überdimensionale Einleitung, aber vielleicht schafft der angekündigte Director's Cut ja Abhilfe...
29.07.2004 21:02 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.809.819
Nächster Level: 6.058.010

248.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich gigantisch auf den Film. Habe die DVD schon hier liegen, aber ich will ihn am Samstag im Kino sehen. Facundo, kennst du die Vorlage? Falls ja, wie Vorlagen getreu ist er den nun ausgefallen?

Gruß

29.07.2004 21:20 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.257.867
Nächster Level: 2.530.022

272.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist Bombe smile
Finde ihn halt weit lustiger als die andren Superhelden Filmchen.

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

29.07.2004 22:22 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.200.115
Nächster Level: 3.609.430

409.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von facundo-bacardi

Zitat:
Original von Uziel
Facundo, kennst du die Vorlage? Falls ja, wie Vorlagen getreu ist er den nun ausgefallen?

Gruß

Die Vorlage kenne ich leider noch nicht, da Guillermo del Toro aber ein großer Fan dieser ist, hoffe ich, dass er sie so originalgetreu umgesetzt hat, wie es ihm möglich war.
30.07.2004 15:32 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.073.322
Nächster Level: 13.849.320

775.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nettes Filmchen, aber leider nciht der Überhammer, den ich aufgrund der vielen positiven Berichte im Vorfeld erwartet oder erhofft hatte. Der Held ist sympathisch, und Selma Blair zählt seit EISKALTE ENGEL zu meinen Lieblingsschauspielern. Die coolen Sprüche aber funktionieren nicht so richtig, finde ich, und irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Kurzweilige 2 Stunden, nicht mehr und nicht weniger.

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
21.09.2004 10:49 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.809.819
Nächster Level: 6.058.010

248.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gollum
Nettes Filmchen, aber leider nciht der Überhammer, den ich aufgrund der vielen positiven Berichte im Vorfeld erwartet oder erhofft hatte. Der Held ist sympathisch, und Selma Blair zählt seit EISKALTE ENGEL zu meinen Lieblingsschauspielern. Die coolen Sprüche aber funktionieren nicht so richtig, finde ich, und irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Kurzweilige 2 Stunden, nicht mehr und nicht weniger.

Och, du, da Wiedersprech ich dir mal, den für mich ist Hellboy definitiv bisher DER Film des Jahres 2004. Warum? Hab ich schon mal im Threadt zum diesjährigen FFF erläutert Augenzwinkern

21.09.2004 12:29 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.779.665
Nächster Level: 5.107.448

327.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mir letztens die US DVD gehohlt und bin sowol mit der dvd, als auch mit dem Film super zufrieden!
Ron Perlman macht seine Sache sehr gut. Vor allem Hellboys Gegner, den Zombie Nazi Kroenen find ich absolut gelungen.
Die Comic vorlage kenne ich leider nicht, aber ich hab dann mal im Internet rumgesucht und mich ein wenig darüber zu informieren.
Im Comic ist Hitler scheinbar sowas wie ein Supergegner für Hellboy, daher auch die Anspielung im Film über den Zeitpunkt von Hitlers tod. großes Grinsen

Der Film wirkt nur ein wenig überladen. Man merkt richtig, das der regiseur so viel wie möglich reinpacken wollte. Bin daher auch gespannt auf den directors cut!

03.10.2004 20:25 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
DerVorstand
Foren As

Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 550.302
Nächster Level: 555.345

5.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also nachdem ich 3 mal die us dvd geguckt habe war ich jetzt noch 2 mal im kino und kann nicht genug bekommen von diesem film.....

kein typischer superhelden film, supercool, witzig aber nicht affig unterhaltung pur, ein geiler soundtrack und ein fabelhafer perlman...

ein paar leute mehr wie kroenen damals und wir hätten den krieg gewonnen *ggg*

08.10.2004 01:50 DerVorstand ist offline E-Mail an DerVorstand senden Homepage von DerVorstand Beiträge von DerVorstand suchen Nehmen Sie DerVorstand in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.111.070
Nächster Level: 26.073.450

2.962.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin ebenfalls positiv überrascht. Für mich persönlich war das eine überaus gelungene Mischung aus Teilen von Indiana Jones, Half-Life und Blade 2. Wenn ich es mir recht überlege, zählt er sogar zu meinen absoluten Lieblings-Comic-Verfilmungen (auch wenn ich vom COmic keinerlei Ahnung hab).
Schade, dass man die Geschichte mit den Katzen nicht weiterspinnen konnte, die Tierchen hätten bestimmt noch ein paar lustige Szenen abgegeben.

09.10.2004 00:12 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.965.453
Nächster Level: 41.283.177

317.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von DerVorstand
ein paar leute mehr wie kroenen damals und wir hätten den krieg gewonnen *ggg*

Augen rollen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

09.10.2004 11:15 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.941.307
Nächster Level: 10.000.000

1.058.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich hab auch schlimmeres befürchtet und bin daher positiv Überrascht geworden.

Eine Comocverfilmumg ist immer irgendwie ..wie soll ich sagen...an den Haaren herbeigezogen (ich denke da nur mal an Rasputin,weis sowieso nicht warum den immer jeder als Bösewicht hinstellt)aber er war unterhaltsam auch für mich,wo ich sonst nicht so auf die Superheldennummer steh.

22.02.2005 13:49 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 835.713
Nächster Level: 1.000.000

164.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habs auch mal geschaft den zu kucken. spassiger kleiner film für zwischendurch. nicht zuviel humor sondern gerade genug so das der film spass macht.
23.02.2005 22:34 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Hellboy

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH