Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » the Day after Tomorrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen the Day after Tomorrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.947.295
Nächster Level: 2.111.327

164.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile the Day after Tomorrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme gerade aus der Premiere von the Day after Tomorrow und bin zufrieden!

Kurz und knackig:

Der Film ist optimales Popcorn-Kino mit schönen Effekten!
Er ist zwar kein Super-Mega-Highlight aber alle mal sehenswert.
Tolle Bilder, tolle Effekte und spannend!
und mit seiner Message hat er gar nicht so unrecht!

8/10 Points! Säufer

26.05.2004 23:36 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 846.495
Nächster Level: 1.000.000

153.505 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich bisher alles von emmerich scheisse oder weit an den möglichkeiten vorbei fand, tu ich mir mit dem echt schwer. mal noch ein paar andere reaktionen abwarten. vieleicht gehe ich am dienstag mal rein.
27.05.2004 00:47 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 790.608
Nächster Level: 824.290

33.682 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieder mal ein film der nur auf spcial effects aufbaut und nicht gerade viel wert auf die handlung legt. das läuft nur noch so das die "hauptdarsteller" die zuschauer zu die tollen (die sind wirklich gut) computeranimierten actionszenen hinführen. der film ist bestimmt ein knaller an der kino kasse, aber in 10 jahren erinnert sich doch so gut wie keiner mehr an diesen film. na ja. hauptsache er bringt im moment viel kohle.
aber ich denke und hoffe das solche filme für die masse bald langweilig wird und der gute film wieder überhand gewinnt.
ich bete jeden tag dafür großes Grinsen

p.s. immerhin nicht so patriotisch wie ID4

28.05.2004 08:51 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.602.085
Nächster Level: 10.000.000

1.397.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
ich fand den gut denn solche filme muss es auch geben !!!!
es kann nicht nur tarantino coolneß, asien ballereien oder schwierige denkerfilme geben und sonst nix.
manchmal will man einfach tonnen voller fx und leichte unkomplizierte story - und genau das bietet emmerich. das kann er !
langweilig war der film nie ! und wenn man rauskommt und sein geld nicht bereut - dann war es doch sinnvoll oder ? smile

31.05.2004 20:40 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Parsoleathi Parsoleathi ist weiblich
Ein wahrer Klassiker

images/avatars/avatar-474.gif

Herkunft: von da!

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 389.578
Nächster Level: 453.790

64.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich bin in erster Linie wegen den Effekten in den Film gegangen. Die waren einfach nur der Hammer. Auch wenn alles so unheimlisch schnell ging, war es dennoch auch interessant zu sehen, welchen Wandel das Klima -in vielen vielen Jahren- macht. Diese Superzellen waren doch wirklich unheimlich oder?! Aber die beste Szene waren die Wirbelstürme über L.A. -find ich jedenfalls.
Das Ende empfand ich irgenwie als total seltsam. Es ist absolut keine abgeschlossene Geschichte. Als die Schrift einblendete, wollte mein Kopf protestieren und sagen...
Hey wartet mal! das kann doch jetzt nicht das ende sein, da fehlt doch was!
und gerade dieser Effekt war einfach nur genial. so was vermisse ich mehr bei filmen, da sie dann noch prägender sind und man sich noch gedanken macht.
Auf jedenfalls Sehenswert im Kino. Zuhause wird er bei weitem nicht so gut sein.

07.06.2004 00:09 Parsoleathi ist offline E-Mail an Parsoleathi senden Homepage von Parsoleathi Beiträge von Parsoleathi suchen Nehmen Sie Parsoleathi in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.556.655
Nächster Level: 1.757.916

201.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab mir den Streifen jetzt auch mal im Kino angeschaut.....
Gut gelungen muss ich sagen.Von der Story her sowie von den Special effects fand ich das es ein gelungener Film ist.Einfach mal was anderes.Und da haben sich die paar Euros für den Kino Besuch mal wenigstens wieder gelohnt und nicht so alla Van Helsing.
13.06.2004 21:05 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Loreley
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.742
Nächster Level: 125.609

18.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nette Unterhaltung, aber recht unrealistisch.... Ich meine nicht das mit dem "Weltuntergang" sondern das, dass man vor der Eiszeit "davonlaufen" kann...

Also sowas sollte schon passen, wenigstens einigermaßen!

Just my own 2%.

Sind wir nicht alle ein bißchen Kinski???
21.06.2004 14:39 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 552.298
Nächster Level: 555.345

3.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand ihn unterhaltsam. Und meine Erwartungen sind erfüllt wurden.
Hat ein paar coole Szenen und sehr gute Effekte, sowie etwas Endzeitstimmung. Nichts wirklich Überragendes aber doch in Ordnung.

21.06.2004 17:15 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » the Day after Tomorrow

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH