Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » was rotiert bei euch auf dem plattenteller? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was rotiert bei euch auf dem plattenteller?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.945.659
Nächster Level: 2.111.327

165.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feinster Grindl! Moshhhhh Freude
Headbanger

19.05.2004 22:48 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.560.189
Nächster Level: 5.107.448

547.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
cunt666

Wo soll man das einordnen?
Black oder Death?
oder
oder was?

19.05.2004 22:52 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Benny Benny ist männlich
müder Krieger

images/avatars/avatar-420.jpg

Herkunft: Schöneck

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 555.139
Nächster Level: 555.345

206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat er doch geschrieben. Grindcore.

19.05.2004 23:35 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.945.659
Nächster Level: 2.111.327

165.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von cunt666

Mmmmhh weder noch!
Ist halt Grindcore!
Am besten du ziehst dir mal das 5mb video von phobia! (Quicktime)

--Drück mich--

19.05.2004 23:43 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Dude Dude ist männlich
Haudegen

sorry traurig traurig unglücklich

19.05.2004 23:43 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Carsten Carsten ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-6.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 774.120
Nächster Level: 824.290

50.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wenn ich mich hier mal einklinken darf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was bei mir zur Zeit abwechselnd in der Anlage rotiert:

Kataklysm: Serenity in Fire

Death Angel - The Art of Dying

Mondo Morricone (3-CD-Box)

Musik-Sammler.de - Die Musiksammlungs-Verwaltung im Internet!
http://www.musik-sammler.de
20.05.2004 08:55 Carsten ist offline E-Mail an Carsten senden Homepage von Carsten Beiträge von Carsten suchen Nehmen Sie Carsten in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.375.007
Nächster Level: 8.476.240

101.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir ist letzte Woche die aktuelle Fear Factory Platte ins Haus geflattert.
Auch wenn ich die Band nicht (mehr) so richtig leiden kann, muss ich sagen, dass die Scheibe richtig fett geworden ist und schon mehr als einmal nen Durchlauf in meinem Player erleben durfte (momentan auch).

05.06.2004 21:11 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Erfahrungspunkte: 7.904.400

571.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von mosher
Mir ist letzte Woche die aktuelle Fear Factory Platte ins Haus geflattert.
Auch wenn ich die Band nicht (mehr) so richtig leiden kann, muss ich sagen, dass die Scheibe richtig fett geworden ist und schon mehr als einmal nen Durchlauf in meinem Player erleben durfte (momentan auch).

Hehe, das hab ich schon vor Wochen in DIESEM Thread erwähnt das die neue FF alles wechrulen wird.
Eins meiner Lieblingsscheiben seit zig Wochen.
Die neue Kataklysm ist auch genial.

05.06.2004 22:01 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von eisregen
das hab ich schon vor Wochen in DIESEM Thread erwähnt das die neue FF alles wechrulen wird.

Und recht hatt'ste! großes Grinsen

Ist halt nur so, dass ich mir aus o.g. Grund nie von selbst eine FF Platte geholt hätte und erst von nem Kumpel überzeugt werden musste, mal reinzuhören. Und jetzt find ich's doch ganz gut, dass die Jungs beim Full Force vorbeischauen Freude

05.06.2004 22:11 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Andre Andre ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-194.gif

Herkunft: Hamburg

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.886
Nächster Level: 369.628

10.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also mein neuster Silberling ist:

SLIPKNOT - Vol. 3 The Subliminal Verses

Ist der pure Hammer....
Ist aber mal wieder anders als z.B. die Iowa, es sind unter anderen 3 ruhige Lieder drauf....

VISIT OUR STORE:www.fantastix-media.de
E-Mail:info@fantastix-media.de
06.06.2004 19:07 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.874.029
Nächster Level: 6.058.010

183.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die beiden Platten, die von mir weiter Oben genannt worden sind wurde ersetzt durch:

Das Album Groovt einfach nur noch Freude

08.06.2004 17:59 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.515.284
Nächster Level: 1.757.916

242.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Uziel
Die beiden Platten, die von mir weiter Oben genannt worden sind wurde ersetzt durch:

Das Album Groovt einfach nur noch Freude

is das der bekloppte prince/symbol (sorry, nicht persönlich gemeint)??

umgotteswillenobwohlichdasalbumnochnichtgehörthabe!

volker

ps: falls der sich nicht um hundertachtzig grad gedreht hat rotes Gesicht

pps: monster magnet rulez!!

Dateianhang:
jpg B00018QIVG.03.LZZZZZZZ.jpg (18 KB, 83 mal heruntergeladen)
08.06.2004 22:59 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Erfahrungspunkte: 5.874.029

183.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Volker:

Ja, dabei handelt sich um die Schwuchtel, hat sich aber ein bisschen im Stil geändert. Sein Stil ist jetzt, wie ich finde, ziemlich Soulig und Groovy, und ich steh nunmal auch auf Old - School Black Music.

Gruß

08.06.2004 23:31 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
volker volker ist männlich
Untoter

images/avatars/avatar-1253.jpg

Herkunft: Mamas Bauch

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.515.284
Nächster Level: 1.757.916

242.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Uziel
... hat sich aber ein bisschen im Stil geändert. Sein Stil ist jetzt, wie ich finde, ziemlich Soulig und Groovy.

bis jetzt fand ich die mucke von symbol nur anstrengend und der scheiss mit der namensänderung (oooh, großer künstler) war m.e. albern.

vielleicht riskiere ich doch mal ein ohr ... anhören und probieren soll man ja alles einmal großes Grinsen

volker
09.06.2004 07:14 volker ist offline E-Mail an volker senden Beiträge von volker suchen Nehmen Sie volker in Ihre Freundesliste auf
GrossOut GrossOut ist männlich
Internetelite

images/avatars/avatar-1181.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.776
Nächster Level: 453.790

21.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oller Hüpfer oller Hüpfer oller Hüpfer

Allesglotzer @ Twitter | Nerdism is sexy | Me @ Twitter
22.06.2004 19:02 GrossOut ist offline Homepage von GrossOut Beiträge von GrossOut suchen Nehmen Sie GrossOut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrossOut in Ihre Kontaktliste ein
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Erfahrungspunkte: 5.157.843

900.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

INDUSTRIAL- / NOISE- / POWERNOISE

es darf immer & immer wieder
gerne heftig - düster scheppern &
krachen!

;-(=

smile smile smile

23.06.2004 10:51 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Dude Dude ist männlich
Haudegen

wie wär es damit:

Dateianhang:
jpg Dire Straits - Brothers In Arms - Front.jpg (84 KB, 53 mal heruntergeladen)

24.06.2004 11:32 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.359.641
Nächster Level: 26.073.450

2.713.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab letztes WE auf dem Neustadt-Fest ne goile Death/Doom-Band gesehen: Gorilla Monsoon. Man hat das gerockt, wer da ruhig stehen blieben konnte, der war entweder im Koma ( Säufer ) oder bereits tot Horror-Fan

Hörbeispiele auf http://www.gorilla-monsoon.de , Anspieltip: Deflowered World (klingt aber nicht so geil wie live, da war die Stimme deftiger im Stile von Entombed/Dismember)

25.06.2004 16:29 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
xtheunknown xtheunknown ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-294.jpg

Herkunft: langenfeld

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 845.725
Nächster Level: 1.000.000

154.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von imminent666
INDUSTRIAL- / NOISE- / POWERNOISE

es darf immer & immer wieder
gerne heftig - düster scheppern &
krachen!

;-(=

smile smile smile
so isses. komme gerade passenderweise von einer party mit "p.a.l.", "painslut" und "alles core, irgendwie" live. nicht wirklich düster aber tat mal wieder gut. freu mich aufs maschinenfest.
27.06.2004 04:36 xtheunknown ist offline E-Mail an xtheunknown senden Beiträge von xtheunknown suchen Nehmen Sie xtheunknown in Ihre Freundesliste auf

...[ohne Worte]...

10.07.2004 07:15 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » was rotiert bei euch auf dem plattenteller?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH