Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » SIX FEET UNDER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SIX FEET UNDER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.831.480
Nächster Level: 11.777.899

946.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SIX FEET UNDER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand schon die neue serie SIX FEET UNDER auf vox gesehen..? gefällt mir sehr gut - ziemlich makaber, schwarzer humor..

mehr infos:

bei VOX (deutsch)
http://www.vox.de/flash/pop.html

bei HBO (englisch)
http://www.hbo.com/sixfeetunder/

bei IMDB (englisch)
http://imdb.com/title/tt0248654/

19.05.2004 09:00 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.945.669
Nächster Level: 2.111.327

165.658 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die zwar leider nur die erste Episode gesehen,aber die hat mir auch sehr gut gefallen! Lol ziemlich schwarzer Humor! Freude

Und vorallem sieht die DVD-Box verdammt cool aus!

19.05.2004 09:15 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.566.908
Nächster Level: 30.430.899

1.863.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn alle drei Staffeln und warte sehnsüchtig auf die vierte, die nächsten Monat in USA anläuft. Die Serie ist absolut genial! Merkwürdigerweise kennt die kein Schwein. Augen rollen
SIX FEET UNDER baut fast ausschließlich auf Charakterentwicklung und gibt im Verlauf der Staffeln die volle Bandbreite von den höchsten Glücksgefühlen bis zu den derbsten Tiefschlägen.
Die DVD Box ist sehr schön und die Quali hervorragend, der O-Ton sogar mit dd 5.1. Staffel 2 erscheint nächsten Monat als US DVD.
Schaut euch die Serie mal an, für mich steht sie sogar schon über Twin Peaks.
19.05.2004 11:06 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.334.989
Nächster Level: 3.609.430

274.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jap, endlich is dat gute teil nach deutschland rübergekommen. die dvdbox gibts ja nun auch schon seit ner ganzen weile zu kaufen.
kann nur sagen, endlich mal wieder eine geniale serie!

Member Of Wicked Vision
19.05.2004 11:45 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.831.480
Nächster Level: 11.777.899

946.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von onmouseover

Zitat:
Original von cunt666
Ich hab die zwar leider nur die erste Episode gesehen,aber die hat mir auch sehr gut gefallen!

wen die serie interessiert, dem empfehle ich baldmöglichst einzusteigen (3. folge nächste woche - immer dienstags am späten abend auf vox), da die einzelnen folgen von der handlung her recht stark aufeinander aufbauen, sprich: wenn man nur eine einzelne folge mitten rauspickt, dürfte man schwierigkeiten haben, dem ganzen zu folgen.

kann die serie nur empfehlen smile

19.05.2004 12:20 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.038.791
Nächster Level: 10.000.000

961.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tja,da sag ich nur Premierekunden sehen mehr und vor allem früher Freude

Die Serie ist für mich die Nr1!!!

Warte auch sehnsüchtig auf die 4.Staffel vor allem Nate+Brenda sind für mich interessant.

Also da sie jetzt auch im "normalen" Fernsehn läuft .

Gucke,gucke,gucke!!!!!!! cool

PSgroßes Grinsen ie Serie hat in USA schon massig Preise und Auszeichnungen eingeheimst.

19.05.2004 16:54 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » SIX FEET UNDER

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH