Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Geisterjäger Jac Longdong » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geisterjäger Jac Longdong
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.588.861
Nächster Level: 1.757.916

169.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Geisterjäger Jac Longdong Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von dieser Serie?
Habe die 2 Teile "The London Flungeon" und "Helldriver".
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, irgendwie super gemacht mit den Geräuschen und so auch die Art wie die reden, aber doch wieder zu übertrieben komisch.
Hat die schon mal jemand angehört?
Was haltet ihr davon?
Wieviel Teile gibts von der Serie?

16.04.2004 22:12 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.735.505
Nächster Level: 5.107.448

371.943 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne bisher nur die erste Folge und die fand ich schon nicht so toll. Technisch sehr gut, aber der Rest war nicht mein Fall. Die dritte Folge "Die Make der Akaten" soll gegen Mai/Juni erscheinen.

16.04.2004 22:54 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 habe ich auch, würde aber nach dem "Hörspass" keine weiteren Teile hören wollen.
Ist mir persönlich zu albern.
17.04.2004 09:31
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.083.695
Nächster Level: 10.000.000

916.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es kann eben nur einen Geisterjäger geben cool

17.04.2004 12:45 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.588.861
Nächster Level: 1.757.916

169.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Svetlana

Der 2. Teil Helldriver ist aber um einiges besser.

17.04.2004 15:39 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Hörspiele » [Hörspiele] Geisterjäger Jac Longdong

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH