Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » der beste splatter film ist.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der beste splatter film ist....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 201.483
Nächster Level: 242.754

41.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...bin ja noch nicht so lange in der Splatter Szene...
Braindead....klar, kennt wahrscheinlich jeder!
Evil Dead 1 und 2! (OK...Army of Darkness sollte hier wohl auch erwähnt werden!smile )

14.04.2003 23:51 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
slash
Mitglied

Erfahrungspunkte: 204.970

37.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner ist def. nicht Braindead geschockt
Der Film wird absolut überschätzt. Und seid doch mal ehrlich : ihr findet den nur wegen den letzten 30 min so toll, die ersten 60 min sind doch, bis auf ein paar Ausnahmen, absolut langweilig!!!
Wenn schon Jackson dann Bad Taste im Orginal.

Deshalb ist mein Lieblingssplatter : Dawn of the Dead - Argento Cut
Der wird nie lanweilig und hat eine absolut geniale Atmosphäre.

18.04.2003 21:59 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Erfahrungspunkte: 201.483

41.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hätte Braindead eine Story, wärs ja noch eine Komödie! smile

Braindead...ganz klar Kult!

Tanz der Teufel...Evergreens seit sie rauskamen!

26.04.2003 17:49 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.854
Nächster Level: 1.000.000

57.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. braindead
2. dawn of the dead
3. premutos
4. violent shit 2-3
5. hölle der lebenden toten
6. freitag der 13. teil 7
7. black past
8. evil dead 2- dead by dawn
9. bad taste
10. ja der rest sind fulci filme
greetz schuma cool
26.08.2003 20:07 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.530.145
Nächster Level: 1.757.916

227.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na welche Frage!!!!
Na was wohl??? Absoluter Kult ist:
FREITAG DER 13.,welche??? Na alle!!! oller Hüpfer
Dann gehen wir mal weiter zu TANZ DER TEUFEL 1 !!! Teufel
Und irgendwann kommen wir mal zu BRAINDEAD!!!! Zunge raus
Und hat schon mal einer was von : HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN gehört??? Kultig!!! smile )
06.03.2004 22:41 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.247.239
Nächster Level: 2.530.022

282.783 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Sendung mit der Maus!!! großes Grinsen Säufer
War nur ein Scherz! Zunge raus
Würde mal sagen:
Braindead
Guinea Pig Reihe
Premutos

07.03.2004 15:04 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.686.516
Nächster Level: 3.025.107

338.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ganz klar:

1) Braindead
2) Tanz der Teufel II
3) Dawn of the Dead

08.03.2004 07:46 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.010.488
Nächster Level: 13.849.320

838.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich tendiere zu FLOWERS OF FLESH AND BLOOD. Weil Hideshi Hino ohne Vorwand (keine Story, kein Hintergrund, keine Erklärung) und ohne Entschuldigung auf Teufel komm raus lossplattert, dass es eine wahre Freude ist. Für mich somit ein Splatterfilm per definition.

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
08.03.2004 08:09 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
splatterhanta
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.201.104
Nächster Level: 1.209.937

8.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der beste Splatterfilm is logisch BRAINDEAD aber der beste Horrorfilm ist 100% TANZ DER TEUFEL!
08.03.2004 23:44 splatterhanta ist offline E-Mail an splatterhanta senden Beiträge von splatterhanta suchen Nehmen Sie splatterhanta in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.530.145
Nächster Level: 1.757.916

227.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

echt Hammerhart!!!

Ich höre hier nur Braindead,Braindead..........Sag mir bitte einer was an diesem Streifen so einzigartig ist bzw. sein soll ???? verwirrt
20.03.2004 03:34 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.709.274
Nächster Level: 4.297.834

588.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jetze komm ich mal wieder mit den alten Socken...

VIOLENT SHIT 3

is meiner Meinung nach der beste Splatterfilm! Zwar inhaltlich sowohl vom Plot als auch insgesamt vom Sinn her is dieser Film einfach das genialste, was Splattermäßig so bisher auf den Markt kam...
Wo bekommt man Ninjas, Zombies, Roboguards, Meister der fliegenden Guillotine, oder auch vierfach-Köpfungen, Wirbelsäule-aus'm-Arsch-rausziehen, furzende Zombies, .... und das in einem Packet...?!?

Ja, nur beim Herrn Schnaas, der in diesem Film ja auch seine Qualitäten als (Over-)Actor zum besten gibt...

Violent Enton
21.03.2004 21:54 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » der beste splatter film ist....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH