Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » die schlechtesten filme des jahres 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die schlechtesten filme des jahres 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.007.706
Nächster Level: 13.849.320

841.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die schlechtesten filme des jahres 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute hier sind sie die miesesten filme des jahres :
MOVIEDEALER PRESENTS

Die Schlechtesten Kinofilme des Jahres 2003

The Gathering - Ein Horrormüll mit vielen Nippelszenen der Christina Ricci
Freddy Vs. Jason - Horrorquark vom „Bride of Chucky“ Regisseur. *Würg*!
Matrix Revolutions- Eine Revolution des schlechten Abschlusses einer Trilogie
Matrix Reloaded - -Oops .Fehler beim Laden des Programms! Neustart erforderlich !!
Johnny English - James Bond meets Mr. Bean - Sehr Witzig ! ( Das war Ironisch)
2 Fast 2 Furious - Brumm Brumm !!!
Its All About Love - David Lynch meets Lovestory = HÄÄÄÄÄÄHHHH ????
L.X.G - Seit wann ist Kapitän Nemo Inder ????
Solaris - George Clooney´s Hintern - Suuper !!!
Daredevil - Ben Affleck spielt blinden Superhelden . od spielt immer nur blind ?
Anatomie 2 - Heike Makatsch spielt mit ich denke das reicht od ???
Herrschaf t des Feuers -Haben die Drachen etwa das Script verbrannt ?
Halloween: Resurrection - Busta Rhymes im Clinch mit Michael Myers *kotz*!
The Ring ( Us Remake) - Spannend ? Gut ? Reden wir um den selbem Film ?!
Shanghai Knights - Peinlich! Ich fand Scary Movie 2 witziger ( 1 mal gelacht !!)
I Spy - I Spei !!!
XXX - Triple X - Mit bike 300 m durch die Luft fliegen , Übern Zaun und Helikopter- ...Hey kann ich auch !!!
American Pie 3 - Was kommt als nächstes ?? , Kind u. Scheidung ???
Desperado 2 - Brutale Action und kein Steve Buscemi *Schnarch*
Hollywood Cops - Bullenkumpel Film- Moment... De ja Vue ???
Tränen Der Sonne - Script Written by GEORGE W. BUSH
Fear Dot Com - www.plagiat.de!!
Swept Away - Ehrlich Madonna hat so viele Muckis wie Jean Claude Van Damme!!
Hulk - Kunstfilmer macht Comic Verfilmung *in den Eimer kotz*
Bulletproof Monk -Der Lächerlichste Bösewicht aller Zeiten-Ein Altnazi!!
Werner 4 - Gekotzt wird ......... SOFORT !!!!
Gigli - Ben Affleck und J. Lo im größten Flop der letzten Jahre .... FILM MIT RISIKO
Die Stunde Des Jägers - Teil 4 von Auf Der Flucht . blutig aber langweilig
Terminator 3 - Man könnte meinen Arnie wäre Fan von Elton John Brillen
EIN (UN)MÖGLICHER HÄRTEFALL - Werden die Coen Brotehrs etwa kommerzielll ??

19.01.2004 23:10 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.748.986
Nächster Level: 30.430.899

1.681.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
The Gathering - Ein Horrormüll mit vielen Nippelszenen der Christina Ricci

*sabber* großes Grinsen kenn ich noch gar net

Zitat:
2 Fast 2 Furious - Brumm Brumm !!!

pfui, pfui und nochmals pfui

Zitat:
L.X.G - Seit wann ist Kapitän Nemo Inder ????

lol großes Grinsen

Zitat:
Anatomie 2 - Heike Makatsch spielt mit ich denke das reicht od ???

darauf Säufer ich!

Zitat:
Herrschaf t des Feuers -Haben die Drachen etwa das Script verbrannt ?

und noch einen Säufer

Zitat:
Halloween: Resurrection - Busta Rhymes im Clinch mit Michael Myers *kotz*!
Fear Dot Com - www.plagiat.de!!
The Ring ( Us Remake) - Spannend ? Gut ? Reden wir um den selbem Film ?!
XXX - Triple X - Mit bike 300 m durch die Luft fliegen , Übern Zaun und Helikopter- ...Hey kann ich auch !!!

volle Zustimmung!
19.01.2004 23:41 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Delmendaddel

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.464.369
Nächster Level: 1.757.916

293.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hälfte der oben aufgelisteten Filme sind mittelmäßig bis sehr gut. Ich weiß echt nich was ihr gegen Freddy vs J. habtm, ich find den geil, oder z.b. American Pie 3 (der war richtig lustig). Aber auch filme wie Herrschaft d. F. oder Matrix 2+3 waren nicht schlecht.
@Dj Buttnugget: Ich will dich ja nich beschimpfen, aber entweder biste ein echter Anti Filmgucker oder machst einfach nur jeden, wenn auch halbsoguten, Film schlecht. Oder du hast keine Ahnung von guten Filmen.
Aber is ja deine Meinung.

20.01.2004 10:48 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.901.430
Nächster Level: 11.777.899

876.469 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kino: definitiv TERMINATOR 3, gefolgt von MATRIX 2 (den dritten fand ich dann doch wieder besser).

direct2video (bzw. ..2dvd): SCHOOL KILLER (Marketing) unangefochten auf platz 1, dicht gefolgt von ZOMBIE ATTACK - MUSEUM OF THE DEAD (glaube der ist von e-m-s ..?).

20.01.2004 12:50 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ganzen filme die ich da gesehen hab sind PURER MAINSTREAM MÜLL
21.01.2004 23:09 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Erfahrungspunkte: 13.298.786

550.534 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von bjk
@Dj Buttnugget: Ich will dich ja nich beschimpfen, aber entweder biste ein echter Anti Filmgucker oder machst einfach nur jeden, wenn auch halbsoguten, Film schlecht. Oder du hast keine Ahnung von guten Filmen.
Aber is ja deine Meinung.

Dieser Gedanke ist mir auch schon des öfteren untergekommen! Zunge raus Nix für ungut. Es gibt halt Leute, die gerne über Filme schreiben, die sie mögen (so wie ich). Andere wiederum schreiben bevorzugt über Filme, die sie hassen und niedermachen können. Jedem das seine.

T3 auf die Szene mit der 'Elton John Brille' zu reduzieren (10 - 20 Sekunden Film), finde ich absolut sinnlos. Ist ja dasselbe, als wenn ich irgendein Meisterwerk (z. B. ... mir fällt grad keines ein, aber ich nehme mal den gern für solche Zwecke benutzten CITIZEN KANE) in den Dreck ziehe, weil mir die Krawatte des einen Typen nicht gefällt. geschockt

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
22.01.2004 08:46 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.748.986
Nächster Level: 30.430.899

1.681.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Freddy vs Jason find ich nach wie vor lustig!
American Pie 3 hat mir sehr gut gefallen!!
SCHOOL KILLER ist wirklich unangefochten auf platz 1 der directo-to-video sachen (hatte dieses Meisterwerk doch schon verdrängt... Augen rollen )
22.01.2004 10:41 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.255.901
Nächster Level: 3.609.430

353.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für mich eindeutig Matrix Revolutions und Proll-Action wie 2 Fast 2 Furious.
23.01.2004 09:17 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Gunhead Gunhead ist männlich
B-Filmer

Herkunft: xxx

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.094.823
Nächster Level: 1.209.937

115.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich finde auch, daß du übertreibst:

t 3 ist der hammer, findest du t2 auch nicht gut oder wie?

wenn dir mainstreamfilme nicht gefallen, warum guckst du sie dann überhaupt, guck dir mal ein halbes jahr lang nur obskure exploitationfilme an und danach einen film wie underworld... dann merkst du den unterschied zwischen guten und schlechten filmen

schlecht waren:
Anatomie 2 (wirklich schlecht)
übrigens wurde nach diesem film die deutsche columbia dicht gemacht,
ich habs kommen sehen...

Kill Bill fand ich auch nicht so gut

02.03.2004 23:49 Gunhead ist offline E-Mail an Gunhead senden Beiträge von Gunhead suchen Nehmen Sie Gunhead in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde t23 wesentlcihs chlexhter als t1 .... ich finde t1 ist nach wie vor der beste teil t2 ist dasd perfekte besispiel was man mit kohle alles machen kann ..... genauso wie matrix
05.03.2004 10:33 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.591.231

166.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bla bla bla

Terminator Teile sind alle gut, nur wie es meistens so ist kann man halt den ersten nicht topen.

05.03.2004 17:19 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Erfahrungspunkte: 1.565.738

192.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Will mal meinen Senf dazu geben:

Terminator: Was ist da dran schlecht? Arnie wieder in Action (Das siehste die nächsten Jahre nicht mehr!!!)
American Pie 3: Ist doch ne gelungene Fortsetzung,oder??? Augenzwinkern
Werner 4: Na gut,schlechter wie alle anderen Teile,aber unbedingt kotzen muss ich dadrauf nicht Baby
2 Fast 2 Furious: OK!! Nix besonderes,schlechte Fortsetzung!!! Da haste recht!!! Augenzwinkern
Und jetzt kommt der Knaller!!!!
FREDDY VS. JASON,als einer der der schlechtesten Filme zu bewerten???? böse geschockt du enttäuschst mich,das macht mich total traurig traurig traurig traurig )

P.S: Wenn das die Mama von Jason hört,Oweia!!!! oller Hüpfer
06.03.2004 23:46 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » die schlechtesten filme des jahres 2003

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH