Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DVD VISION Ausgabe 2/04 und die Flut der neuen DVDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD VISION Ausgabe 2/04 und die Flut der neuen DVDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.609.431
Nächster Level: 30.430.899

1.821.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DVD VISION Ausgabe 2/04 und die Flut der neuen DVDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Langeweile gestern mal wieder die DVD VISION gelauft und nun hab ich mich endgültig dazu entschlossen das dies die letzte Ausgabe war, die ich mir holen werde!
Warum?
Sind es die miesen Reviews, unbefriedigende Filmauswahl oder der mangel an Information?
Ich würde sagen alles zusammen plus noch einges anderes.
Die HARDWARE Tests richten sich wohl ausschließlich an Leute mit dickem Geldbeutel, denn selbst die (angeblichen) Einsteiger Geräte sind meist weit über dem was ich ausgeben würde (und meine Anlage ist alles andere als schlecht, behaupte ich jetzt einfach mal Augenzwinkern )
Nachdem in der letzten Ausgabe kein Bericht zu SIX FEET UNDER drinn war, hatte ich ja bei dieser Ausgabe draufgehofft, da die Serie heute ertscheint und ich sie mir bald holen wollte. Doch auch hier Enttäuschung pur, nix SIX FEET UNDER, nicht mal erwähnt, dafür besprechen wir doch lieber ein paar DVDs die kein Mensch braucht: BUFFY - BEST OF SPIKE/WILLOW, ich steh ja schon auf Buffy, aber diese DVDs sind einfach Müll, da man entweder die Serie komplett hat oder eben nicht, aber wer kauft den sowas?
Schließlich hat sich die Lesezeit auf insgesammt stolze 3-4 Minuten verkürzt, da mich dann letztendlich nur der Test von ESCAPE FROM NEW YORK und die Vorschau auf kommende DVDs interessiert haben. Wobei ja diese Vorschau nicht mal vollständig ist...

Generell finde ich noch die Menge an interessanten dt DVDs die im Februar erscheinen erschreckend.
Scheinbar kommt nähmlich keine einzige Major DVD raus. die mich interessieren könnte. unglücklich
16.01.2004 14:12 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DVD VISION Ausgabe 2/04 und die Flut der neuen DVDs

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH