Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » KILL BILL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KILL BILL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goku14 Goku14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-722.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 269.996
Nächster Level: 300.073

30.077 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ist das gemein , ihr könnt ihn euch alle schon ankucken unglücklich

Mir fehlt noch nen halbes Jahr -.-

*soundtrack hoch und runter hör und sich vor Vorfreude schwarz ärger*

Xi-Fi Gamer || 24" LG Flatron W2452T || Windows Vista Ultimate 64bit ||
22.10.2003 11:01 Goku14 ist offline E-Mail an Goku14 senden Beiträge von Goku14 suchen Nehmen Sie Goku14 in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 551.984
Nächster Level: 555.345

3.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weltklasse Film.
Hätte auch nichts anderes erwartet. Tarantino zieht hier alle Register der Filmkunst. Tarantinos Liebe für das asiatische Kino wird in seinem Film sehr deutlich. Mit diesem Film hat er seinen Filmgeschmack dem Publikum deutlich gemacht und dabei viele Mainstream Regeln außer Acht gelassen.
Was tarantino hier geschaffen hat ist ein kaltherziger mit schwarzem Humor übersähter Film der bestimmt nicht für Mainstream Filmfans gemacht wurden ist. Zugleich ist es auch der blutigste Film den er geschaffen hat.
Bin schon gespannt auf Teil 2.

22.10.2003 16:01 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.377.581
Nächster Level: 8.476.240

98.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slasher
Mainstream Regeln außer Acht gelassen

Stellvertretend dafür erinner ich mal an die Szene, als die Braut im Flugzeug sitzt und das Schwert schön neben sich stehen hat. großes Grinsen
Das war die Stelle, die mir glaub ich am meisten hängen geblieben ist. Einfach göttlich!

22.10.2003 16:35 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.597.538
Nächster Level: 10.000.000

1.402.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy...
kann mich den lobeshymnen nur anschließen. trotz einiger guter filme 2003 ist kill bill volume 1 der film des jahres und übertroffen werden kann der nur von volume 2 ! als sergio leone anbeter kamen mir fast die freudentränen. was für eine gelungene verneigung ! der erste film seit langer zeit wo ich mir unbedingt den soundtrack kaufen möchte ! tarantino is back.....at the top ! Freude

22.10.2003 23:52 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.279
Nächster Level: 13.849.320

631.041 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Habe mir den Soundtrack zugelegt und finde ihn im großen und ganzen sehr schön. Negativ finde ich eigentlich nur die Rap-Ode an O-Ren Ishii (da wäre mir das Instrumental-Teil lieber gewesen) und die Tatsache, dass von den '5, 6, 7, 8s' nur ein Song drauf ist (ich will ALLE!). Ansonsten sehr empfehlenswert. Als Zugabe gibt es noch 3 Trailer (mov-Format), wobei der Original Trailer sicher der beste & coolste ist. Aber auch die anderen beiden sind sehr nett, vor allem # 3, der bisher unveröffentlichte Szenen beinhaltet! großes Grinsen

Habe mir übrigens vorgestern den Film zum bereits dritten Mal angesehen, diesmal zusammen mit einer Freundin. Und sogar ihr hat der Film sehr gefallen. Freude

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
23.10.2003 18:36 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 959.208
Nächster Level: 1.000.000

40.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also da können mir alle leute sagen was sie wollen, aber kill bill ist somit der geilste film den ich je gesehen habe, ohne witz. allein die anime szene ist der hammer, aber wo uma dann so richtig aufdrehte konnt ich echt net mehr. die süsse mit der kugel und dem nagelbrett in der rübe, genial, auge raus, beine ab, schädeldecke ab, kompletter arm ab, köpfe ab ich weiss gar net welche szene ich am geilsten fand. naja:
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ERINNERT MICH VON DEN BLUTSPRITZ SZENEN SEHR AN BRAINDEAD; WEIL GENIAL ÜBERTRIEBEN::::::::::
24.10.2003 20:07 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.597.538
Nächster Level: 10.000.000

1.402.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....wenn der japanische schwertmeister sein vollendetes werk präsentiert und zamfir´s "the lonely shepherd" dazu ertönt werden selbst heavy metal maniacs schwach und müssen schlucken. wer bei diesem film nicht ergriffen ist der lebt nicht ! rotes Gesicht

25.10.2003 13:16 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.875.810
Nächster Level: 6.058.010

182.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

SO heut abend gehts nochmal rein weil ich nicht glauben kann das der Film sooooooooo genial war, das muss ich nochmal überprüfen Augenzwinkern

25.10.2003 14:40 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Jet Jet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-631.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.197
Nächster Level: 300.073

1.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

das ist für mich der film des Jahres so stell ich mir ein film vor Lob an Tarrantino Freu mich schon auf Vol.2

26.11.2003 20:37 Jet ist offline E-Mail an Jet senden Beiträge von Jet suchen Nehmen Sie Jet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jet in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jet anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » KILL BILL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH