Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » KILL BILL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KILL BILL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.177.746
Nächster Level: 4.297.834

120.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, war gerade im Kino!!!

Ich habe viel erwartet und........................................................................
...........................................................................
......................................DIESER FILM IST DER KNALLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jeder der was anderes behauptet spinnt!
Es ist wirklich so: OKAMI meets Pulp Fiction Style!!!
Fabse empfiehlt: SOFORT ANSCHAUEN!!!! NOTFALLS MEHRMALS HINTEREINANDER!!!
Oh Gott, bis Februar halte ich das bestimmt nicht aus traurig

17.10.2003 23:28 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.437.987
Nächster Level: 1.460.206

22.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial
Genial

Noch Fragen ?? Augenzwinkern

19.10.2003 11:27 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.697.939
Nächster Level: 3.025.107

327.168 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kann mich meinen vorrednern nur anschließen !!! DER GEILSTE FILM ALLER ZEITEN !!!

19.10.2003 13:59 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.095.663
Nächster Level: 2.111.327

15.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

oh mein gott was ein brecher.mitten in die fresse. der ging ja nur ab. zuerst dacht ich nur der manga der da drin war wäre krass.aber dann die sache im restaurant, HAMMERHART!!!!!geil! ich glaub ich geh wieder rein.so etwas muss man ausnutzen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

das einzige was meinen gestrigen kinobesuch störte waren die kinobesucher mit dem itchi-syndrom. kommen rein, markieren vor ihrer freundin den dicken, suchen sich die besten plätze und gehen nach noch nicht mal der hälfte des film wütend und über die sinnlose gewalt fluchend raus. also ich hab gestern 2 pärchen gezählt. ich hasse sie. ich hasse sie alle.

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

19.10.2003 14:35 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.065.866
Nächster Level: 13.849.320

783.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schmand
...suchen sich die besten plätze und gehen nach noch nicht mal der hälfte des film wütend und über die sinnlose gewalt fluchend raus...

Dabei beginnt die richtig sinnlose Gewalt erst im letzten Drittel! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
19.10.2003 16:12 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.721
Nächster Level: 555.345

94.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

so macht kino wieder spass großes Grinsen tarantino rulezTeufel

19.10.2003 16:20 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.095.663
Nächster Level: 2.111.327

15.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@gollum
da siehste mal was das für idioten sind. wenn sie wenigstens dann rausgegangen wären. naja is ja eigentlich egal. ich würd mir einfach nur wünschen wenn sie beim rausgehen ihr verdammtes maul halten würden.

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

19.10.2003 19:36 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
bjk bjk ist männlich
***BANNED***

images/avatars/avatar-68.gif

Herkunft: Delmendaddel

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.332
Nächster Level: 1.460.206

23.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach nur Geil!!! Nebst Herr der Ringe mit sicherheit bester Film des Jahres, Jahrhunderts oder sogar der Filmgeschichte. Ok, jetz hab ich übertrieben. Also ich freu mich schon mal auf die Japan DVD, in der die schwarz-weiß Szenen in farbe sind. Grade beim gemetzel am Ende stört mich das ein wenig. Übrigens sind mir 2 Sachen im Film aufgefallen:
1. Der etwas ältere Cop der die angeblich tote Braut kurz beäugt ist doch der Cop aus FDTD (am Anfang).
2.Beim Gemetzel am Ende des Filmes, ist die Szene in der die Braut vom Geländer der Treppe springt und mit dem Schwert nach unten schlägt im Trailer in Farb, im Film jedoch in schwarz-weiß.

19.10.2003 22:16 bjk ist offline Beiträge von bjk suchen Nehmen Sie bjk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bjk in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.242
Nächster Level: 30.430.899

2.184.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Einfach geil!
Tarantino ist nach dem missratenen Jacky Brown zurück mit einem Chambara film, wie es sie zuletzt in den 70 ern gegeben hat.
Ich hab absolut nichts, aber auch gar nichts an dem Streifen auszusetzen!
Sogar die Erklärung, warum Lucy Lui mitspielt, ist so simpel wie genial.
Die Anime Sequenz hat mich sehr überrascht und gefällt durch den außergewöhnlichen Stil.

Zur Info, wie bjk schon richtig gesagt hat, wird das Gemetzel am Ende weltweit in Schwarz/Weiß gezeigt, nur in Japan läuft er komplett in Farbe und ist frei ab 12!

Den Soundtrack hab ich mir schon zum erbrechen reingezogen und muss unbedingt am Dienstag nochmal ins Kino!
20.10.2003 00:47 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.542.924
Nächster Level: 11.777.899

234.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich komm leider erst Mittwoch rein... traurig traurig traurig

@Guts
Jacky Brown missraten?!?! Das ist nicht dein ernst, oder?

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
20.10.2003 01:15 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.305
Nächster Level: 8.476.240

198.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kill Bill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HHAAAAAAAAAAMMMMMMMEEEEERRRR großes Grinsen

20.10.2003 10:40 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.246.242
Nächster Level: 30.430.899

2.184.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Der altehrwürdige Jorge
@Guts
Jacky Brown missraten?!?! Das ist nicht dein ernst, oder?

find ich schon, das ist der einizige Film von Tarantino, der nichts geworden ist. RESERVOIR;PULP;FDTD+KILL BILL sind Meisterwerke, JACKY BROWN ist ein mittelmässiger Aufguss von Pam Griers 70 er Karriere, nur nicht so gut.
Ein paar gute Szenen hat er schon (zb DeNiro beim Kiffen smile ) ) aber im Ganzen konnte er nicht überzeugen, da war nach Pulp Fiction irgendwie nichts neues mehr drinn.
Vielleicht müsste ich ihn auch nur nochmal sehen, wer weiß.
Jeden Falls hab ich aber auch noch keinen getroffen, der den richtig gut findet.
20.10.2003 11:41 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 837.488
Nächster Level: 1.000.000

162.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Jo, bei Jackie geb ich Dir recht, wirklich der schlechteste Tarantino - aber immer noch besser als 95% des üblichen Hollywood-Schmarns Freude

Tja, eigentlich wollte ich jetzt über Kill Bill schwärmen, hab den gestern endlich gesehen, aber Ihr habt ja schon alles gesagt; gemein, gemein, gemein! großes Grinsen

Jetzt bau ich endgültig nen Altar für den Kerl...
20.10.2003 19:42 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806.425
Nächster Level: 6.058.010

251.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Boah, Boah, habs heut ins Kino geschafft! Und was soll ich sagen? WOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! DAS ist definitiv DER film des Jahres! Alles ist dabei! Sonny Chiba, Chikay Kuriyama, der Titelsong von Lady Snowblood! Eine Hommage an Samurai Ficiton und Okami! Und natürlich nicht zu vergessen Liter weise Blut! Der Film ist einfach nur noch Endgeil! Und ich behaupte Tarantino hat diesen Film für mich gedreht! Der Wahnsinn, bin jetzt noch ganz hin und weg! Einfach WOW!

21.10.2003 18:58 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.097.931
Nächster Level: 26.073.450

2.975.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Meine Fresse!
Wer noch nicht drin war, der sollte sich schleunigst ins Kino scheren und sich Kill Bill antun, andernfalls bestraft ihr euch nur selbst!

Ich rahm mir jetzt meine Kinokarte in Gold ein, zünd mir ne Red Apple an und werf den Streetfighter ein...

Gruss
Slayer666

21.10.2003 22:47 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Wicked-Vision Magazin
Wicked-Vision Magzin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.459.233
Nächster Level: 2.530.022

70.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hier kann man sich den Kultigen Trailersong Downloaden

https://www.quickbase.com/up/6x8qki23/g/rk/eh/va/killbillteaser.mp3
22.10.2003 00:59 Wicked-Vision Magazin ist offline E-Mail an Wicked-Vision Magazin senden Homepage von Wicked-Vision Magazin Beiträge von Wicked-Vision Magazin suchen Nehmen Sie Wicked-Vision Magazin in Ihre Freundesliste auf
Ivo Scheloske Ivo Scheloske ist männlich
Hayden Verehrer

images/avatars/avatar-969.jpg

Herkunft: Taunus

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.678.408
Nächster Level: 11.777.899

1.099.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und hier kann man den kultigen Soundtrack kaufen!!:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...0004619-9316548

Track 9 ist der Titel aus dem Trailer. BTW, copying kills music!!

War übrigens eben gerade im Kino und habe mir diesen Megafilm angeschaut. Das ist Pflichtprogramm.

Was ist eigentlich an den Gerüchten dran, dass die Restaurantszenen in Japan in Farbe sein sollen??

Viele Grüsse, Ivo

22.10.2003 02:09 Ivo Scheloske ist offline E-Mail an Ivo Scheloske senden Homepage von Ivo Scheloske Beiträge von Ivo Scheloske suchen Nehmen Sie Ivo Scheloske in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.198.270
Nächster Level: 3.609.430

411.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Für die Japaner soll auf jeden Fall eine extra Fassung hergestellt worden sein, die noch gewalttätiger ist.
22.10.2003 08:44 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.776.923
Nächster Level: 5.107.448

330.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

war gestern drin und kann mich den lobgesängen hier voll und ganz anschliessen!!!

Was für ein Film Freude

Aber ich fands schade das die Frauen-Killertruppe nicht Fox Force Five heisst und Uma Thurman keine schlechten witze reisst.... großes Grinsen

Die ganzen Genreanspielungen in Film sind ja ein gefundenes Fressen für jeden Filmfreak.

Eine der geilsten Szenen (wenn nicht sogar die geilste) fand ich die ca. 2 bis 3 minuten lange Kamerafahrt durch die Japanische Bar. GENIAL!!!!! Fand ich ziemlich De Palma mäßig.

Sagt mal, meint ihr das Quentin die Megakampfszene in der Bar in schwarz weiss gedreht hat, um einem x Rating zu entkommen, oder als Stilmittel. Ich bin mir da nicht ganz sicher.

22.10.2003 09:47 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.305
Nächster Level: 8.476.240

198.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sixkiller
Sagt mal, meint ihr das Quentin die Megakampfszene in der Bar in schwarz weiss gedreht hat, um einem x Rating zu entkommen, oder als Stilmittel. Ich bin mir da nicht ganz sicher.

Tja, es wird definitiv was damit zu tun haben, die Gewalt etwas runterzuschrauben.
Nur ob er dies wirklich gemacht hat, weil die Szenen in Japan in Farbe allgemein besser ankommen und in Europa/USA halt eher nicht ganz so krass (=s/w) - oder ob das Ziel einfach nur war, die Zensur schon im Verfeld zu umgehen,... wer weiß. Welchen Grund Tarantino angibt, ist genauso klar, wie welchen Grund wir alle annehmen Augenzwinkern

Aber eins wundert mich schon. s/w Szenen werden doch auf speziellem Material gefilmt und nicht einfach die Farbe bei der Post-Production entfernt. Das würde ja bedeuten, daß ein gewisser Qualitätsverlust in Kauf genommen wurde, oder? Naja, nur so'n Gedanke...

22.10.2003 10:10 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » KILL BILL

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH