Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » arnold als gouverneur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen arnold als gouverneur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.429.724
Nächster Level: 8.476.240

46.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxie
und was soll da smit diesem nazi interview? hab ich was verpasst???

Schwarzenegger soll früher mal (in den 70ern, glaub ich) in einem Interview "Bewunderung für Adolf Hitler" geäussert haben. Den genauen Wortlaut scheint keiner mehr zu kennen und keiner weiß, ob da überhaupt was dran ist. Jedenfalls hat Arnie kürzlich, als er die sexuelle-Belästigung-Vorwürfe eingeräumt hat, gleichzeitig die Hitler-Verwürfe energisch zurückgewiesen.

Ich denke mal, dass er irgendwas gesagt hat, was (falsch?) interpretiert und total überbewertet wurde.

EDIT: ...und jetzt im Wahlkampf wieder ausgegraben wurde Augenzwinkern

08.10.2003 11:04 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.958.194
Nächster Level: 2.111.327

153.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was soll da smit diesem nazi interview? hab ich was verpasst???
[/QUOTE]

"Vater mit Nazi-Vergangenheit
Parteisprecher Bob Mulholland hat dem republikanischen Kandidaten für das Gouverneursamt, Arnold Schwarzenegger, die Nazi-Vergangenheit seines Vaters vorgehalten. "Ich kämpfte in Vietnam. Gray Davis kämpfte in Vietnam, und wir lassen uns nicht von jemandem ersetzen, dessen Vater in der Nazi-Armee diente", so Mulholland.

Schwarzeneggers Vater war seit 1938 Mitglied der NSDAP und später in der SA. Die "Nazi-Jäger des Simon-Wiesenthal-Centers" seien den Wurzeln des 1947 geborenen Arnold Schwarzenegger nun auf den Spuren. Doch hat der selbst bereits 1990 beim Wiesenthal-Center eine Anfrage über die Vergangenheit seines Vaters gestellt, mit dem er sich bis zu dessen Tod überworfen hatte. Außerdem soll er dem Wiesenthal-Center Geld gespendet haben und mit einem der Gründer befreundet sein.
"

Kann man halten was man will,aber für mich total überbewertet!

08.10.2003 11:06 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.254.610
Nächster Level: 4.297.834

43.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Juhu!!! Wie gesagt: Daumen runter für Arnie und seine Wahl!!

Aber datt mit Jaennicke is der Hammer!!!! Was hat der denn damit zu tun bitte??? Hätte man ja gleich GZSZ Darsteller oder die No Angels nach Meinungen fragen können! Trotzdem nett nen abgewrackten Pro7 TV Film Mimen und Pseudostar mit einzubeziehen. Uiiiii, da geh ich gleich ma raus und frage im Bodybuilding studio alle Spassel! LOOOOOL !!!

SO EIN GIGANTISCHER BLÖDFUG (Diese Wahl UND alles drumrum!!!!!!!!)

08.10.2003 13:24 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse

tja, also nen Grund oder sowas ham se nicht genannt, warum jetzt ausgerechnet der Typ gefragt wird. Sicherlich nur, weil er in Amiland lebt und deswegen ja jetzt voll die Ahnung hat oder so ähnlich Augen rollen

08.10.2003 13:49 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.649.477
Nächster Level: 10.000.000

1.350.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy...
hahahahahah hannes jänicke.......der immerhin im aktuellen steven seagal film "halbtot" mal 15 minuten mitspielt und dann erschossen wird.... großes Grinsen

08.10.2003 15:15 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

@mosher:
Ich lebe auch in Deutschland und mache Musik: Warum verdammt lädt mich der WDR nicht ein und fragt mich wie ich Dieter Bohlen und sein neuses Geschreibsel finde??? cool

08.10.2003 18:53 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.506.208
Nächster Level: 26.073.450

2.567.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
Warum verdammt lädt mich der WDR nicht ein und fragt mich wie ich Dieter Bohlen und sein neuses Geschreibsel finde???

Weil es nicht erlaubt ist, in einer Talkshow auf den Tisch zu kacken, um die Bedeutung von Scheiße am Beispiel zu erklären ?
großes Grinsen

08.10.2003 19:16 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Erfahrungspunkte: 4.165.971

131.863 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wer ist Hannes Jdjdhfjl?

Um eins mal zu sagen,Politik ist doch sowiso nur noch Show!Wie wurde Schröder Kanzlerverwirrt unn der iss Schei?e)
Arnie kam aus dem nichts,ob mit oder ohne Anabolika iss doch shit egal.Ich finde Leute wie Schröder und co. nur noch zum Kotzen und ich hätt lieber Arnie als BK.
Anscheinend scheint auch jeder der aus Deutschland oder Österreich kommt ein Nazi und ein Frauenvergewaltiger zu sein,das ist nur noch krank.Gebt ihm doch mal eine chance!
Ich denke er wird seine Sache gut machen,schon allein deswegen,weil er durch seine Popularität auch unterstützt wird.

Meine Vorschläge: großes Grinsen

President: Arnie
Vize: Sly
Verteidigung:Bruce Willis
Justiz: Steven Seagal
Familie: Van Damme

Das wär eine Besetzung!!
Für weitere Vorschläge,wär ich sehr empfänglich großes Grinsen
Gute Nacht

08.10.2003 23:35 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

Ha! Jetzt isses so weit: Arnie hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, daß er keine Filme mehr drehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Misterbody: Ja,ja datt Schröderlein! So ist das halt mit der sogenannten Demokratie! Wenn der Wähler zwischen Dreck und Müll wählen kann!
In diesem Sinne:
DEEEEMOOOOOKRAAAAATIIIIIE- DIE KLAPPT WOHL NIE
*sing* cool

09.10.2003 08:27 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.886.752
Nächster Level: 3.025.107

138.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
Ha! Jetzt isses so weit: Arnie hat auf einer Pressekonferenz bestätigt, daß er keine Filme mehr drehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber nur solange er als Gouverneur amtiert. Er hats ja nicht für immer ausgeschlossen großes Grinsen

09.10.2003 10:12 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Slayer666
Zitat:
Original von fat fabse
Warum verdammt lädt mich der WDR nicht ein und fragt mich wie ich Dieter Bohlen und sein neuses Geschreibsel finde???

Weil es nicht erlaubt ist, in einer Talkshow auf den Tisch zu kacken, um die Bedeutung von Scheiße am Beispiel zu erklären ?
großes Grinsen

Das wäre auch meine Vermutung gewesen großes Grinsen

09.10.2003 10:29 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 9.096.202

903.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich finde auch ,daß man erst mal sehn muß wie sich Arnie so macht und erst dann könnt Ihr ablästern.

Aber wie ich schon sagte,an guten Politikern fehlts bei uns und die Jugendarbeit läuft auch nicht wie beim Fussball,also her mit den Importen....

Arnie hat sicher einiges an politischer Erfahrung einheimsen können.

Ich bin mal auf unsere Wahlen gespannt,was da wieder abgezogen wird.

Rein politisch würde ich die USA vorziehen. Obwohl da auch nicht alles perfekt ist,aber sie sind erfolgreicher.

09.10.2003 12:09 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.900.391
Nächster Level: 11.777.899

877.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von madness
Rein politisch würde ich die USA vorziehen. Obwohl da auch nicht alles perfekt ist,aber sie sind erfolgreicher.

*konnte-mich-nicht-beherrschen*

!!! WUAHAHAHAHA WIEHER BRÜLL !!!

*..und-ganz-leise-wieder-weg*

großes Grinsen Freude smile ) smile Zunge raus Baby Augenzwinkern

09.10.2003 19:03 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Erfahrungspunkte: 9.096.202

903.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ach....seufz....das hatte ich schon fast vermisst Augen rollen

09.10.2003 21:36 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » arnold als gouverneur

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH