Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Irgendwann in Mexiko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irgendwann in Mexiko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.497.648
Nächster Level: 10.000.000

1.502.352 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwann in Mexiko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy...
tja was soll ich sagen....irgendwie zwiespältig. die action parts waren geil, sehr brutal und bleihaltig. die story und die faden handlungssequenzen jedoch hatten nicht den biss und die coolness älterer rodrigez filme. und das bei dieser traumbesetzung ! mickey rourke wurde als trottel verheizt, johnny depp nervt und willem dafoe als mexikaner geschminkt bleibt auch hinter seinen leistungen zurück. lediglich banderas, danny trejo und cheech marin kommen cool. und jede menge cool hab ich erwartet. bin schon gespannt was ihr von dem streifen haltet ! ach ja, enrique iglesias ist wider erwarten ganz erträglich und geschnitten scheint mir der film auch nicht...... smile

25.09.2003 23:13 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806.420
Nächster Level: 6.058.010

251.590 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Totentänzer stellenweise recht geben, die Handlung war irgendwie "Blah", und zum schluss bleibt irgendwo ein gaaaanz grosses ? verwirrt . Ein paar weniger Plotwendungen wären ganz gut gewesen, gegen mitte hab ich nämlich nich mehr viel geblickt. Im gegensatz dazu fand ich den Deppen mal wieder klasse! Allein schon sein letzter Kampf war echt toll. Der Wasserfall (Enrique) war wieder zu erwarten ganz ansehnlich. Im grossen und ganzen ein extrem schwacher Rodriguez aber immer noch um längen besser als der andere Mainstream Fuck in letzter Zeit.

28.09.2003 19:09 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.084
Nächster Level: 555.345

10.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei einer Rodriguez Nacht wo vor seinem neuen Film nochmal El mariachi und Desperados gezeigt wurden.
Es war einmal... hat einfach nicht mehr die typische abgefuckte Atmosphäre seiner Vorgänger.
Die übertriebene und dumme Story ist wirklich furchtbar.
Rodriguez wollte anscheinend eine Mainstream Story entwerfen. Es reicht nicht mehr, dass Banderras meuchelnd daherzieht um Rache zu verüben, sondern es muss gleich ein Putsch verhindert werden.
Dabei wirkt alles so dick aufgetragen und hochgeputscht. So kommen FBI, Militär und was weiß ich zum Einsatz, worunter der Film sehr zu leiden hat. Alles wirkt so hollywoodmäßig aufgesetzt.
Nur gut das der trotz allem die Brutalität noch enorm hoch ist und der böse Humor auch ab und zu zum tragen kommt. Deswegen ist mein Fazit: Schlechter Rodriguez aber ansehbar für alle Fans des härteren Films.

28.09.2003 21:51 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.198.268
Nächster Level: 3.609.430

411.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es kommt mir vor als hätte Rodriguez im Grunde genommen zum dritten mal den selben Film gedreht, nur diesmal unter einem Berg neben Handlungen begraben. Johnny Depp ist sicherlich die Hauptattraktion des Films und Banderas kommt diesmal recht kurz, was mich ein wenig gewundert hat. Auch Action hätte ruhig etwas mehr sein können. Enrique Iglesias nervt wirklich nicht so schlimm wie erwartet, aber als er anfängt zu singen, vergeht einem so einiges. Insgesamt aber ganz nett.
01.10.2003 08:47 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.721
Nächster Level: 555.345

94.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wie lang ist der film eigentlich ? in einigen kinos is der mit 97 min drin und bei anderen mit 102 min verwirrt

01.10.2003 11:25 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 731.256
Nächster Level: 824.290

93.034 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand den Film richtig gut. Fand nicht das es zu viel Story gab oder zu wenig Action. Das einzige was ich schade fand das es nicht immer so schöne Einschusslöcher gab wie bei Desperado. Er ist zwar anders als seine Vorgänger aber trotzdem sehr gut geworden.
02.10.2003 16:00 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.780.527
Nächster Level: 13.849.320

1.068.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film iost ziemliche kinderkagge schenll ermüdende action ... die schussszenen sind sau dämlich find ich ... in dne letzten 30 min. hba ich fast nur gepennt
23.10.2003 11:27 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385.521
Nächster Level: 1.460.206

74.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na dann hast du aber wirklich das Beste des Films verpennt smile smile smile

23.10.2003 13:03 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Irgendwann in Mexiko

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH