Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Die Ärzte - Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte - Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806.449
Nächster Level: 6.058.010

251.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Ärzte - Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nu mal zu richtig geiler Musik! Die Ärzte haben gestern ihr neues Album "Geräusch" veröffentlicht, dabei handelt es sich um eine Doppel CD! Und was soll ich sagen? HAMMERGEIL! Mit diesem Album haben die drei Berliner eine ihrer besten Arbeiten Abgeliefert! Es ist echt alles dabei, von Pop bis Hard Rock kennt ihre Kreativität fast keine Grenzen. Und das definitive Highlight dieser CD sind die Tracks "Anti-Zombie" und "Pro-Zombie". Unbedingt mal reinhören, es lohnt sich!

30.09.2003 14:31 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.497.690
Nächster Level: 10.000.000

1.502.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy.....
die will ich mir auf jeden fall holen !

30.09.2003 15:36 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.723
Nächster Level: 555.345

94.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer cd der kauf lohnt sich echt "Punk RULEZ!!" großes Grinsen

30.09.2003 20:48 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.497.690
Nächster Level: 10.000.000

1.502.310 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy.....
echt geil die cd ! fettes doppelalbum mit hits wie "pro zombie", "die nacht", "unrockbar" oder "als ich den punk erfand". macht spaß und ist für mich die beste ärzte seit "die bestie...." !!! kaufen ! geschockt

12.10.2003 12:53 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland - NRW

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 259.486
Nächster Level: 300.073

40.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo die CD ist einfach GEIL großes Grinsen

12.10.2003 18:34 Florian ist offline E-Mail an Florian senden Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.216
Nächster Level: 1.000.000

52.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jepp die cd is geil, vorallem da schwedenlied, stirb jung und die zombie lieder mit duften nachgesprochenem dialog aus dawn.........
14.10.2003 17:45 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.437.993
Nächster Level: 1.460.206

22.213 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kann ich ebenfalls nur zustimmen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Das beste seid langem und ich bin schon wirklich lange Fan der Penner Augenzwinkern

Baby Baby Baby Baby

17.10.2003 15:19 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
misterbody misterbody ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-975.jpg

Herkunft: landesnervenklinik

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.092.580
Nächster Level: 4.297.834

205.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die CD´s auch endgoil.

Ein haufen super Lieder haben die draufgetut.

Total geil find ich BESSERWISSERBOY!

misterbody

.....verheiratet mit Rechthaberwoman!

29.10.2003 21:58 misterbody ist offline E-Mail an misterbody senden Beiträge von misterbody suchen Nehmen Sie misterbody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie misterbody in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Die Ärzte - Geräusch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH