Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Underworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Underworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 545.107
Nächster Level: 555.345

10.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Underworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den USA ist ein Film mit dem Namen Underworld angelaufen.
Es geht anscheinend um einen Krieg Vampire gegen Werwölfe. das hört sich ja interresant an.

Die Bilder zu dem Film sehen auch nicht schlecht aus. Hier ein Link.

http://www.sonypictures.com/movies/underworld/

Hoffentlich kommt der Film auch nach Deutschland.

22.09.2003 14:13 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
Garou
Mitglied

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 192.361
Nächster Level: 195.661

3.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den freue ich mich schon riesig. cool
22.09.2003 16:27 Garou ist offline E-Mail an Garou senden Beiträge von Garou suchen Nehmen Sie Garou in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.247
Nächster Level: 300.073

2.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freue mich auch schon auf den Film. Der Trailer hatte mich ein bisschen an "Blade 2" erinnert ... mal schauen! smile

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

22.09.2003 18:01 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.632
Nächster Level: 8.476.240

198.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Blade 2, The Crow & Matrix.
Sieht schon ein Bisserl nach Absklatsch aus (vom Stil her). Trotzdem natürlich lecker anzugucken. Aber die große Vorfreude ist bei mir noch nicht ausgebrochen. Mal sehen...

22.09.2003 18:28 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806.651
Nächster Level: 6.058.010

251.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mich auch riesig auf den Film gefreut, allerdings is der JETZT schon wieder für mich tot weil man mal wieder auf Hip Hop
als soundtrack zurückgegriffen hat!

22.09.2003 20:15 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Garou
Mitglied

Hip Hop? Hier ist eine Besprechung des Soundtracks. So übel hört es sich doch gar nicht an.

http://www.naegelmitkoepfen.de/diskograf...underworld.html
22.09.2003 21:50 Garou ist offline E-Mail an Garou senden Beiträge von Garou suchen Nehmen Sie Garou in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.632
Nächster Level: 8.476.240

198.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hip Hop? - Ich konnte den Trailer nur ohne Ton sehen (kommt nicht so gut, im Büro cool ) - hm, tja, scheisse!

23.09.2003 09:57 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.251
Nächster Level: 1.000.000

52.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sacht ma spinn ich jetzt ? ich entsinne mich nämlich wage daran, dass ich noch irgendwo son comic rumfliegen habe, der der geschicht sehr ähnelt. muss nochmal meine alte comic kartongs(Wird das so geschrieben ?) Vom speicher holen. weitere infos folgen muuhaaa großes Grinsen
23.09.2003 20:39 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Hiob
Jungspund

images/avatars/avatar-665.gif

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 86.345
Nächster Level: 100.000

13.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mich erinnert die ganze Story ein wenig an das gute Alte Rollenspiel VAMPIRE: DIE MASKERADE (Wer kennt es nicht??) Trotzdem (oder gerade deshalb?) Freu ich mich auch schon diebisch...

26.09.2003 08:17 Hiob ist offline E-Mail an Hiob senden Beiträge von Hiob suchen Nehmen Sie Hiob in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.247
Nächster Level: 300.073

2.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Und Fortsetzungen sind auch schon in Planung:

Auch wenn die Kritiken zu "Underworld" eher mau waren - eine Fortsetzung ist jetzt bereits in Planung!

Screen Gems hat bereits letzte Woche einen entsprechenden Vertrag mit den Stars (Scott Speedman und Kate Beckinsale) sowie dem Regisseur Len Wiseman.

Phantastik.de

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

26.09.2003 15:59 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806.651
Nächster Level: 6.058.010

251.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Hiob
Mich erinnert die ganze Story ein wenig an das gute Alte Rollenspiel VAMPIRE: DIE MASKERADE (Wer kennt es nicht??) Trotzdem (oder gerade deshalb?) Freu ich mich auch schon diebisch...

Sei mir bitte nich böse, aber in der "World of Darkness" wär es auch nicht mal Ansatzweise denkbar das ein Vampir sich in einen Werwolf verliebt...

27.09.2003 21:41 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Garou
Mitglied

Ich glaube, in der Film-Welt soll es eigentlich auch undenkbar sein.
Naja, mal schaun. Jedenfalls hat der Gedanke was.
29.09.2003 20:44 Garou ist offline E-Mail an Garou senden Beiträge von Garou suchen Nehmen Sie Garou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Underworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH