Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Results May Vary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Results May Vary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goku14 Goku14 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-722.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 271.288
Nächster Level: 300.073

28.785 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Results May Vary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi hoi!

Ich frag mal gaaanz vorsichtig ob hier wer Limp Bizkit kennt, ich mein nur, wenn selbst über Linkin Park diskutiert wird kann ich mir mal erlauben das neue Album "Results May Vary" zu erwähnen. Also im grossen und ganzen finde ich es in Ordnung, etwas lahmer, als die anderen, dafür weg vom Hip Hop mässigen wie in Choclate starfish and the hot dog flavoured water

An sicnificant other oder three dollar bill yalls kommt es nicht ran, aber es sind ein paar schöne Lieder bei.

Kennt/hat wer das Album, welches ab heute in denn Läden zu finden ist schon?

[EDIT]

Album hören

Da kann man das ganze Album LEGAL hören

Xi-Fi Gamer || 24" LG Flatron W2452T || Windows Vista Ultimate 64bit ||
22.09.2003 12:45 Goku14 ist offline E-Mail an Goku14 senden Beiträge von Goku14 suchen Nehmen Sie Goku14 in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.855.507
Nächster Level: 5.107.448

251.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich muss zugeben, das es mal zeiten gab, in denen ich Limp Bizkit ziemlich gut fand (Vor allem das Significant other Album). Allerdings hat mir der nachfolger "Choclate starfish and the hot dog flavoured water" überhaupt nicht gefallen. Das Remixalbum New old songs war wohl sowas wie ein schlechter witz und die neue Single "eat you alive" hat irgendwie auch keine höhepunkte.

Damit hat sich das Thema Limp Bizkit für mich erledigt.

23.09.2003 18:42 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
smergo smergo ist männlich
Prediger

images/avatars/avatar-941.jpg

Herkunft: aut

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 950.229
Nächster Level: 1.000.000

49.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sixkiller
Hi,

ich muss zugeben, das es mal zeiten gab, in denen ich Limp Bizkit ziemlich gut fand (Vor allem das Significant other Album). Allerdings hat mir der nachfolger "Choclate starfish and the hot dog flavoured water" überhaupt nicht gefallen. Das Remixalbum New old songs war wohl sowas wie ein schlechter witz und die neue Single "eat you alive" hat irgendwie auch keine höhepunkte.

Damit hat sich das Thema Limp Bizkit für mich erledigt.

Bin genau deiner Meinung. Nach dem zweiten Album wurde alles irgendwie zu fad und einheitsbreiig (komisches Wort). Bei den neuen Releases wurden eigentlich nur die Riffs fetter und die Anzahl der Fuck-Wörter erhöht. Sonst alles das selbe.
Ausserdem halte ich Fred Durst für ne ziemliche Witzfigur. Zunge raus

24.09.2003 18:36 smergo ist offline E-Mail an smergo senden Beiträge von smergo suchen Nehmen Sie smergo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » Results May Vary

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH