Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » wwe-shut ur mouth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wwe-shut ur mouth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 927.376
Nächster Level: 1.000.000

72.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wwe-shut ur mouth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute
mich würd ma interessiern ob ihr ihr auch wrestling so geil findet wie ich. ich bevorzuge rey mysterio, goldberg, the uuuuuuuuundertaaaaker, chris benoit und big show. ok der ist zwar "Böhse" aber hallo? big show. am besten fand ich, wo brock lesnar big show mit nem chair schlagen wollte, aber big show einfach gegen den stuhl gehauen hat und dieser stuhl voll auf brock lesnar gezimmert ist. wuff Zunge raus
und für leute die wwe total bescheuert finden :
hey its just fuckin entertaiment. so what!!!!!!!!
Greetz schumaTeufel
18.09.2003 18:29 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.094.122
Nächster Level: 4.297.834

203.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand sowas mal gut

mit 13! cool

18.09.2003 21:43 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.135.909
Nächster Level: 3.609.430

473.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir ähnlich. Als ich klein war fand ich das auch mal gut. Mittlerweile kann ich an sowas nur noch gefallen finden wenn ich ordentlich besoffen bin (aber dann seh ich sogar die bescheuertsten Cartoons gerne).
19.09.2003 08:48 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.484
Nächster Level: 8.476.240

364.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

dito

von Wrestlemania 6 bis WM 10 hab ich absolut alles gesammelt. Hab heute noch nahezu jede Wrestlingsendung, die in der Zeit lief auf Video + alle Figuren + alle Magazine + alle Trading Cards. Aber imho ist alles, was nach WM 8 kam immer schlechter geworden und ab WM 10 hab ich keine Stunde netto mehr geguckt. (Wo dann pro Kampf mindestens 3 Leute in die Halle kamen usw.)

Mein all-time-fav: Ultimate Warrior Teufel

19.09.2003 12:13 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Erfahrungspunkte: 3.652.016

645.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Same as above... ich fand's bis zur 9er Wrestlemania richtig geilo, jedoch als dann mein Fav CRUSH zum Heel wurde, hat's mich ziemlich angekotzt...
Jetzt fehlt mir (zumindest) bei der WWF der Charme... die sind meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes. So halb Extreme und halb wie früher... ECW fand ich auch jetzt ziemlich witzig, v.a. den Sandman...

Für einen Haufen Hintergrundnews empfehl ich mal diese Seite hier.

Ach, wusstet Ihr schon, dass die Miss Elizabeth am 1. Mai an einer Überdosis Drogen starb...?!?

Wrestling-Enton
19.09.2003 12:29 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf

Mr. Perfect und der Britisch Bulldog sind doch auch wegen "Muskelfördernden Mitteln" verreckt. Und Bret Hart aus dem selben Grund nur knapp dran vorbei geschliddert, hatte nen Herzanfall. Augen rollen

edit: Crush fand ich nur bei Demolition so richtig cool cool

19.09.2003 13:17 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 7.291.852

1.184.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fand ich auch früher mal gut, hab das schon Jaaaaaaaaaaaaahre nicht mehr gesehen. Kam früher immer auf Tele5 (btw. genau wie das geniale "Hard 'n' Heavy" traurig )

Das war noch zu der Zeit mit Hulk Hogan, Ultimate Warrior, Mr. Perfect, Bush Wackers (die warn genial!)....hach, war schon lustig Freude Augen rollen

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

19.09.2003 14:15 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein
MasterOfDesaster MasterOfDesaster ist männlich
The User formerly known as SuddenDeath

images/avatars/avatar-614.jpg

Herkunft: Aus dem Arsch der Welt im Hunsrück

Erfahrungspunkte: 7.291.852

1.184.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie jetzt??? Mr. Perfect tot? British Bulldog auch?? Und Bret Hart??

Das einer der Hart-Gang tot ist wusste ich ja (von ner Rampe über der Bühne abgeschmiert oder so)...aber das is ja herb das die auch nicht mehr unter uns weilen....!!!

*schweigeminute nachhol*

wir waten durch ein Meer von Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
E nomine patris, et filii, et spiritu sancti!

Meine BluRay-Sammlung

19.09.2003 14:17 MasterOfDesaster ist offline Homepage von MasterOfDesaster Beiträge von MasterOfDesaster suchen Nehmen Sie MasterOfDesaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterOfDesaster in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von schuma

muss euch teilweise rechtgeben. die alten wwf zeiten sind wohl leider vorbei, aber wenn ich mir so manch neuen wrestler, wie z.b. rey mysterio anschau, kommt doch ab und zu das alte wrestling-feeling in mir hoch ( oh wie poetisch... großes Grinsen ) .
naja
greetz schuma
Teufel
19.09.2003 14:51 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von schuma

ach ja
stimmt es eigentlich, dass mike foley alias mankind alias cactus jack auch tot ist ?
wenn ja schnüff traurig
19.09.2003 14:52 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.885.290
Nächster Level: 2.111.327

226.037 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

the one and only: HULK HOGAN

19.09.2003 18:39 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.653.755
Nächster Level: 26.073.450

3.419.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cunt666

Sorry, aber der Typ sieht aus, als würde er gleich die Kloschüssel sprengen Zunge raus

Ansonsten hab ich mich nie weitergehend mit Wrestling im TV beschäftigt, wer die Bushwa(n)ckers und der Undertaker waren, weiß ich aber noch.

19.09.2003 19:22 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Erfahrungspunkte: 3.652.016

645.818 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, um hier ma ein paar Infos zwecks verstorbenen Wrestlern in die Runde zu werfen:

Erstmal: Bret Hart is noch nich tot... der wrestlet nur nich mehr, seit's ihn von seinem halben Herzschlag schier verbrezelt hat...

Verstorben sind folgende Leute:

- Miss Elizabeth (Real Name: Elizabeth Hurlette)| Datum: 01.05.2003| Grund: Überdosis Drogen| Alter: 42
- Mr. Perfect (Real Name: Curt Hennig)|Datum: 10.02.2003| Grund: Überdosis Drogen| Alter: 44
- British Bulldog (Real Name: David Smith)| Datum: 17.05.2002| Grund: Herzinfarkt (ausgelöst durch Missbrauch verschiedenster Aufputschmittel bzw. Drogen)| Alter: 39
- Yokozuna (Real Name: Rodney Anoai)| Datum: 22.10.2000 | Grund: Herzinfarkt (druch seine Fettheit...höhö)| Alter: 34
- Owen Hart (Real Name: Owen James Hart)| Datum: 23.05.1999| Grund: Unfall| Alter: 33
- Rick Rude (Real Name: Richard Rood)| Datum: 20.04.1999 | Grund: Herzinfarkt| Alter: 41
- Kerry Von Erich (Real Name:Kerry Adkisson)| Datum: 18.02.1993| Grund: Selbstmord| Alter: 33
- Andre The Giant (Real Name:André René Rousimoff)| Datum: 27.01.1993| Grund: Herzinfarkt| Alter: 46

Quelle: Cagematch.de

Auch wenn ich eigentlich mit dem Zeugs nix mehr am Hut habe, find's ich trotzdem bei jedem der Jungs (und Mädels -> Miss Elizabeth) schade, dass sie verstorben sind... Für mich waren's eine Zeit lang sowas wie Idole, oder Vorbilder, oder so...

Enton
19.09.2003 22:35 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Enton Erstmal: Bret Hart is noch nich tot...

...ähm, das hab ich auch nicht behauptet...

20.09.2003 19:28 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » wwe-shut ur mouth

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH