Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » der 24 UNTERHALTUNGSTHREAD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen der 24 UNTERHALTUNGSTHREAD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.781.081
Nächster Level: 13.849.320

1.068.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

der 24 UNTERHALTUNGSTHREAD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hlatet ihr von der seruie ich guck gerade die 2nd season besitze beide in ner box .... ich muss sagen das end von season 1 hat moir beinahe die ganze staffel zerstört
09.09.2003 12:23 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.249
Nächster Level: 300.073

2.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute Serie, auch wenn sie bei RTL 2 im falschen Bildformat und cut läuft. traurig

Naja, hole mir Ende des Monats die 1.Staffel in der deutschen DVD-Box. smile

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

19.09.2003 14:23 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.198.408
Nächster Level: 3.609.430

411.022 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich find die Serie nur mittelmäßig. Vorher wurde so ein riesen Hype darum veranstaltet, von wegen in Echtzeit und soweiter... aber wirklich gefesselt hat mich die Serie nicht. Obwohl Kiefer Sutherland 'ne großartige schauspielerische Leistung vollbringt.
20.09.2003 08:39 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.098.914
Nächster Level: 26.073.450

2.974.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Find das Ding auch nur naja. Kenn aber nur den Piloten, der bei irgend ner Zeitung als Promo-DVD draufklebte. Und der war für einen Anlocker nicht unbedingt besonders toll - zu abgekatertes Spiel, schon tausend Mal gesehener Serienquatsch in liebloser Ausführung, bei der mehr die Coolness um ein abgekatertes Spiel zählt, als eine interessante Geschichte. Und meinetwegen müsste der auch nicht in Echtzeit (hüstl...man vergleiche NTSC und PAL großes Grinsen ), würde wahrscheinlich nicht viel dran ändern ;-)

23.09.2003 18:09 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ertsen 2 flgen der seire find auch nciht so toll aber aber ab der 3. folge sau spannend
25.09.2003 00:17 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.936.542
Nächster Level: 10.000.000

1.063.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reisst mich auch net vom Hocker....das mit der Echtzeit ist wohl der einzig große Aufhänger,aber trotzdem nicht gut genug

25.09.2003 17:43 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
King Of Queens

Themenstarter Thema begonnen von Dj Buttnugget
24 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du msst bedenken NTSC läuft schneller von daher
27.09.2003 07:25 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Erfahrungspunkte: 13.066.424

782.896 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sehr spannend das ganze. Allerdings lebt die Serie davon, dass man nicht weiß wie es weitergeht - also finde ich persönlich ein zweites Mal angucken unnötig und werde deshalb auch die DVD nicht kaufen. Abgesehen davon finde ich das Ende einfach nur beschissen! geschockt traurig

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
29.09.2003 19:27 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
katzenkreis
ehemals Mikafu

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.117
Nächster Level: 677.567

77.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Irgendwie scheint man es niemand recht machen zu können. Sonst wirft man den amerikanischen Produktionen immer vor, dass zuviele ein Happy End aufweisen und verweigert die Produktion ein Happy End, ist es auch nicht recht.

29.09.2003 22:33 katzenkreis ist offline E-Mail an katzenkreis senden Beiträge von katzenkreis suchen Nehmen Sie katzenkreis in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von katzenkreis
Irgendwie scheint man es niemand recht machen zu können. Sonst wirft man den amerikanischen Produktionen immer vor, dass zuviele ein Happy End aufweisen und verweigert die Produktion ein Happy End, ist es auch nicht recht.

Es geht mir gar nicht um das - jetzt wird's schwierig, dass ich nicht spoilere großes Grinsen - nicht-ganz-so-happy-end, sondern um die Sache mit dem zweiten Verräter in der CTU, die mir äußerst sauer aufgestoßen ist (bildlich gesprochen). Da wurde wohl mit Gewalt noch eine schockierende Wendung gezimmert. böse

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
30.09.2003 08:04 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Elena Marcos Elena Marcos ist männlich
Evil Knight

images/avatars/avatar-17.jpg

Herkunft: Horror Keller

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.083.372
Nächster Level: 2.111.327

27.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

gab es auf der DVD kein alternatives Ende....
und welches Ende wurde für die 2. Staffel benutzt..???

Fragen über Fragen...

30.09.2003 10:26 Elena Marcos ist offline E-Mail an Elena Marcos senden Homepage von Elena Marcos Beiträge von Elena Marcos suchen Nehmen Sie Elena Marcos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena Marcos in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Elena Marcos: dirkwoiciech YIM-Name von Elena Marcos: keine Angabe
katzenkreis
ehemals Mikafu

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.117
Nächster Level: 677.567

77.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gollum
Zitat:
Original von katzenkreis

Es geht mir gar nicht um das - jetzt wird's schwierig, dass ich nicht spoilere großes Grinsen - nicht-ganz-so-happy-end, sondern um die Sache mit dem zweiten Verräter in der CTU, die mir äußerst sauer aufgestoßen ist (bildlich gesprochen). Da wurde wohl mit Gewalt noch eine schockierende Wendung gezimmert. böse

Im Forum der Seite www.24fans.de hab ich gelesen, dass zuerst 12 Folgen produziert worden sind um zu testen ob es ankommt. Und da es ankam hat man noch 12 weitere Folgen angefordert um die 24 Stunden voll zu machen. Und da musste man halt zusehen, dass das ganze am Schluß auch noch einigermaßen stimmig ist.

Aber ich denke mal bei der 2. Staffel dürfte das kein Problem mehr sein.

30.09.2003 13:01 katzenkreis ist offline E-Mail an katzenkreis senden Beiträge von katzenkreis suchen Nehmen Sie katzenkreis in Ihre Freundesliste auf
Mr. Vincent Vega Mr. Vincent Vega ist männlich
Lugosi's Sidekick

images/avatars/avatar-949.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.348.413
Nächster Level: 16.259.327

910.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24 rulez it all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nach 2 Jahren muss ich in diesem Posting noch mal meine absolute Begeisterung für diese Serie ausdrücken. Nachdem die erste Staffel ja wirklich unglaublich gut war, musst die zweite wohl oder übel ein paar Qualitätsabzüge hinnehmen, letztendlich aber war sie auch noch mehr als überdurchschnittliche TV-Unterhaltung.

Was allerdings jetzt in der 3. Season abgeht, sprengt meines erachtens den rahmen gewöhnlicher fernsehserien. Abgesehen davon, dass die serie sowas von politisch brisant ist (und möglicherweise garnicht mal so weit von der realität entfernt), bietet sie Spannung, die man mittlerweile weitestgehend im Kino vermisst.

Dabei mögen die twists für den einen oder anderen billig und gekünstelt daherkommen und auch kritikpunkte wie der, dass alles unmöglich in nur 24 Stunden geschehen könne, entstehen, aber darauf kommt es meines erachtens nicht an.

Die 3. Staffel hatte ohne zweifel arge startschwierigkeiten, fast schien es schon, als sei der reiz raus gewesen, aber die letzten 5-6 Folgen gehören zum besten, was es je im TV zu sehen gab. Was da geschieht, könnte jeden tag passieren, doch was kriegen wir davon mit?

ACHTUNG SPOILER Dass Ryan Chapelle in der letzten Folge wirklich erschossen wurde, hätte doch niemand, wirklich niemand ernsthaft geglaubt.
Ich bin bereits seit der ersten staffel fan der serie, aber jetzt hat sie ihren platz im TV-Olymp sicher!
Irgendwelche Gegenstimmen...?

Gott, Sarah Clarke ist sooo heiß!

It's too bad she won't live. But then again, who does?

28.04.2005 23:34 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.247.446
Nächster Level: 30.430.899

2.183.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 24 rulez it all Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hab ich die dritte Staffel zu 2/3 durch und find sie bisher am schlechtesten. Das liegt hauptsächlich an der Plotwendung nach den ersten paar Folgen (Stichwort: Undercover) dadurch entseht ein gigantisches Logikloch.
Die erste Staffel war zwar etwas überladen mit Ereignissen, aber insgesamt dennoch sehr gut und vorallem aussergewöhnlich spannend!
Und der Auftritt von Dennis Hopper war sehr cool.
Die zeite Staffel gefällt mir irgendwie aber noch etwas besser weil die Charaktere vertieft wurden. Auch wirds hier gleich zu Beginn richtig übertrieben, waren es bei Staffel 1 nur ein paar (sehr witzige) Klischees und auch erst nach Folge 12, gibts bei Staffel 2 einige Szenen wo ich mich köstlich amüsieren konnte. Saugeil zb dass die Ausländischen Terroristen sich fast immer in Englisch anstelle ihrer Muttersprache unterhalten... LOL-Hammer 1
28.04.2005 23:57 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

@guts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist die dritte am schlechtesten (würde ich sogar mitgehen), aber selbst "am schlechtesten" ist hier noch "sehr gut" wie ich finde, da die ersten beiden Staffeln fantastisch sind.
Was aber meinst du mit dem Logikloch? Versteh ich nicht so recht.

Die Szenen in der 2. season mit den Terroristen fandest du wirklich amüsant? Manche szenen waren doch extrem realistisch und krass, gerade nach dem 11.09. (Stürmung der Synagoge; Jack täuscht erschießung der Kinder vor).

Sprechen nicht in jedem Film Terroristen Englisch (außer manche dialoge untereinander)? Also nimmst du die serie nicht wirklich ernst, sondern eher witzig? Find ich ja irgendwie komisch großes Grinsen .

Klar, Hopper war super, gerade sein abgang in der letzten folge. Die Entführung der beiden war auch sehr "cool". Aber in der dritten gibt es nun mal die virusgeschichte und die finde ich saumäßig spannend und schockierend. Bis zur 12. Folge habe ich auch noch gedacht, dass die luft raus ist, da ich die mexiko-episoden nicht so gut fand wie ich es erwartet hätte (aber immer noch nicht wirklich schlecht), obwohl die Salazars schon gute Bösewichter waren (und erst Nina Meyers...).

Du hast die engl. DVD-Box, richtig? Ist die gut, gibts da bonus?

29.04.2005 19:19 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein
Lebende Foren Legende

Fand ebenfalls die dritte Staffel am besten und spannendsten. Vor allem mit Michelle habe ich sehr mitgelitten...

29.04.2005 19:29 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

Zitat:
Original von Gollum
Fand ebenfalls die dritte Staffel am besten und spannendsten. Vor allem mit Michelle habe ich sehr mitgelitten...

Ja sie ist echt tough, ein interessanter charakter. Was auch guts schon angesprochen hatte, ist, dass die figuren wirklich relativ gut ausgearbeitet wurden (in diesem fall Michelle und Tony). Zunächst war einer meiner hauptkritikpunkte, dass es mittlerweile kaum noch identifikationsfiguren gibt: Jack ist seit der 2. season ein eiskalter typ, der alles und jeden abknallt (auf befehl natürlich Freude ), Kim nervt (auch wenn der part mit ihr und Kyle mit dem Kind gott sei dank nicht so ausgedehnt wurde), Chloe ist ja auch nicht grad sympathisch, Tony ok - und da fällt dann auf einmal Michelle auf, die plötzlich im Hotel richtige powerqualitäten aufzeigt. Bin ja mal sehr gespannt wie sie das mit dem virus jetzt überleben wird, eine auflösung á la "die 0,1% wahrscheinlichkeit nicht zu sterben" trifft auf sie zu, kann ich mir nicht vorstellen.
Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf den Tod dieses Terroristen mit dem Head-Set.

29.04.2005 19:46 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein

RE: @guts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Vincent Vega
Die Szenen in der 2. season mit den Terroristen fandest du wirklich amüsant?

Moment, das hab ich nie behauptet. Ich finde die Klischees amüsant, die Storys sind alles andere als spaßig, vorallem bei Season 2!
Mit Klischees meine ich zb bei Season 1 Dennis Hoppers Versteck in diesem Pseudo Süd-Osteuropäischen Stil. Vielleicht denken Amis ja wirklich dass in Kroatien jedes Haus so eingerichtet ist aber dass sich Kroatische Terroristen in Amerika ihr Versteck so herrichten ist einfach lächerlich (finden zumindest ich und ein kroatischer Freund von mir Zunge raus )

Zitat:
Sprechen nicht in jedem Film Terroristen Englisch (außer manche dialoge untereinander)?

Ich meine aber die Dialogen untereinander. Soweit ich mich Erinnere hat Hopper die ganze Zeit Englisch mit seinen Söhnen gesprochen.

Zitat:
Also nimmst du die serie nicht wirklich ernst, sondern eher witzig?

Bis gegen Ende von Season 1 konnte ich sie noch ernst nehmen, spätestens ab Season 2 schaue ich die Serie aber durchaus mit einem leichten Lächeln. Das kommt zum einen durch die oben erwähnten Klischees, zum anderen durch einige Logiklöcher, bzw zu übertriebene Szenen die man einfach nicht ernst nehmen kann. Ich kann auch die Rolle von Nina nicht mehr Ernst nehmen, die scheint ja zum Buhmann (Buhfrau) für alles geworden zu sein. Bin gespannt ob man da noch irgendwann mal ein paar Beweggründe erfährt.

Spannend ist die Serie ingesammt auf jeden Fall und auch die dritte Staffel ist alles andere als schlecht, kommt aber eben lange nicht an die ersten beiden ran. Mit Logikloch meinte ich:

!!!!!!SPOILER!!!!!!
Als rauskommt dass Jack, Tony und dieser Typ alles als Undercoveraktion geplant haben. Wo ist da der Sinn? Für wen haben die das vorgetauscht? Die Salazars hatten ja anscheinend außer dem CTU Typ eh keine Möglichkeit die Situation in LA zu überwachen, also hätte es gereicht wenn der CTU Typ Salazar am Telefon alles vortäuscht. Auch hätte Jack nicht so ein Geschiss wegen dem Vermeintlichen Virus machen müssen, zb als er in der Wohnung der Eltern ist und alles abgerigelt wird, sowas verbreitet doch nur unnötige Panik in der Nachbarschaft, denn wie gesagt die "Bösen" hätten es eh nicht kontrollieren können. Vielleicht hab ich auch nur irgendwas nicht so richtig mitbekommen, hab mir die ersten 8 Folgen am Stück angesehen, da kann es sein, dass meine Konzentration verbraucht war...
Was aber auch wider typisch ist: der Freund von Kim wird von den Salazars halb Tod gefoltert, in der nächsten Folge hat er nur nen Verband um den Arm... Wie soll man sowas ernst nehmen?? Zunge raus

Die UK Box kommt in einem Digipack im Stil der Akte X Boxen (passt also leider nicht ideal neben die dt 24 Boxen).
Die Extras findest du hier: http://www.dvdcompare.net/comparisons/film.php?fid=5929
29.04.2005 20:49 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Lugosi's Sidekick

RE: @guts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guts:
UK Box kommt in einem Digipack im Stil der Akte X Boxen (passt also leider nicht ideal neben die dt 24 Boxen).

Na dann warte ich auf die dt. VÖ. Die Boxen haben ja alle die gleichen features. Die Box zur 2. season hat sogar 5.1 Ton. Hab mir damals sofort die 1.box geholt, aber noch nicht einmal reingeschaut (im sinne von folgen wieder geguckt). Ist wirklich eine serie, die man erst nach ein paar jahren wieder sehen kann.

Du hast schon recht mit zB Kyle, aber ich achte eh nie ununterbrochend darauf, dass alles ja in nur 24 Stunden geschieht. Da ich jede woche eine folge gucke, kommt es mir auch dementsprechend vor. Ansonsten ist es natürlich ein wenig unrealistisch (war es auch schon bei all den folterungen bei Jack in der 2. season).

Weißt du noch nicht, was mit Nina geschieht? Dann freu dich mal! Müsste dann bald kommen, wenn du jetzt 2/3 der folgen gesehen hast. Nina ist einfach nur scharf!

Auf dinge wie, ob Hopper so oder so redet oder ob er in einer klischee-hause wohnt, habe ich echt nicht geachtet. Ich lasse mich immer richtig einspannen von so einer folge. Nach der letzten am mittwoch musst ich echt richtig schlucken.

Das Projekt Salazar wäre niemals genehmigt worden. Viel wichtiger aber: Nach dem man niemanden mehr in der CTU trauen kann (Nina und co. habens bewiesen), konnte man das risiko nicht eingehen (sonst kann oder muss man es halt), es als offizielles Projekt zu starten, da die gefahr, dass es ein falscher mitbekommt zu groß gewesen wäre. So genau weiß ich das auch nicht mehr, aber ein kumpel, der wirklich auf alles achtet (der kritischste 24-Gucker der welt) hat da nichts beanstandet.

29.04.2005 21:16 Mr. Vincent Vega ist offline E-Mail an Mr. Vincent Vega senden Homepage von Mr. Vincent Vega Beiträge von Mr. Vincent Vega suchen Nehmen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mr. Vincent Vega in Ihre Kontaktliste ein

Der größte Vorteil der DVDs ist das Originalbildformat, hab die Serie zwar nie im TV gesehen, aber soweit ich weiss läuft sie da in Vollbild anstelle von Breitbild, das dürfte ziemlich kacke aussehen.
Der 5.1 Ton ab der zweiten Staffel ist für eine TV Serie überraschend gut, bietet sich ja bei dem Thema auch an. Augenzwinkern

Wenn man die Folgen am Stück sieht fallen diese Kleinigkeiten halt schon etwas auf. Das Thema Nina wurde in der Folge die ich heute gesehen habe abgehackt, aber ich hab ja die Hoffnung dass da vielleicht trotzdem irgendwann noch was rauskommt.
30.04.2005 00:39 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » der 24 UNTERHALTUNGSTHREAD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH