Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Wrong Turn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrong Turn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jens666 Jens666 ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Wanne-Eickel (NRW)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 869.836
Nächster Level: 1.000.000

130.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von guts
Zitat:
Original von Jens666
Wenn FD 2 wirklich 2x geprüft wurde, dann wohl deshalb, weil Warner Einspruch eingelegt hat!

Augen rollen
Genau das hat dir Gigant doch als erste Antwort auf deine Frage geschrieben...

Aber egal, jetzt sind wir uns ja endlich einig smile )

Er hat lediglich geschrieben, das Warner eine 2. Prüfung beantragt hätte, was so ja dann nicht stimmt!

Denn wenn es eine 2. Prüfung gab, dann weil Warner gegen das 1. Prüfungsergebnis Einspruch eingelegt hat!
Das verursacht dann ja wohl auch keine weiteren kosten!

Ist im grunde auch egal, ich wollte ja nur wissen, wo das geschrieben steht!
Denn wenn sowas bei Warner klappt, könnte es auch bei anderen finktionieren!

"Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!"
31.08.2003 12:03 Jens666 ist offline E-Mail an Jens666 senden Homepage von Jens666 Beiträge von Jens666 suchen Nehmen Sie Jens666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jens666: Siehe ICQ Nummer!!! YIM-Name von Jens666: Siehe AIM Screenname!!!
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.713
Nächster Level: 555.345

94.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich war gestern im kino und ich find den für ne FSK 16 verdammt hart großes Grinsen also für kinder is der nix Augenzwinkern

31.08.2003 13:50 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 731.243
Nächster Level: 824.290

93.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wrong Turn ist nette Unterhaltung mit ein paar guten Splatterszenen und einer netten Story den man mal angucken kann wenn man Zeit und Lust hat.
03.09.2003 15:57 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.385.497
Nächster Level: 1.460.206

74.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also, nochmal, ich hab mich wohl unklar ausgedrückt. Wie mir ein Bekannter bei der FSK erklärt hat, gibt es die zweite Prüfung tatsächlich nur, wenn ein verleih Einspruch einlegt.

ABER:

Die zweite Prüfung muß er trotzdem bezahlen. Klingt unlogisch, ist es aber bei der FSK nicht. Die lassen sich schön für jede Prüfung bezahlen, egal ob das eine erstprüfung ist, oder sie aus einem Widerspruch resultiert

03.09.2003 16:33 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.780.310
Nächster Level: 13.849.320

1.069.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wronbg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand en den film sitz hirnlose gewaltr sowas brauch ich jetzt momnetan .... aber mir ist aufgefallen die deutsche synchros werde immer schlechter
09.09.2003 12:26 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
bastiman
Eroberer

Erfahrungspunkte: 460.713

94.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Dj Buttnugget
ich fand en den film sitz hirnlose gewaltr sowas brauch ich jetzt momnetan .... aber mir ist aufgefallen die deutsche synchros werde immer schlechter

also ich fand die syncro recht passabel habe aber den film noch nicht im original ton bewundert Augen rollen

09.09.2003 13:08 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.245.740
Nächster Level: 30.430.899

2.185.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von firewalkwithme

Zitat:
ich fand en den film sitz hirnlose gewaltr sowas brauch ich jetzt momnetan

wenn ich das richtig entziffert hab, gefällt dir der Film wegen der hirnlosen Gewalt!?!?
hm, also ich fand ja eher die Atmosphere geil, hirnlose Gewalt sieht bei mir anders aus. Augenzwinkern
09.09.2003 22:40 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.453.601
Nächster Level: 5.107.448

653.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich fand den Film ziemlich schwach, allerhöchstens Mittelmaß! Die deutsche Synchro ist wirklich billig. Die Story ist bis ins letzte Detail vorhersehbar. Ich weiß jetzt wieder, warum ich so selten aktuelle Filme im Kino sehe. Das ist immer wieder das gleiche Schema F. Sehr enttäuschend!

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

10.09.2003 10:52 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.210.785

249.421 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:

Was gab es denn bei dir zu trinken ???? geschockt großes Grinsen

11.09.2003 13:21 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
Slasher
Foren As

Herkunft: Dunwich

Erfahrungspunkte: 545.074

10.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wrong turn werde ich mir sicherlich auch reinziehen.
Bin mal gespannt wie er gemacht ist.

11.09.2003 18:13 Slasher ist offline E-Mail an Slasher senden Beiträge von Slasher suchen Nehmen Sie Slasher in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.497.502
Nächster Level: 10.000.000

1.502.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....
fand den film cool ! hätte zwar gerne etwas über den background der 3 sauwätze erfahren aber ansonsten echt dufte und ein bischen wie der gute alte "muttertag"...... Augenzwinkern

22.09.2003 19:43 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Kino-Junkie

Das stimmt, schon deutlich inspiriert von Muttertag, TCM und anderen backwood Slashern. Dort erfährt man ja auch kaum was über die Hintergründe der Täter...
Der Film ist aber ein gut gelungenes Update der bekannten thematik, find ich. Freu mich schon auf die DVD smile

23.09.2003 09:37 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.780.310
Nächster Level: 13.849.320

1.069.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wrongt urn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film hat für mihc die schlechteste synchro de sjahre deswegen werde ich mir den kauf der deutschen dvd sparen
25.09.2003 00:22 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Kino-Junkie

Na ja, aber da wird sicher auch o-Ton drauf sein. großes Grinsen

25.09.2003 09:10 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.536.953
Nächster Level: 1.757.916

220.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na das war ja wohl nach langem noch mal ein toller Film!!!! oller Hüpfer
Also da ist ja wohl nichts gegen einzuwenden,oder wer ist anderer Meinung???
06.03.2004 22:37 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.152
Nächster Level: 8.476.240

199.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@JasonV.: Das ist jetzt mindestens der vierte Post von dir, auf den ich (edit: innerhalb von ein paar Minuten) direkt antworte geschockt Egal! Jedenfalls danke für's Thread-Hochholen, wollt eh heut mal was zum Film schreiben.

Hab das Teil nämlich gestern endlich mal zu Gesicht bekommen und hab dann doch mehr bekommen, als ich gedacht hätte...

Feine Settings, nette Bösewichte und ein paar gute FX.
Die Story natürlich beliebig austauschbar - und eigentlich gab's garkeine Story...aber langweilig fand ich's nie...Darsteller; naja! richtig schlimm war eigentlich nur die Synchro von der Dusch-Kuh.
Insgesamt netter Fun mit gut gemachten Verweisen auf so manchen Film (wobei ich das FOG-Ende so richtig cool fand!)

Fazit: anschauen; gut unterhalten; DVD kaufen; nochmal die Zitate geniessen; zufrieden sein smile )

cu
mosher

06.03.2004 23:43 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
JasonV. JasonV. ist männlich
Extrem Camper

images/avatars/avatar-349.jpg

Herkunft: Camp Crystal Lake

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.536.953
Nächster Level: 1.757.916

220.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte,gerne geschehn, großes Grinsen

Ich fand es war nach langer Zeit noch mal ein guter Film!!
Besser als so mancher anderer Schrott wo so auf´m Markt rumturnt,oder wie siehste das?
War doch ziemlich gelungen der Streifen,ist halt meine Meinung zu solchen Filmen.Könnte ruhig öfter mal so etwas der artig gutes erscheinen. oller Hüpfer

P.S.: Der Streifen ist wirklich empfehlenswert!!!! Baby
06.03.2004 23:54 JasonV. ist offline E-Mail an JasonV. senden Beiträge von JasonV. suchen Nehmen Sie JasonV. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JasonV. in Ihre Kontaktliste ein
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.097.520
Nächster Level: 26.073.450

2.975.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich denke auch, dass er zumindest sehenswert ist und letztendlich auch unterhält. Natürlich enthält er die kleinen Handlungshäkchen, die mir beim genauer Drüber-Nachdenken die letzte Windung vom Hirn reißen, aber bei wievielen US-Streifen der letzten Jahre ist das nicht so ... Augenzwinkern

Vielleicht hätte man das Ende ein wenig intelligenter lösen können, denn irgendwie scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu geben, dass der Bösewicht sich in der letzten Sekunde noch einmal lebendig gibt. Warum können nicht alle Filme so ein geiles Ende wie beispielsweise "Bats" haben? großes Grinsen

07.03.2004 00:21 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Wrong Turn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH