Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » JASON VS. FREDDY » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JASON VS. FREDDY
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.837.215
Nächster Level: 3.025.107

187.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, war das ein Spoiler großes Grinsen

18.08.2003 12:29 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.200.050
Nächster Level: 3.609.430

409.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toxie
und wer gewinnt smile

willst du das wirklich wissen?
18.08.2003 12:40 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Harald Blixen
Can You Dig It?

images/avatars/avatar-1197.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.456.259
Nächster Level: 5.107.448

651.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich will's nicht wissen.
Das wär nu wirklich ein gaaanz schlimmer Spoiler.
Ich fürchte, dass das noch früh genug irgendein Spaßverderber posten wird. Echt kacke, dass der nicht auf dem FFF in Köln lief! traurig

Was Sie bei und verpassen, ist für Sie unwiederbringlich verloren.

18.08.2003 13:20 Harald Blixen ist offline E-Mail an Harald Blixen senden Homepage von Harald Blixen Beiträge von Harald Blixen suchen Nehmen Sie Harald Blixen in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.714.252
Nächster Level: 11.777.899

1.063.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Harald Blixen
Also ich will's nicht wissen.
Das wär nu wirklich ein gaaanz schlimmer Spoiler.

sehe ich genauso - glaube auch nicht, daß toxie die frage ernst gemeint hatte.

18.08.2003 14:24 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.964.630
Nächster Level: 41.283.177

318.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

doch hatte ich, wird aber per pn gemacht smile
18.08.2003 14:45 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
pinhead
Doppel-As

images/avatars/avatar-93.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 731.663
Nächster Level: 824.290

92.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab Frddy Vs Jason auch gesehen. Und ich kann nur sagen richtig geil der Film. Der Film ist gegen Ende eine richtige Gore Granate. Der einzige Kritikpunkt der mir dazu einfällt ist das, dass der Anfang ein wenig langweilt. Aber nicht lange. Ich glaube auch nicht das es eine ungeschnittene Deutsche Veröffentlichung geben wird weil das Ende doch sehr hart geworden ist. Ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung der DVD.

Zum Trailer von Texas Chainsaw Massacre Remake kann ich nur sagen sah grotten schlecht aus. Als der Trailer zu Ende war brüllte jemand aus den vorderen Reihe "Ist trotzdem Scheiße" und der Aplaus von den anderen Zuschauern gab ihm recht.
18.08.2003 14:59 pinhead ist offline E-Mail an pinhead senden Beiträge von pinhead suchen Nehmen Sie pinhead in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.292
Nächster Level: 1.460.206

73.914 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab ihn (natürlich) auch gesehen. Und muß sagen: Respekt! Der Regisseur hat aus einer absolut verqueren Grundidee einen tollen Film gezaubert. Die Fans sind begeistert, der "normale" Zuschauer wird damit eh nichts anfangen können und sowohl Gore- als auch Unterhaltungsfaktor stimmen. Man darf den Film IMO nicht als eigenständigen Horrorfilm betrachten. Er funktioniert nur, wenn man Kenner der Charaktere ist; alle anderen werden sich nur fragend an den Kopf fassen. Aber das war ja klar!
Ich hoffe, wir kriegen hier einen Kinostart. Für eine FSK 18 seh ich eigentlich ganz gute Chancen. Und der Erfolg in Amerika (lief ja viel besser als Jason X) könnte warner vieleicht auch ein wenig motivieren...

18.08.2003 15:40 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.815
Nächster Level: 1.460.206

21.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von gigant
Ich hab ihn (natürlich) auch gesehen. Und muß sagen: respekt! Der Regisseur hat aus einer absolut verqueren Grundidee einen tollen Film gezaubert. Die Fans sind begeistert, der "normale" Zuschauer wird damit eh ncihts anfangen können und sowohl Gore- als auch Unterhaltungsfaktor stimmen. Sich darf den Film IMO nciht als eigenständigen Horrorfilm betrachten. Er funktioniert nur, wenn man Kenner der Charaktere ist; alle anderen werden sich nur fragend an den kopf fassen. Aber das war ja klar!
Ich hoffe, wir kriegen hier einen Kinostart. Für eine FSK 18 seh ich eigentlich ganz gute Chancen. Und der Erfolg in Amerika (lief ja viel besser als Jason X) könnte warner vieleicht auch ein wenig motivieren...

Das macht einen ja alles echt scharf auf den Film geschockt
Laut meiner Information bekommen wir ihn allerdings NICHT in die Lichtspielhäuser sondern Ende des Jahres direkt auf DVD. traurig
Zwar schade aber besser als gar nicht. Augen rollen

P.S. Mein Tipp für den Sieg ist Freddy (hab ihn noch nicht gesehen). Der Film ist einfach mehr auf ihn ausgelegt und ist coolere Charakter von beiden obwohl Jason auch nicht zu verachten ist. Augenzwinkern

18.08.2003 20:57 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

ich denke jason gewinnt, wer läßt schon nen kinderschänder gewinnen? Augenzwinkern

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

18.08.2003 21:33 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.714.252
Nächster Level: 11.777.899

1.063.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich glaube irgendwie intuitiv auch nicht dran, daß der ins kino kommt, aber warten wir's mal ab.

was hier so zu lesen war, klingt positiver als ich's erwartet hätte und von daher freue ich mich nun doch irgendwie auf den film (den ich ehrlich gesagt ungesehen abgeschrieben hatte).

19.08.2003 10:11 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Also ich muss das erlebte erst einmal verarbeiten, bin aber geteilter Meinung.
Der Schluss ist definitiv geil und erinnert an CELEBRITY DEATH MATCH smile

Trotzdem ist die Handlung teilweise an den Harren herbeigezogen und Goofs gibt es auch ohne ende smile

wie gesagt muss ihn erstmal verarbeiten, aber ich hätte ihn mir durchaus schlechter vorgestellt. Glaube aber schon das er uncut auf DVD kommt, weil sonst müsste man den kompletten Schluss schneidensmile
23.08.2003 23:05 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.261.766
Nächster Level: 30.430.899

2.169.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
Glaube aber schon das er uncut auf DVD kommt, weil sonst müsste man den kompletten Schluss schneidensmile

also wenn ich so an das alte dt Braindead Video denke... großes Grinsen
24.08.2003 00:24 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf

So Leute hier gibt es den Trailer und zwei Clips in guter Quali zum Downloaden!

http://www.kaneda.freeserve.co.uk/trailers.html

einfach rechte Maus; Ziel Speichern unter....

viel spaß!
24.08.2003 16:12 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Erfahrungspunkte: 759.677

64.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ALSO da es hier ja noch keiner geschrieben hat werde ich es tuhen! Freddy vs jason kommt in die deutschen kinos ( quelle warner )
03.09.2003 21:51 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.423
Nächster Level: 3.025.107

325.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Castor

so langsam, wo hier alle (...ich eingeschlossen...) nervös werden, interessiert mich, wann der film wenn der im nov. ins kino kommt [wie hier vorher bekannt gegeben eigendlich die dvd erscheinen sollte (nichts gegen das info-netz hier großes Grinsen )], der auf dvd erscheinen soll??????????? verwirrt
sobald ich das nämlich erfahre, sag ich meiner (neuen-)videothek des vertrauens bescheid und hab die so schnell wie möglich!!! großes Grinsen

04.09.2003 01:45 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von vel
ALSO da es hier ja noch keiner geschrieben hat werde ich es tuhen! Freddy vs jason kommt in die deutschen kinos ( quelle warner )

hey öfter mal unsere news lesen... wir wissen alle bescheid smile
04.09.2003 09:15 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von Castor
so langsam, wo hier alle (...ich eingeschlossen...) nervös werden, interessiert mich, wann der film wenn der im nov. ins kino kommt [wie hier vorher bekannt gegeben eigendlich die dvd erscheinen sollte (nichts gegen das info-netz hier großes Grinsen )], der auf dvd erscheinen soll??????????? verwirrt
sobald ich das nämlich erfahre, sag ich meiner (neuen-)videothek des vertrauens bescheid und hab die so schnell wie möglich!!! großes Grinsen

äh erstmal kommt der film in die kinos und warner hat weder ne fsk freigabe noch sonst irgendwas. also erstmal abwarten und ins kino gehen.
04.09.2003 09:16 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
vel
Doppel-As

toxi bin eiendlichj nur hier im forum vertrehten da ich eh keine zugangsdaten für den 18 bereich habe unglücklich
04.09.2003 10:10 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von vel
toxi bin eiendlichj nur hier im forum vertrehten da ich eh keine zugangsdaten für den 18 bereich habe unglücklich

die news stehen gleich auf der Startseite und auch hier im Forum, du brauchst dafür keine Zugangsdaten! Augenzwinkern
04.09.2003 10:45 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

will aber welche =D
05.09.2003 14:04 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » JASON VS. FREDDY

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH