Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Dawn of the dead special edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dawn of the dead special edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
taikonaut
unregistriert
Dawn of the dead special edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mir gestern in Bochum bei der Filmbörse den ultimate final cut von Dawn of the dead (Astro) gekauft.
Dieses Set beinhaltet 2 DVDs. Leider mußte ich feststellen das beide DVDs den selben Inhalt haben obwohl die DVDs mit den Labeln -Zombie Bonus DVD - und Zombie -Dawn of the dead- versehen sind. Auf den DVDs befindet sich der Film, Kapitelauswahl und Making of the UFC. Also sind die ganzen Extras gar nicht dabei!
An wenn muß ich mich denn jetzt wenden um an die Bonus-DVd zu kommen???
Echt Mist, da ich mich auf die specials gefreut habe.
22.09.2002 07:53
bietefix2001
Grünschnabel

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.820
Nächster Level: 38.246

5.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bonus DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...
leider ist das eigentlich allgemein bekannt das bei der 1.Ausgabe diese DVd nicht funktioniert.Da hatt dich der Händler über die Theke gezogen da der Umtausch im Allgemeinen über den Händler erfolgt ,hatt man bei einer Börse natürlich gelitten!
gruss Andreas
23.09.2002 12:11 bietefix2001 ist offline E-Mail an bietefix2001 senden Beiträge von bietefix2001 suchen Nehmen Sie bietefix2001 in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert
Arsch-Karte gezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich da wohl die Arsch-Karte gezogen.
War mir nicht bekannt . Den händler würde ich wahrscheinlich nicht widererkennen wenn er jetzt vor mir stehen würde.
Na ja, das nächstemal bin ich vorsichtiger.
23.09.2002 12:37
Flip_
Foren As

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 500.941
Nächster Level: 555.345

54.404 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht ne Möglichkeit die DVD schon äusserlich bei ovp Zustand zu erkennen welches die Fehlpressungen sind?
Danke

Flip_
23.09.2002 21:58 Flip_ ist offline E-Mail an Flip_ senden Beiträge von Flip_ suchen Nehmen Sie Flip_ in Ihre Freundesliste auf
taikonaut
unregistriert
Dawn of the dead Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe mich mit meinem Problem der fehlerhaften Bonus-DVD an das Marketing Forum gewendet.
Mein Eintrag wurde aber von Haiko Herden (Admin) einfach unkommentiert gelöscht. Ich weiß nicht um die zusammenhänge, aber ich vermutete das Marketing-Film Ansprechpartner bei solchen Problem ist.
Das finde ich nicht fein.
Das es sich bei der Erstauflage um eine Fehlpressung handelt habe ich so nicht gewußt.
Mir ging es wie gesagt ja auch primär um die Specials, da es sich ja bei dem Film wohl um eine "unautorisierte Fassung" handelt? Also einem Mischmasch aus Argento-Cut und Romero-Cut.

Meine DVE hat die Bestellnummer NF 34414-DVD , vielleicht hilft das diese "Fehlpressung" bei Börsen zu erkennen,
24.09.2002 08:37
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.780
Nächster Level: 1.000.000

52.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das selbe problem hatte ich bei day of the dead, da ist aber 2 mal die bonus dvd drin. ich hab dann meinen händler angerufen und der hat mir dann die dvd-version aus der trilogy of the dead geschickt. auf ner börse geht das natürlich net und deshalb hol ich mir auf börsen auch nur dvds von händlern die ich auch kenne.
greetz schuma
28.08.2003 19:29 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.679
Nächster Level: 824.290

64.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ist gott sei dank komplett habe auch die bestellnummer NF 34414-dvd
28.08.2003 22:43 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.699.427
Nächster Level: 3.025.107

325.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

puuuh, habt mir echt nen schreck eingejagt! hab aber meine gerad nochmal nachgesehen und hab auch die NF 34414-dvd !!! das glück ist mit den dummen! großes Grinsen

30.08.2003 00:59 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.679
Nächster Level: 824.290

64.611 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

heh jo
30.08.2003 02:17 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
splatterhanta
Tripel-As

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.206.867
Nächster Level: 1.209.937

3.070 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

jo, ich hab ein neues Problem mit der Dawn... UFC und zwar hängt sich mein Sony Player im 4.Kapitel nach etwa 20 sec. auf und mein Cyber Home überspringt etliche Sec. und Minuten.
Ich hab natürlich mein Händler Angerufen der mir ohne Probl. eine neue DVD OVP gegeben hat.... aber genau an der selben stelle das Gleiche hab nun alles Zurückgegeben und hoffe das wird sich regeln.
Großes Lob an meinen Händler der mir das Geld gutschreibt!

bye splatterhanta
14.12.2003 16:34 splatterhanta ist offline E-Mail an splatterhanta senden Beiträge von splatterhanta suchen Nehmen Sie splatterhanta in Ihre Freundesliste auf
medienzensur.de medienzensur.de ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-620.gif

Herkunft: Rheinau

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 326.651
Nächster Level: 369.628

42.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

@splatterhanta:
Ich habe auch schon gehört, dass eine Pressung (ich glaube zu wissen es sei die NEUERE der BEIDEN) eine Fehlpressung sei. Ich habe auch die DVD mit der Best.-Nr. NF 34414-DVD und überhaupt keine Probleme. Weder zwei gleiche DVDs, noch einen Hänger bei der 20. Minute wenn das Kapitel von 3 auf 4 wechselt (meintest du ja, oder - du hast 20 sec geschrieben). Ich habe einen Yamaha-Player der neueren Generation, ich denke aber nicht, dass es daran liegt - eher an der Fehlpressung von Astro.

Was mir aber aufgefallen ist: Meine DVDs sehen aus, als ob die Beschriftung am billig am PC ausgedruckt worden ist. Zuerst dachte ich es sei ein Bootleg, aber der Einleger der Hülle sieht normal aus, genauso wie der "Beipackzettel" (auch wenn dieser nur billig in der Mitte drin steckt Augenzwinkern ). Beim genaueren Hinsehen, wirken die DVDs nun zwar professionell beschriftet, aber haben trotzdem eine billige unscharfe Beschriftung.

Edit: Habe doch die DVD mit Hänger in der 21. Minute (Fehler von 21:48 - 22:45)

Link zur Fehlpressung: ofdb.de

MfG Christian

03.02.2004 23:19 medienzensur.de ist offline E-Mail an medienzensur.de senden Homepage von medienzensur.de Beiträge von medienzensur.de suchen Nehmen Sie medienzensur.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie medienzensur.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Filme und Software » DVDs aus aller Welt » Fehlerhafte DVDs & Probleme » Dawn of the dead special edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH