Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.981
Nächster Level: 555.345

94.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein sagenumwobener Schatz in einem Unterwassertempel verspricht seinem Besitzer nicht nur materiellen Reichtum, sondern auch Macht über das Schicksal des Planeten. Um die Menschheit vor dem Verderben zu retten, liefert sich die sportliche Diplomarchäologin Lara Croft (Angelina Jolie) einen hindernisreichen Wettlauf mit einem diabolischen Superschurken und seinen Freunden von der chinesischen Mafia.

ich freu mich ja schon drauf großes Grinsen heute abend ist vorpremiere Augen rollen Teufel

13.08.2003 19:17 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.231.476
Nächster Level: 1.460.206

228.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ersten Teil lockt der mich garantiert nicht hinter dem Ofen hervor
13.08.2003 23:41 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.943.508
Nächster Level: 2.111.327

167.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1. durfte mein Auge zwar bislang noch nicht beleidigen, aber dennoch werde ich mir den 2. garantiert nicht geben. Wenn ich beispielsweise schon in dem Trailer sehen muß das Lara Croft in jeder Szene, egal in welchen Klamotten, wie aus dem Ei gepellt aussieht, dann krieg ich schon was an mich ! Mal ein Bisschen Dreck, Blut oder ein paar Risse würden den Realitätsfaktor in erstaunliche Höhen schnellen lassen. So wie John Mclane am Ende von einem "Stirb Langsam" - Teil zum Beispiel. großes Grinsen

14.08.2003 07:29 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.110.627
Nächster Level: 26.073.450

2.962.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Skeletor
Mal ein Bisschen Dreck, Blut oder ein paar Risse würden den Realitätsfaktor in erstaunliche Höhen schnellen lassen.

Ein paar Risse in der Kleidung oder ein zerfetztes Outfit würde auch schon reichen großes Grinsen

14.08.2003 09:44 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
bastiman
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 460.981
Nächster Level: 555.345

94.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bastiman

Zitat:
Original von Skeletor
Der 1. durfte mein Auge zwar bislang noch nicht beleidigen, aber dennoch werde ich mir den 2. garantiert nicht geben. Wenn ich beispielsweise schon in dem Trailer sehen muß das Lara Croft in jeder Szene, egal in welchen Klamotten, wie aus dem Ei gepellt aussieht, dann krieg ich schon was an mich ! Mal ein Bisschen Dreck, Blut oder ein paar Risse würden den Realitätsfaktor in erstaunliche Höhen schnellen lassen. So wie John Mclane am Ende von einem "Stirb Langsam" - Teil zum Beispiel. großes Grinsen

naja Stirb langsam ist ja auch keine Spiele verfilmung großes Grinsen

Angelina in so richtig krass zerfetzten klamotten wäre schon geschockt gewesen , aber der Badedress am anfang hat auch schon gereichcool Augenzwinkern

14.08.2003 12:59 bastiman ist offline E-Mail an bastiman senden Beiträge von bastiman suchen Nehmen Sie bastiman in Ihre Freundesliste auf
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.282.045
Nächster Level: 8.476.240

194.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich geh doch nicht ins Kino oder guck mir den Film überhaupt an, wenn ich nur Angelina in knappen oder zerfetzten Klamotten sehen will...
...da guck ich mir doch Gia an, wo se garnix anhat Zunge raus

ach ja, und nen anderen Grund, den Film zu gucken, gibt's glaub ich nicht... Augenzwinkern

cu
mosher

14.08.2003 13:26 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Loreley
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.411
Nächster Level: 125.609

20.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Angelina ist einfach zum sabbern... und das sag ich als Frau!!!

Der Kinofilm war echt voll klasse!

Die Idee mit der Sage der "Büchse der Pandorra" fand ich super. Auch der kulturelle Szenenwechsel ist jedesmal erfrischend...

Einfach geil!

Lori

Sind wir nicht alle ein bißchen Kinski???
19.08.2003 16:12 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.820.160
Nächster Level: 8.476.240

656.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welcome Lori,
endlich mal ne Frau wieder zur Abwechslung. Zunge raus
Viel Spass noch beim posten.

19.08.2003 22:44 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.678
Nächster Level: 824.290

64.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
Zitat:
Original von Skeletor
Mal ein Bisschen Dreck, Blut oder ein paar Risse würden den Realitätsfaktor in erstaunliche Höhen schnellen lassen.

Ein paar Risse in der Kleidung oder ein zerfetztes Outfit würde auch schon reichen großes Grinsen

gibts es im film ausreichend risse und blut an laras leib
19.08.2003 22:53 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Loreley
Jungspund

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 105.411
Nächster Level: 125.609

20.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bin big, big Jolie Fan!!! großes Grinsen

Oh Danke@Eisregen!
Ich hab leider noch kein Vorstellungsthread gefunden....

Ich bin aber noch ein Wicked Vision Baby, kuck:
Baby

Augenzwinkern bis dann,

Lori

Sind wir nicht alle ein bißchen Kinski???
26.08.2003 14:48 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.502.376
Nächster Level: 10.000.000

1.497.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy......
der film gefällt mir ganz gut, vor allem gegen ende mit den urwald monstern. angelina im badetuch war nett, aber til schweiger als killer..... Baby .....ich weiss nicht...... Zunge raus

26.08.2003 19:51 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Lara Croft Tomb Raider - Die Wiege des Lebens

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH