Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Fantasy Film Festival » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Film Festival
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.438.674
Nächster Level: 1.460.206

21.532 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beyond the Limits

Wer war denn in Ittenbachs neuem drin und wie war er so ?

14.08.2003 21:40 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
slash
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.980
Nächster Level: 242.754

36.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir angetan. Hatte mur leider zu hohe Erwartungen.

Die erste Story (Gangstergeschichte) is' ein bisschen zu konstruiert und blutig wird's auch erst gegen Schluß (dafür dann recht ordentlich großes Grinsen ).
Die zweite Story (im Mittelalter) hat mir da schon besser gefallen. Auch hier wird bis zum Schluß (gibt wieder eine Höllenszene wie in BM 1) nicht übermässig viel gesplattert was aber nicht sonderlich stört, da die Story funktioniert.

Für ein abschließendes Urteil muss ich den aber nochmal auf DVD sehen.

14.08.2003 23:23 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.199.746
Nächster Level: 3.609.430

409.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mir hat der neue Ittenbach besser gefallen als alle anderen Filme, die er zuvor gedreht hat. Ich hatte schon Angst, dass wieder sowas wie Legion of the Dead rauskommt, wurde aber positiv überrascht.
Den Film sollte man sich auf jeden Fall mal antun.
15.08.2003 08:44 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.199.746
Nächster Level: 3.609.430

409.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab gestern Beyond Re-Animator gesehen und der Film hat mich echt gut unterhalten.
Heute Abend gibt's endlich Freddy vs Jason. Mal ob der was taugt.
17.08.2003 07:29 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.386.160
Nächster Level: 1.460.206

74.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ittenbachs Werk hat mich auch positiv überascht. Die Optik, der Schnitt und die effekte sind gutes B-Movie Niveau. Der Blutfaktor stellt alles, was man als freigegebenen Film im Kino sehen darf, in den Schatten (auch wenn Burning Moon nicht getopt wird).
Zwar gibt es immer noch Mankso, die den film als "Low budget" brandmarken - die grottigen Titeleinblendungen und die stüm´perhaften dialoge etwa - aber darüber sieht man hinweg. ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
Freddy vs. Jason hab ich auch gesehen ... da hab ich meine meinung in dem anderen tread gepostet.
Und dann sah ich noch Cabin Fever: von den 90 Minuten Film sind zwar nur 20 horror, aber die fetzen richtig. Der Rest ist, IMO, eine bitterböse Groteske. Ich fand den Film tierisch lustig, und hab trotz des enormen Blutfaktors eigentlich im Hinterkopf immer an die Perversion der Gesellschaft gedacht. Anleihen bei "Night of the living dead" lassen auch die Richtung des Films deutlich werden: kein plumper Horror, viel mehr Gesellschaftskritik par excellence!

18.08.2003 15:46 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Fantasy Film Festival

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH