Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » HARD-BOILED BOX von LP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HARD-BOILED BOX von LP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.096.836
Nächster Level: 2.111.327

14.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HARD-BOILED BOX von LP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaar
sie ist da
die uncut box von dem absoluten klassiker von john woo: hard-boiled 1 + 2. alle beiden teile in nem lustigen pappschuber. alles uncut.
der sound is cool und das bild is auch ok.
war sogar recht günstig, kollege von mir hat 32 € bezahlt.

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

20.07.2003 20:27 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Cornuto
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 99.722
Nächster Level: 100.000

278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kollege von mir hat 18 bezahlt.
Kein Originalton, unfassbarer Schrott-Upmix Ton in 5.1 und DTS 4.1 (gott sei Dank ist der Originalton in Mono drauf!)

JUST HEROES war dem tollen B. keine Arbeit wert,daher nur in Original Mono (dafür stellenweise völlig falsch gelegte Sounds) und in Vollbild.

war der Sinn des Threads Werbung für den Abfall oder als Warnung gedacht?
20.07.2003 21:09 Cornuto ist offline E-Mail an Cornuto senden Beiträge von Cornuto suchen Nehmen Sie Cornuto in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Schmand
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur aufmerksam machen das es sie gibt

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

20.07.2003 21:20 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.261.773
Nächster Level: 30.430.899

2.169.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nix für ungut, aber gibt es doch schon ne ganze Weile und wurde auch schon paar mal durchgekaut.

Gibt glaub ich sogar schon wieder ne 2.te Auflage, weil wieder irgendwas war, Cut oder so.
Könnte mich aber auch irren, da ich mit LP Produkten nicht so ganz auf dem neuesten Stand bin. smile )

Wer ne geile DVD im O-Ton will sollte mal zur HK DVD schielen! (gibt es auch nen Thread zu Zunge raus )
20.07.2003 22:35 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.714.255
Nächster Level: 11.777.899

1.063.644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Cornuto
Kollege von mir hat 18 bezahlt.
Kein Originalton, unfassbarer Schrott-Upmix Ton in 5.1 und DTS 4.1 (gott sei Dank ist der Originalton in Mono drauf!)

JUST HEROES war dem tollen B. keine Arbeit wert,daher nur in Original Mono (dafür stellenweise völlig falsch gelegte Sounds) und in Vollbild.

war der Sinn des Threads Werbung für den Abfall oder als Warnung gedacht?

schließe mich an - darüber hinaus: mag ein kleineres detail sein, aber wenn man schon behauptet so etwas wie 'ne "fan edition" rauszubringen, kann man doch bitte davon absehen, JUST HEROES weiterhin HARD BOILED 2 zu nennen, was nämlich ganz großer unfug ist. anscheinend verkauft sich das besser bei den prolos, die nichtmal wirklich wissen, wer John Woo ist und halt noch HARD BOILED 2 aus der videothek in erinnerung haben. ärgerlich, sowas.

21.07.2003 11:32 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.921
Nächster Level: 2.530.022

337.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Wahnsinns Forum...wenn die "HardBoiled" Box hier als Neuigkeit angepriesen wird Zunge raus .........Es gibt mittlerweile schon 4 Auflagen von der HardBoiled Box Augen rollen .........Die 1. Auflage war Cut.....Die 2. Auflage war Uncut aber falsch bedruckt (Cover von Teil 1 war auf DVD von Teil 2 drauf und umgekehrt).....Die 3. Auflage hatte jeweils nur ein identisches Cover für beide DVD's (beide Cover waren von Teil 1...man konnte nur an dem DTS Zeichen erkennen welcher Film welcher ist).....Die 4. Auflage ist nun endlich richtig.... großes Grinsen ...So...kostet auf Börsen ca. 15-18€ !!!

delray's dunkle Seele
21.07.2003 15:03 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Schmand

maja die wievielte edition es von hb gibt wusst ich net. ich guck halt net andauernd de kataloge durch.

hab mich nur auf nen threat im forum berufen wo einer gesagt ha wann die hb-box rauskommt.

21.07.2003 15:40 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » HARD-BOILED BOX von LP

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH