Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Versus Tin-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versus Tin-Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slash
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.879
Nächster Level: 242.754

36.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Versus Tin-Box Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von der neu erschienenen "Versus Tin"?
Also ich find allein schon die Tin-Box ist die Anschaffung wert großes Grinsen
Der Film ist ja sowieso ziemlich genial. Nur leider noch recht teuer unglücklich

15.06.2003 12:48 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.256.754
Nächster Level: 2.530.022

273.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sehr schön und deswegen habe ich sie mir geholt (39 Euro) Freude

15.06.2003 13:48 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.245.888
Nächster Level: 30.430.899

2.185.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der letzten Börse war sie überall für 49 zu haben, also ist sie liegengeblieben...

Vom Aussehen her ist sie ja schön, aber nicht für den Preis.

Eventuell nehm ich aber eh die US DVD.

-guts-
15.06.2003 19:23 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.725.350
Nächster Level: 4.297.834

572.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Vom Aussehen is sie wirklich zum sofort losscheppeln... smile

Allerdings würd ich den Preis noch ein wenig "reifen" lassen. Dadurch, dass die Limitierung ja jetzt doch aufgehoben ist, wird sie sicher früher oder später im Preis sinken...
siehe Better Tomorrow Box, oder Ittenbach Box... die hab ich Blödmann für 80 Eus gekauft...

der blöde Enton
15.06.2003 21:33 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806.350
Nächster Level: 6.058.010

251.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, ich hab zur letzten Minute nicht gegelaubt das Legend das noch raus bringt, aber als ich sie gestern in meinen Fingern hielt wars um mich geschehen. Das teil ist einfach saugut! Die Extras Klasse, Bild Klasse, Ton Gut ( das Gut bekommt er von mir weil keine 5.1 Abmischung vom Orginal jap. Soundtrack vorliegt!)

Sollte wirklich jeder der den Film mag haben. Ich hab 40 Euro gezahlt und das is er auch wert!

16.06.2003 18:54 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
FistOfOdin FistOfOdin ist männlich
Usraelischer Luntenleger

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Bagdad

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 566.221
Nächster Level: 677.567

111.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich "etwas" enttäuscht bin.

Zum Ersten vom Design des ganzen. Klar, die TIN ist sehr schick anzusehen, aber dass das Amaray da einfach nur reingeklatscht wurde spricht eher für weniger einfallsreichtum. Hätte mich über eine spezielle Halterung innerhalb der TIN mehr gefreut.

Und zum Anderen von der Bildqualität des Filmes. Die ist im grossen und ganzen zwar sehr ordentlich, keine Frage, aber dieses ständig auftretende Ruckeln hat mich doch irgendwie gefrustet.

Die TIN ist nach dem ganzen Terz, der darum veranstaltet wurde nicht das, was ich erwartet hatte... schade : /
16.06.2003 20:21 FistOfOdin ist offline E-Mail an FistOfOdin senden Beiträge von FistOfOdin suchen Nehmen Sie FistOfOdin in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.806.350
Nächster Level: 6.058.010

251.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was mich mehr gefrustet hat, ist wie ich mittlerweile festgestellt hab, der Rotstich im Endkampf! Das ist ja voll zum Kotzen!

16.06.2003 20:31 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
FistOfOdin FistOfOdin ist männlich
Usraelischer Luntenleger

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: Bagdad

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 566.221
Nächster Level: 677.567

111.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Uziel
Was mich mehr gefrustet hat, ist wie ich mittlerweile festgestellt hab, der Rotstich im Endkampf! Das ist ja voll zum Kotzen!

Soweit habe ich den Film nicht angeschaut.
16.06.2003 20:44 FistOfOdin ist offline E-Mail an FistOfOdin senden Beiträge von FistOfOdin suchen Nehmen Sie FistOfOdin in Ihre Freundesliste auf
StephanCOH StephanCOH ist männlich
ehemals XDemonX

images/avatars/avatar-1017.jpg

Herkunft: Hildesheim

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.510
Nächster Level: 1.209.937

69.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von FistOfOdin
Zitat:
Original von Uziel

Ist das der Farbfilter der bei der Schweiz-Version fehlt?

17.06.2003 09:28 StephanCOH ist offline E-Mail an StephanCOH senden Homepage von StephanCOH Beiträge von StephanCOH suchen Nehmen Sie StephanCOH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephanCOH in Ihre Kontaktliste ein
absoluthum absoluthum ist männlich
Jungspund

Herkunft: A

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 100.949
Nächster Level: 125.609

24.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von XDemonX
Zitat:
Original von FistOfOdin
Zitat:
Original von Uziel

Ist das der Farbfilter der bei der Schweiz-Version fehlt?

Ja, das ist er.....

Hier gehts zu meiner HP mit dem Burning Vergleichsreview und einigen DVD-Covers.
25.06.2003 23:36 absoluthum ist offline E-Mail an absoluthum senden Homepage von absoluthum Beiträge von absoluthum suchen Nehmen Sie absoluthum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie absoluthum in Ihre Kontaktliste ein
Wicked-Vision Magazin
Wicked-Vision Magzin

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.459.200
Nächster Level: 2.530.022

70.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

In kürze wird es von uns ein ausführliches Review geben, leider etwas spät, aber besser spät als gar nicht
25.06.2003 23:39 Wicked-Vision Magazin ist offline E-Mail an Wicked-Vision Magazin senden Homepage von Wicked-Vision Magazin Beiträge von Wicked-Vision Magazin suchen Nehmen Sie Wicked-Vision Magazin in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.065.702
Nächster Level: 13.849.320

783.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von FistOfOdin

Und zum Anderen von der Bildqualität des Filmes. Die ist im grossen und ganzen zwar sehr ordentlich, keine Frage, aber dieses ständig auftretende Ruckeln hat mich doch irgendwie gefrustet.

Also ich konnte beim besten Willen kein Ruckeln feststellen!? verwirrt

Ob der ganze Spass den Preis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Fakt ist jedoch, dass einige der Extras wohl nirgendwo sonst erscheinen werden (selbst die japanische DVD kann bzgl. der Extras bei weitem nicht mithalten; und in einem US Forum wurde in einem direkten Vergleich bzgl. der Bildqualität ebenfalls der deutschen der Vorzug gegeben).

Wenn man dann noch weiß, dass die US DVD von Tokyo Shock/Media Blasters kommt, dann steht wohl schon von vornherein fest, dass die VERSUS Tin die ultimative Veröffentlichung dieses Spektakels ist. Augenzwinkern

Zum Film selbst: Ich finde VERSUS ist THE EVIL DEAD des neuen Jahrtausends. Nicht nur dass die Entstehungsgeschichte ähnlich ist (DOWN TO HELL : VERSUS = WITHIN THE WOODS : THE EVIL DEAD, um mal eine mathematische Formel aufzustellen großes Grinsen ), nein, auch der Film birgt einige Parallelen (fast keine Story, Improvisation, billig, geniale Kamera, Gore galore, unbändige Energie... einfach jede Menge Spass) und sollte für den Regisseur ein Sprungbrett zu Größerem sein. Ich bin gespannt auf seine nächsten Werke...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
28.06.2003 15:02 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.245.888
Nächster Level: 30.430.899

2.185.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sein neuer Film ist ALIVE:

http://www.klockworx.com/alive/main_traler.html

sieht auf den ersten Blick aus wie Matrix im Knast großes Grinsen

ich befürchte, das der eher Blockbuster Mittelklasse wird.

Ich werde mir auf der nächsten Börse die TIN holen, wenn sie bis dahin billiger ist und dann will ich noch diese hier:

Versus Special Edition
Region 1
2-Disc Set

Disc #1: Director's Cut
Anamorphic Widescreen
Audio:
DTS Surround 5.1 - Japanese
DTS Surround 5.1 - English
Additional Release Material:
Audio Commentary
Interactive Features:
Scene Access
Interactive Menus

Disc #2: Supplementary Material
Additional Release Material:
Interview
Making-of
Featurette
Documentary
Bonus Feature -
1. NERVOUS
Trailers
Interactive Features:
Scene Access
Interactive Menus

Diese Version soll 30 Minuten neue Kampfsequenzen enthalten und ein neues Ende das besser zu Teil 2 passt haben.
Dafür fehlen dann ein paar Szenen aus der alten Fassung.
(weshalb ich beide haben will)

-guts-
28.06.2003 15:25 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » Versus Tin-Box

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH