Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Wolverines Revenge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolverines Revenge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.943.750
Nächster Level: 41.283.177

339.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wolverines Revenge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hat es schon wer gespielt, lohnt es sie für ca: 30 euro das PS2 spiel zu kaufen, habe auch ne X-Box da kostet es aber doppelt soviel

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

01.05.2003 15:57 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Doomhammer Doomhammer ist männlich
The Dark Knight

images/avatars/avatar-1269.jpg

Herkunft: Gotham City

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 130.160
Nächster Level: 157.092

26.932 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nö! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toxie,

da dir ja keiner geantwortet hat will ich dir nun mal meine Meinung zum Spiel geben, sofern ich das überhaupt kann. Gespielt habe ich das Game nämlich noch nicht aber in den Zeitschriften sind die Bewertungen nicht gerade besonders hoch.
Ich habe mal den Test-Bericht der GameStar für dich abgetippt. Hier ist er:
------------------------------
WOLVERINE´S REVENGE (Test GameStar 06/2003, Seite 83)

Pünktlich zum Start des Kinofilms X-Men 2 schickt Activision seine lizensierten Marvel-Comic-Helden auch auf dem PC in den Kampf. Wolverine´s Revenge hat aber inhaltlich nichts mit dem Leinwandabenteuer zu tun: Im PC-Spiel (auch X-Box, PS2, CameCube) suchen sie in der Rolle des Titelhelden Wolverine ein Heilmittel, da ein tödliches Virus Ihr Mutantenleben bedroht. Den Weg zur Rettung versperren Gegnerscharen, die ihr Prügelknabe Level für Level mit den gleichen Schlag- und Trittkombinationen zu Boden schickt - angesichts teils brutaler Finishing Moves überrascht die USK-Einstufung "Ab 12 Jahre". Die ungenaue Steuerung erschwert bei den Raufereien koordinierte Aktionen. In schwierigen Duellen mit Comic-Boss-Gegenern wie Sabretooth, Wendigo, Juggernaut und Magneto behindern zusätzlich abrupte, teils chaotische Kamera-Schwenks die Orientierung. Für Lichtblicke zwischen dem Dauerprügeln sorgt einzig die Sprach-Performance von Patrick "Captain Picard" Steward, der Professor Xavier seine Original-Stimme leiht.

Bewertung: 52 % (also Scheiße!)
---------------------------------------------
Ich würd´s mir also NICHT kaufen! großes Grinsen

Gruß
Doomhammer
01.06.2003 12:43 Doomhammer ist offline E-Mail an Doomhammer senden Beiträge von Doomhammer suchen Nehmen Sie Doomhammer in Ihre Freundesliste auf
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.191.803
Nächster Level: 2.530.022

338.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tox,

ich würd Dir raten...erst ausleihen Augenzwinkern ...Das Spiel ist in den ersten 5 Minuten ganz lustig...aber dann war's das auch schon Augen rollen !!! Grafik geht so (kenne nur die X-Box Variante),nicht besonders toll,aber auch nicht die schlechteste !!! Gameplay...ist Ok...obwohl manchmal der Spielverlauf ein bißchen hektisch wird !!! Aber wie gesagt,es fehlt an Abwechslung...man läuft durch die Levels...mäht alles nieder...und mäht...und mäht...usw. Ab und Zu kommt ein Endboss,der etwas schwieriger zu besiegen ist (man braucht aber keine taktischen Finessen einsetzen).!!! Also von den ganzen X-Men Umsetzungen ist "WOLVERINE´S REVENGE" zwar die beste,aber trotzdem nicht empfehlenswert...einmal ausleihen reicht !!! Zumal das Spiel auch nicht gerade umfangreich ist !!!....Ich würd Dir zu "Spiderman" raten...ist um Längen besser und unterhaltsamer,und kostet jetzt 30€ für die X-Box !!!

delray's dunkle Seele
01.06.2003 23:30 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.943.750
Nächster Level: 41.283.177

339.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Toxie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke ihr zwei

spiderman habe ich bereits auf der ps2... mmh was kauf ich mir den mal für nen spiel matrix soll ja auch ned der hammer sein, obwohl für 30 euro würde ich es sofort kaufen.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

01.06.2003 23:33 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Wolverines Revenge

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH