Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Matrix:Reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Matrix:Reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.386.378
Nächster Level: 8.476.240

89.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich wollt mich hier eigentlich nicht einschalten, da ich den ersten Teil schon nicht so über-geil fand, aber

Zitat:
Original von TOTENTAENZER
......ich glaub meine eingangs in diesem thread geschriebene vermutung das "terminator 3" besser ist wird sich bewahrheiten !

...streiten sollte man sich hier jedenfalls nicht darüber ob "matrix 2" jetzt genial oder beschissen ist, das sollte man den kids auf´m schulhof überlassen......okay ? Augenzwinkern

zu 1. Ich kenn wen, der totaler Matrix-Fan ist, und T3 schon gesehen hat. Und er sagt genau das, nämlich, dass T3 Matrix wegputzt...

zu 2. GENAU! Ich mag mich zwar auch immer wieder hitzig über Filme unterhalten (/diskuttieren), aber es kann schon etwas netter von statten gehen...
...das mit den Kids auf'm Schulhof fand ich klasse! großes Grinsen

cu
mosher

26.05.2003 23:40 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.403.260
Nächster Level: 1.460.206

56.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest was die Streitereien angeht, stimm ich dir vollkommen zu. Bei T 3 fürchte ich allerdings, dass er gegen die Vorgänger abstinken wird; aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Übrigens: cooles Review Toxi. ich weiß, ich hatte auch eins versprochen. gib mir noch ein wenig zeit...

27.05.2003 00:36 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.604.077
Nächster Level: 30.430.899

1.826.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nach dem neuesten Trailer für T3 zu urteilen, vermute ich eher auf grauenhaft schlecht, aber das werden wir ja noch sehen...

zu MATRIX 2:

Effekte: sehr unterhaltsam!
Story: bescheiden... (das war jetzt sehr sehr nett ausgedrückt)
Dramaturgie: setzen 6 Augen rollen

SPOILER:
Es tut mir leid, aber die Szene am Anfang, wo sich die Maschienen auf Zion zugraben und dann alle tanzen ist mit ja mal einfach nur unglaublich schlecht!!!

-guts-
29.05.2003 21:13 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Dj Buttnugget Dj Buttnugget ist männlich
King Of Queens

Herkunft: aus dem wald

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.942.228
Nächster Level: 13.849.320

907.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu martix 2 kann ich nur sagen *kopfschüttel*
31.05.2003 14:57 Dj Buttnugget ist offline E-Mail an Dj Buttnugget senden Beiträge von Dj Buttnugget suchen Nehmen Sie Dj Buttnugget in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dj Buttnugget in Ihre Kontaktliste ein
Redwings76 Redwings76 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Wien

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 127.737
Nächster Level: 157.092

29.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also Matrix 2 wäre sicher einer der besten Fortsetzungen wenn die Kampfszenen im Film nicht so in die länge gezogen wären. Wenn der Film zum Beispiel nur 90 Minuten dauern würde wäre er sicher viel besser.

Die Handlung vom Martix 2 ist auch absolut Top.

31.05.2003 16:19 Redwings76 ist offline E-Mail an Redwings76 senden Homepage von Redwings76 Beiträge von Redwings76 suchen Nehmen Sie Redwings76 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Redwings76 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Matrix:Reloaded

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH