Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welche Schauspieler hasst ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Schauspieler hasst ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.234.230
Nächster Level: 8.476.240

242.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei Schauspielern hab ich ganz, ganz selten ne richtige Abneigung. Klar, es gibt dutzende, die ich einfach schlecht finde, aber die einzige, bei der sich mir echt der Magen umdreht, das ist diese hässliche Frau aus der Lindenstrasse (nicht, dass ich das jemals gesehen hätte!!!! - und ich meine auch nicht die Putzfrau). Ich weiss den Namen grad nicht, aber sie erinnert vom Typ her so'n bisschen an Evelyn Hamann.
Von dieser Frau hatte ich schon als 5jähriger Alpträume und mach auch heut noch sofort die Augen zu, wenn die irgendwo aufkreuzt.

Kann den Namen morgen mal nachliefern, falls keiner weiss, wen ich meine.

ein sich schüttelnder
mosher

08.05.2003 20:25 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Luigi P. Luigi P. ist männlich
Film-Inquisitor

Herkunft: Flensburg

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.238
Nächster Level: 195.661

6.423 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Scheiß-Schauspieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut oberkotzübel wird mir bei Dwayne "The Rock" Johnson (Scorpion King). Der is noch beschissener als Vin Diesel, der wie wir alle wissen mega-kacke ist.

25.05.2003 19:37 Luigi P. ist offline E-Mail an Luigi P. senden Beiträge von Luigi P. suchen Nehmen Sie Luigi P. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luigi P. in Ihre Kontaktliste ein
Sarsippius
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.986
Nächster Level: 79.247

10.261 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch diese billig Actionfilm-Schauspieler, wie JC Van Damme, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Michael Dudikoff, ... Die sind auch unglaublich schlecht. Ist bloß halt die Frage, ob man die überhaupt als Schauspieler zählen kann.

26.05.2003 08:33 Sarsippius ist offline E-Mail an Sarsippius senden Beiträge von Sarsippius suchen Nehmen Sie Sarsippius in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.737.707
Nächster Level: 41.283.177

545.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Luigi P.
Absolut oberkotzübel wird mir bei Dwayne "The Rock" Johnson (Scorpion King). Der is noch beschissener als Vin Diesel, der wie wir alle wissen mega-kacke ist.

aha wir wissen alle das vin diesel kacke ist... ok ich weiss es dann jetzt auch Zunge raus
26.05.2003 10:19 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.156.023
Nächster Level: 4.297.834

141.811 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@toxie:
bei fuß!zwäng nich wieder allen deine meinung auf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen etc.

26.05.2003 12:02 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.737.707
Nächster Level: 41.283.177

545.470 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nene diesmal war es umgekehrt...

aber ich weiss jetzt das vin diesel kacke ist großes Grinsen
26.05.2003 12:13 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

sach ich doch: musse piesel macht auf vin diesel Freude

wehe einer sacht was gegen meine dyanne thorne,dann setzts was! smile )

26.05.2003 12:32 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.752.843
Nächster Level: 5.107.448

354.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dann kann man wohl sagen, dass Vin Diesel der meisst gehasste Schauspieler des Wicked Forums ist großes Grinsen

26.05.2003 20:54 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
mosher mosher ist männlich
Verteidiger des Blöedsinns

images/avatars/avatar-46.jpg

Herkunft: Bökelberg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.234.230
Nächster Level: 8.476.240

242.010 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Naja, in der Kneipenszene in Knockaround Guys fand ich ihn ganz lustig !

(was nicht heissen soll, das ich ihn sonderlich mag Augenzwinkern )

26.05.2003 20:57 mosher ist offline E-Mail an mosher senden Homepage von mosher Beiträge von mosher suchen Nehmen Sie mosher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mosher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mosher anzeigen
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 776.383
Nächster Level: 824.290

47.907 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

also ich muss dem ja ma entgegen treten. tom hanks is doch wohl ein super schauspieler. vin diesel is schwul und lambert is nur son möchtegern highlander. der hat die ganzen filme runtergemacht. dieses ARSCH!!!!

26.05.2003 21:03 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.982.548
Nächster Level: 26.073.450

3.090.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich find die Szene in "Saving Private Ryan" mit Vin Diesel gut ... wo er im Dreck liegt, ihr wisst schon welche ich meine großes Grinsen
26.05.2003 21:42 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Brainbug Brainbug ist männlich
Doppel-As

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.177
Nächster Level: 1.000.000

166.823 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Chris Klein,
der Möchtegernschauspieler mit Besenstil-verschluckt-Garantie...
Ich sag nur Rollerball (na gut, dem konnte selbst er nicht schaden, ist sowieso scheiße großes Grinsen ) und Wir waren Helden, den dieses - zensiert- mir fast versaut hätte.

Vin Diesel fand ich in Ryan übrigens gar nicht schlecht - was natürlich auch damit zu tun haben könnte, dass er schnell verreckt großes Grinsen
26.05.2003 22:08 Brainbug ist offline E-Mail an Brainbug senden Beiträge von Brainbug suchen Nehmen Sie Brainbug in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

chris klein is aber nich so ne hackfresse(aber auch nah dran) wie mister diesel,der muckibudenwäschekammerpudelficker! großes Grinsen

26.05.2003 22:39 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.776.619
Nächster Level: 6.058.010

281.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Fabse:

Nix geht über ILSA! ( also Dyanne Thorne! )

Ich hasse Vin Diesel so wie jeder andere hier!

Aber einen Hass ich noch mehr: Die Ultimative Hackfresse: JOSH HARTNET! Diese Mistsau möcht ich am liebsten am nächste laternen pfahl aufhängen und vierteilen! Baby

28.05.2003 22:01 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.180.773
Nächster Level: 2.530.022

349.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So da bin ich wieder der Streitsüchtige delray Augenzwinkern ...also einen Schauspieler den ich hasse hab ich eigentlich nicht...den wenn es wirklich sein sollte,dass ich einen Schauspieler nicht leiden kann,dann schau ich mir einfach nicht seine Filme an Augen rollen ...Zu Vin Diesel...also ich komme mit seinen Filmen voll gut klar,und das er jetzt nicht eine schauspielerische Leistung bringt wie ein Robert de Niro ist ja wohl klar Augenzwinkern ! Man muss aber sehen,dass er einen ganz anderen Typ Film dreht und zwar....ÄKTSCHN Film...ohne viel Story und mit viel Bum Zunge raus !!! Und jetzt überlegt mal...auch solche Filme muss es geben,denn manchmal braucht man sinnlose hintergrundleere Filme...einfach nur hinsetzen und gucken und sich unterhalten lassen geschockt !!! Und soviele Actionhelden haben wir nicht mehr traurig ....Van Damme,Arnie,Sly,Dolph,Willis,Seagel,Norris...alle so gut wie weg vom Fenster...eine neue Generation muss gezüchtet werden großes Grinsen ...Und jetzt gebt mal zu alle die oben genannten Schauspieler haben auch nicht gerade durch ihre schauspielerische Leistung brilliert...und trotzdem sind einige Filme unvergessen (Die Hard,Predator,Uni Sol's etc.) !!! Also immer abwarten...vielleicht kommen ja noch ein paar Actionkracher von Diesel,Rock und sonstige Augenzwinkern ...Also ich schau mir lieber den schlechtesten Actionfilm an...als solche dämlichen Splatterfilme an...die nun wirklich sinnlos sind Augen rollen Für mich sind solche Menschen.........,naja....egal Augen rollen Das ist natürlich nur meine Meinung...Geschmack ist halt verschieden smile !!! Bevor jetzt wieder einer alles falsch versteht...ich will hier keinen angreifen Augenzwinkern ...Um beim Thema zu bleiben...also ich komme irgendwie nicht mit Duffy Duck klar,irgendwie hat er mir als kleines Kind Angst gemacht...und seitdem schau ich mir nicht mir Zeichentrickfilme an traurig

PS: Kann es sein das einige hier einfach nur neidisch sind auf Mister Diesel... Augenzwinkern Denn eines muss man im lassen,um so einen Körper zu kriegen,muss man sehr diszipliniert trainieren...ich trainiere jetzt selber seit 4 Jahren...aber so ein Bauch hab ich immer noch net traurig

delray's dunkle Seele
29.05.2003 10:32 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.982.548
Nächster Level: 26.073.450

3.090.902 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von delray
...also ich komme irgendwie nicht mit Duffy Duck klar,irgendwie hat er mir als kleines Kind Angst gemacht...und seitdem schau ich mir nicht mir Zeichentrickfilme an traurig

LOL !!
großes Grinsen

Endlich jemand, der sich dem Thema ernsthaft annimmt Augenzwinkern

An meinem Bauch arbeite ich auch schon seit mehreren Jahren, aber die richtige Bierfüllform will sich nicht einstellen böse
29.05.2003 10:41 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.180.773
Nächster Level: 2.530.022

349.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Slayer666
LOL !!
großes Grinsen

Endlich jemand, der sich dem Thema ernsthaft annimmt Augenzwinkern

Ey........das ist mein voller Ernst.... Baby Augenzwinkern großes Grinsen

delray's dunkle Seele
29.05.2003 10:44 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

@Delray:
neidisch auf diesel?also nö!find das nur schlimm wie er sein maul immer verzieht bei ach so coolen sprüchen aus der krabbelgruppe!Waschbrettbauch braucht mann nicht-Haben ne Waschmaschine! großes Grinsen
Waschbärbauch is schöner!

29.05.2003 11:02 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.073.091
Nächster Level: 5.107.448

34.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

vin diesel spielt hölzern wie `ne presspan - platte,
hat ein gesicht, welches mir zu eigen ist, wenn ich wochenlang
nicht gekackt habe & ist dümmer als mein hund!
warum ist er REICH & wir im forum sind es nicht??

*fg*

03.06.2003 12:27 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 942.059
Nächster Level: 1.000.000

57.941 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hasse vin diesel wenn ich dieses würstchen schon seh schlägt sich mir die galle hoch aaaaaaaaaaah
lieber den guten alten äkschön arni- "ei sed ei kihl ju lahst......i leid-
schuma cool
26.08.2003 19:55 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Umfrage » welche Schauspieler hasst ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH