Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Enter the Matrix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter the Matrix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.809.670
Nächster Level: 6.058.010

248.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Enter the Matrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hats schon jemand gespielt? Ich finds klasse! Tolle Matrix Atmosphäre coole Kung-Fu Moves super Animationen! Die Kritikpunkte einiger Fachzeitungen kann ich leider nich nachvollziehn, da mir bei so einem Spiel die leveltexturen Scheissegal sind! Das einzige was mich son bisschen stört is die Kamera.

Aber alles im allem: Uzi - Games vergibt 90% Spielspass! Zunge raus

19.05.2003 16:40 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.910
Nächster Level: 2.530.022

337.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Uziel
Und hats schon jemand gespielt? Ich finds klasse! Tolle Matrix Atmosphäre coole Kung-Fu Moves super Animationen! Die Kritikpunkte einiger Fachzeitungen kann ich leider nich nachvollziehn, da mir bei so einem Spiel die leveltexturen Scheissegal sind! Das einzige was mich son bisschen stört is die Kamera.

Aber alles im allem: Uzi - Games vergibt 90% Spielspass! Zunge raus

Also ich hab die X-Box Fassung...und leider ist das Spiel nicht so gut wie gedacht unglücklich .......Ok,das mit den Leveltexturen,kann man grad noch so drüber hinwegsehen (obwohl es schon wichtig ist,den wer spielt gerne ein Spiel,wo alle Level gleich aussehen,und öde designt sind Augenzwinkern )!!! Was mich aber stört sind zB. die Autoverfolgungsszenen...total mies gemacht,die Strassen sehen alle gleich aus...die angebliche Matrix-Action ist nicht vorhanden,alles etwas wirr und umständlich gemacht !!! Die Kampfanimationen sehen zwar echt gut aus,aber die angepriesene Revolution in Sachen Kampftechnicken bleiben aus...und nach einer Zeit hat man sich eh satt gesehen...weil man zu schnell alles gesehen hat,auch wenn man versucht dann "taktisch" die Buttons zu drücken,dass heißt kein wildes rumgedrücke...sieht man nichts neues mehr !!! Der Ablauf ist zu monoton...man rennt rum,verprügelt ein paar Leute...rennt weiter drückt einen Schalter...erledigt wieder ein paar Leuter...rennt weiter rum...manchmal muss man längere Zeit warten bis man weiß was man tun muss...und danach alles wieder vom Anfang Augen rollen !!! Wenn man dann Schusswaffen einsetzt ist alles viel zu hektisch gestaltet...die Kamera spinnt andauernd rum...und das Lock-On klappt eh mehr schlecht als recht traurig !!! Also für mich ist das Spiel eine Entäuschung......ist aber nur meine persönliche Meinung.........Meine Wertung würd so bei 65% liegen....

delray's dunkle Seele
20.05.2003 13:48 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.809.670
Nächster Level: 6.058.010

248.340 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Uziel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von delray
Also ich hab die X-Box Fassung...und leider ist das Spiel nicht so gut wie gedacht unglücklich .......Ok,das mit den Leveltexturen,kann man grad noch so drüber hinwegsehen (obwohl es schon wichtig ist,den wer spielt gerne ein Spiel,wo alle Level gleich aussehen,und öde designt sind Augenzwinkern )!!! Was mich aber stört sind zB. die Autoverfolgungsszenen...total mies gemacht,die Strassen sehen alle gleich aus...die angebliche Matrix-Action ist nicht vorhanden,alles etwas wirr und umständlich gemacht !!! Die Kampfanimationen sehen zwar echt gut aus,aber die angepriesene Revolution in Sachen Kampftechnicken bleiben aus...und nach einer Zeit hat man sich eh satt gesehen...weil man zu schnell alles gesehen hat,auch wenn man versucht dann "taktisch" die Buttons zu drücken,dass heißt kein wildes rumgedrücke...sieht man nichts neues mehr !!! Der Ablauf ist zu monoton...man rennt rum,verprügelt ein paar Leute...rennt weiter drückt einen Schalter...erledigt wieder ein paar Leuter...rennt weiter rum...manchmal muss man längere Zeit warten bis man weiß was man tun muss...und danach alles wieder vom Anfang Augen rollen !!! Wenn man dann Schusswaffen einsetzt ist alles viel zu hektisch gestaltet...die Kamera spinnt andauernd rum...und das Lock-On klappt eh mehr schlecht als recht traurig !!! Also für mich ist das Spiel eine Entäuschung......ist aber nur meine persönliche Meinung.........Meine Wertung würd so bei 65% liegen....

Alles Quatsch! großes Grinsen Richitge Profi Zockern is das alles Scheiss egal! großes Grinsen Also traurig net rum und ran an den Pad! Baby

Aber Jetzt mal Spass bei Seite: Ich hab die GC Fassung und kann mich über die Steuerung echt nich beklagen! Jeder wettert immer gegen den GC Pad, der meiner ansicht nach der beste is, das andere was du beschrieben hast hat mich wirklich nie gestört. Allein das Level in dem Mann als Ghost gegen Trinity Kämpfen darf hebt das alles wieder auf! cool Baby

20.05.2003 14:51 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
delray delray ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-284.gif

Herkunft: NRW

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.192.910
Nächster Level: 2.530.022

337.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Uziel
Alles Quatsch! großes Grinsen Richitge Profi Zockern is das alles Scheiss egal! großes Grinsen Also traurig net rum und ran an den Pad! Baby

Aber Jetzt mal Spass bei Seite: Ich hab die GC Fassung und kann mich über die Steuerung echt nich beklagen! Jeder wettert immer gegen den GC Pad, der meiner ansicht nach der beste is, das andere was du beschrieben hast hat mich wirklich nie gestört. Allein das Level in dem Mann als Ghost gegen Trinity Kämpfen darf hebt das alles wieder auf! cool Baby

Also ich zocke schon seit ca. 15 Jahren...hab alles mitgemacht (PONG Freude ).........und mich als Zocker stören halt solche Kleinigkeiten...die sich nun leider bei "Enter the Matrix" häufen...Ich will einen gewissen Charme nicht absprechen...und ein wenig Matrix-Feeling kommt ja auch rüber...ich persönlich hab aber mehr erwartet !!! Ich hab auch einen GC (nur für die Resi-Teile,zu was anderem ist der nicht zu gebrauchen)...und das Pad ist echt nicht schlecht,obwohl ich finde das dem X-Box Pad unterlegen ist...Für mich das beste Pad von allen,das von der PS2... Augenzwinkern

delray's dunkle Seele
20.05.2003 22:58 delray ist offline E-Mail an delray senden Beiträge von delray suchen Nehmen Sie delray in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Enter the Matrix

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH