Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Indizierte + alte Spiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Indizierte + alte Spiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charles Bronsen Charles Bronsen ist männlich
jedipimp

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.525
Nächster Level: 195.661

32.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Indizierte + alte Spiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve

weiß jemand wo man alte bzw. indizierte Spiele wie z. B. REDLINE, Postal oder Zombieville bekommen kann???

Gruß EvilAsh
27.08.2002 21:39 Charles Bronsen ist offline E-Mail an Charles Bronsen senden Homepage von Charles Bronsen Beiträge von Charles Bronsen suchen Nehmen Sie Charles Bronsen in Ihre Freundesliste auf
imminent666 imminent666 ist männlich
König

images/avatars/avatar-908.jpg

Herkunft: NRW

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.299.073
Nächster Level: 6.058.010

758.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. zieh`dir nen C64 - EMULATOR aus dem netz.
2. sauge dir alle games die es dafür gibt.
3. zock`die dinger `runter!

grüßies
immi

PS. JAAAAAA!!!! ICH BIN “GREEN BERET“!!! ICH MUSS 4 PIXEL AUS DEM GEFANGENENLAGER BEFREIEN.......DIE, PIXEL, DIE!!!!
(aus GREEN BERET) *g*

27.08.2002 22:20 imminent666 ist offline E-Mail an imminent666 senden Homepage von imminent666 Beiträge von imminent666 suchen Nehmen Sie imminent666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von imminent666: imminentnoise666 YIM-Name von imminent666: dqk_imminent666
Slasherfan Slasherfan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.427
Nächster Level: 369.628

8.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Charles Bronsen

Postal habe ich auf meiner Platte,könnte ich dir schicken,müsstest nur deine ICQ Nummer geben.

29.08.2002 19:37 Slasherfan ist offline E-Mail an Slasherfan senden Beiträge von Slasherfan suchen Nehmen Sie Slasherfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slasherfan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slasherfan: Code Slasherfan
xNUBx
Routinier

images/avatars/avatar-302.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.344.897
Nächster Level: 2.530.022

185.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Slasherfan , ich würde dieses angebot sehr sehr gerne nutzen !

Dein Herz ist kalt wie ein Eisblock aus dem All,
wer sollte eine lebende Tote lieben? Vergiss, vergiss
die Menschheit, sie ist es nicht Wert, und erinnere
dich an die übermenschliche Kraft die in dir wohnt.

30.08.2002 23:09 xNUBx ist offline E-Mail an xNUBx senden Beiträge von xNUBx suchen Nehmen Sie xNUBx in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

images/avatars/avatar-122.jpg

Herkunft: Tullaland

Erfahrungspunkte: 2.178.021

352.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

postal hab ich heut in der videothek neu für 5€ gekauft.
schau ma in videotheken von der media house kette nach. die han immer viele spiele (jedenfalls in meiner gegend)

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

31.08.2002 17:07 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.279.623
Nächster Level: 1.460.206

180.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hätte auch Interesse an Postal! Schönes splatteriges Spiel großes Grinsen
20.09.2002 03:12 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Hitman
Jungspund

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 88.138
Nächster Level: 100.000

11.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieviel MB hat Postal?
04.10.2002 19:55 Hitman ist offline E-Mail an Hitman senden Beiträge von Hitman suchen Nehmen Sie Hitman in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

oh gott
kein plan
die cd version hat net so viel
die andre glaub ich so um die 60-70 mb
bin mir aba net so sicher
is aber in unserer zeit nicht so redenswert (ich mein den speicherplatz Augenzwinkern )

"Sag ja zur Zukunft, sag ja zum Leben. ..... Aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu etwas anderen ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt kein Grund dafür. Wer braucht Gründe wenn er Heroin hat?" (TRAINSPOTTING)

"und noch etwas dude, chinamann ist nicht der politisch korrekte terminus, amerikaner asiatischer abstammung." (the big lebowski)

04.10.2002 20:25 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
Hitman
Jungspund

Erfahrungspunkte: 88.138

11.862 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Schmand
oh gott
kein plan
die cd version hat net so viel
die andre glaub ich so um die 60-70 mb
bin mir aba net so sicher
is aber in unserer zeit nicht so redenswert (ich mein den speicherplatz Augenzwinkern )

Geht bei mir ums "ziehen",aber DSL schafft das schon Augenzwinkern !
05.10.2002 02:09 Hitman ist offline E-Mail an Hitman senden Beiträge von Hitman suchen Nehmen Sie Hitman in Ihre Freundesliste auf
Schmand
Routinier

richtig

05.10.2002 02:20 Schmand ist offline E-Mail an Schmand senden Homepage von Schmand Beiträge von Schmand suchen Nehmen Sie Schmand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmand in Ihre Kontaktliste ein
spannick spannick ist männlich
Gast

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 377.931
Nächster Level: 453.790

75.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

REDLINE ist ziemlich gross.
etwa 600 MB musste schon veranschlagen.
hab ich wie so viele Games auf ner Börse für nen Appel und nen Ei bekommen.

mir hats gefallen bis auf die superdummen Gegner,und das Finale hat irgendwie nie aufgehört....
aber wie MAD MAX in der Gegend rumzubrummen und alles umpusten war funny.

POSTAL ist etwa 90 MB gross.
hatte mal ZWEI Originale,aber eins davon hab ich aus Dummheit verschenkt.
egal - habt Ihr auch dieses GEILE US Klappcover mit den Einschusslöchern?

ZOMBIEVILLE habe ich leider nicht.eins der WENIGEN Index Games für Windows PCs die ich nicht habe.
(3D Shooter jetzt - ich weiss ja nicht mal was ZOMBIEVILLE für ein Genre ist).
24.11.2002 10:36 spannick ist offline E-Mail an spannick senden Beiträge von spannick suchen Nehmen Sie spannick in Ihre Freundesliste auf
Der Hamburgerklau
Jungspund

Erfahrungspunkte: 87.186

12.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zombieville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, moin.

Zombieville hab ich noch als original in dt.
mit dem Omazombie auf dem cover.
Hab ich aber nie gespielt.

wers haben will, soll ma posten.
13.05.2003 19:07 Der Hamburgerklau ist offline E-Mail an Der Hamburgerklau senden Beiträge von Der Hamburgerklau suchen Nehmen Sie Der Hamburgerklau in Ihre Freundesliste auf
Castor Castor ist männlich
Höllenreiter

images/avatars/avatar-1097.jpg

Herkunft: Puzzlebox

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.802.121
Nächster Level: 3.025.107

222.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hier hier ich will ich will!!! großes Grinsen wie willste dat denn machen?

13.05.2003 19:38 Castor ist offline E-Mail an Castor senden Beiträge von Castor suchen Nehmen Sie Castor in Ihre Freundesliste auf
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.709
Nächster Level: 242.754

32.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab gerade Postal II in die Hände bekommen! Muss erstmal austesten! (Aber, die Screenshots sind schon recht lustig...eine Katze als Schalldämpfer!smile )
Postal ist doch Multiplayerfähig...oder täusch ich mich da? *nachCDkram*

15.05.2003 16:43 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Gamez » [Games] Indizierte + alte Spiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH