Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » X-Men 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen X-Men 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.562.190
Nächster Level: 10.000.000

1.437.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X-Men 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy....
geile fortsetzung ! kann mit dem ersten teil problemlos mithalten ! die akteure sind allesamt wieder sehr gut und auch die neuen mutanten wie kurt "nightcrawler" wagner aus dem münchner zirkus ( großes Grinsen ) sind cool. nur schade das colossus nur ganz kurz auftaucht. der erotik - orden geht ganz klar an mystique die einfach gnadenlos sexy ist. schaut euch den film an wenn ihr auf so ein zeug steht ! der "hulk" trailer vorneweg kommt auch gut, obwohl alles momentan noch sehr nach pc spiel aussieht.... Augenzwinkern .

01.05.2003 23:55 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 41.249.700
Nächster Level: 41.283.177

33.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie in mein review zu lesen, finde ich den film super genial, was ist mit den anderen, geht ihr alle nimmer ins kino? Augenzwinkern

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

07.05.2003 19:51 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.874.575
Nächster Level: 8.476.240

601.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch gesehn. Ich weiss nicht ob ich einfach zu kapputt oder schlecht drauf war, aber ich fand ihn schwächer als Teil 1. Meiner Meinung nach hat die Fortsetzung erhebliche Längen und wäre durch einen rasanteren Schnitt sicherlich besser rübergekommen. Die Story als die hat mir auch nicht sonderlich gefallen, da fand ich den 1 er einfach frischer und unverbrauchter. Muss ich nicht unbedingt 2 mal sehen.

07.05.2003 21:49 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.458.793
Nächster Level: 30.430.899

1.972.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
wie in mein review zu lesen, finde ich den film super genial, was ist mit den anderen, geht ihr alle nimmer ins kino? Augenzwinkern

Ich versuche es zu vermeiden smile )

Auch haben mich meine Kumpels abgeschreckt, die waren zu 8 drin.
1 fand ihn total genial
6 fanden ihn nur mittelmässig/geht so
1 fand ihn absolut scheiße

nächster Kinobesuch wird wohl erst Matrix 2 sein.

-guts-
07.05.2003 23:17 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
slash
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.503
Nächster Level: 242.754

35.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von eisregen
Meiner Meinung nach hat die Fortsetzung erhebliche Längen und wäre durch einen rasanteren Schnitt sicherlich besser rübergekommen

Rasanteren Schnitt?? Ok, er hat einige Länge gegen Mitte des Films, aber die Kampfszenen fand ich viel zu schnell geschnitten. Da hätte ich mir eine langsamere Kamera und nicht so schnelle Schnitte gewünscht.
Ansonsten fand ich ihn gar nicht schlecht (hab auch nix erwartet großes Grinsen )

08.05.2003 14:19 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.874.575
Nächster Level: 8.476.240

601.665 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von slash

Rasanteren Schnitt?? Ok, er hat einige Länge gegen Mitte des Films, aber die Kampfszenen fand ich viel zu schnell geschnitten. Da hätte ich mir eine langsamere Kamera und nicht so schnelle Schnitte gewünscht.
Ansonsten fand ich ihn gar nicht schlecht (hab auch nix erwartet großes Grinsen )

hehe was ich eigentlich meinte war das Gefühl das die Story ab Mitte des Films einfach nicht weiterging und nur ein leeres "blabla" ich ertragen musste Augenzwinkern

10.05.2003 11:12 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.164.341
Nächster Level: 13.849.320

684.979 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

X-MEN 2 hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen. Besser als Teil 1, tolle Mutanten (allen voran Mystique), jede Menge fantastische Action... habe mich keine Sekunde gelangweilt. Und mehr sollte man von Ami-Filmen eh nicht verlangen! Zunge raus

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
15.05.2003 17:45 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
firewalkwithme firewalkwithme ist männlich
let's put a smile on that face

images/avatars/avatar-1140.gif

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 28.458.793
Nächster Level: 30.430.899

1.972.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Gollum
X-MEN 2 hat mir ehrlich gesagt sehr gut gefallen. Besser als Teil 1, tolle Mutanten (allen voran Mystique), jede Menge fantastische Action... habe mich keine Sekunde gelangweilt. Und mehr sollte man von Ami-Filmen eh nicht verlangen! Zunge raus

Sehe ich genauso.
heute gesehen und hat sehr gefallen.
Langweilig fand ich den nicht, einziger ganz kleiner Kritikpunkt ist das ständige gekreische von Rouge.

-guts-
25.05.2003 20:12 firewalkwithme ist offline E-Mail an firewalkwithme senden Beiträge von firewalkwithme suchen Nehmen Sie firewalkwithme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » X-Men 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH