Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DVD's und Flomarkt ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD's und Flomarkt ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE-CuBe ThE-CuBe ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-637.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.337
Nächster Level: 555.345

79.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DVD's und Flomarkt ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also ich wollte mal wissen ob ihr schonmal auf einem Flomarkt an DVD's gekommen seid.

So konnte ich heute durch viel Glück

- Night of the Living Dead 30th Anniversary edition
- Haus an der Friedhofsmauer uncut
- Natural born Killers 3er DVD set
- Re-Animator DC

ergattern. Also ich hätt net gedacht das es sowas auf einem Flomarkt gibt. Nächstemal wieder.

<---A N G E L ~ H E A R T--->
21.04.2003 19:52 ThE-CuBe ist offline E-Mail an ThE-CuBe senden Beiträge von ThE-CuBe suchen Nehmen Sie ThE-CuBe in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.943.690
Nächster Level: 41.283.177

339.487 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat das jetzt mit Code 2 zu tun. Leutz achtet doch mal bitte auf die Foren. traurig
21.04.2003 20:03 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.263
Nächster Level: 824.290

65.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte es die filme da nicht geben?? die leute heut zu tge verscheuern doch alles also warum keine dvd ´s smile
21.04.2003 20:05 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.816.155
Nächster Level: 8.476.240

660.085 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ist nichts ungewöhnliches das auch dort viele Uncut-DVDs rumliegen. Nur VORSICHT: auf Flohmärkten liegen noch mehr Bootlegs rum.

@ALL:
achtet bitte in Zukunft mehr in welchen Forum ihr euch befindet wenn gepostet wird.

21.04.2003 21:04 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
ThE-CuBe ThE-CuBe ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-637.jpg

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 476.337
Nächster Level: 555.345

79.008 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von ThE-CuBe

jo, erstmal n' dickes Sorry wegen dem falschen Forum hab es einfach übersehen. traurig

ich stellte die Frage deswegen weil ich inzwischen sehr viele selten gewordenen scheiben auf dem Flomarkt finden konnte. so z.B. Terminator 1, Doppel DVD Digi pack oder eben die oben aufgezählten filme, die man wohl sonst nur über spezielle quellen finden kann.

<---A N G E L ~ H E A R T--->
22.04.2003 13:53 ThE-CuBe ist offline E-Mail an ThE-CuBe senden Beiträge von ThE-CuBe suchen Nehmen Sie ThE-CuBe in Ihre Freundesliste auf
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.247
Nächster Level: 300.073

2.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich eigentlich eher nicht ...

Wenn dann mal auf Tapes, aber DVDs ... Baby

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

26.04.2003 14:02 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » DVD's und Flomarkt ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH