Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » wer seid ihr ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer seid ihr ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.682
Nächster Level: 824.290

64.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

wer seid ihr ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe mal bischen was überlegt ich weiss ja nicht wirklich wer ihr seid wo ihr herkommt und wie ihr ausseht. wie wäre es wenn jeder sich mal vorstellt?? ich fange einfach mal an habe leider kein pic online sosnt würde ich das hier reinposten.

name : René
bild : kommt balt
hobbys: spiele gerne quake gehe mit freunden aus und seid neustem steh ich auch richtig auf dvd´s Freude
und fußball spiele ich auch noch

PS: wie wäre es mit einer forum landkarte?? also wir bei uns im quake clan haben auch sowas eine landkarte wo mann dann die einzelnen orte (leute) anklicken kann und bischen informationen über die erfährt.

wenn ihr das nicht wollt angaben machen na dann close das hier einfach. soll ja nur dafü sein das man vielleicht ach mal weiss mit wem man es so hier zutuhen hat

hf großes Grinsen
23.04.2003 21:59 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.446
Nächster Level: 3.609.430

309.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ideal für die polizei sowas großes Grinsen

nä spaß beiseite. finde gerade die "anonymität" (ich schreibe es nicht umsonst in anführungsstrichen) gehört zu nem forum.

Member Of Wicked Vision
23.04.2003 22:46 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
vel
Doppel-As

Herkunft: Hannover

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.682
Nächster Level: 824.290

64.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von vel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja war nur so ne idee die ich hatte als mir mal wieder richtig langweilig war
23.04.2003 22:49 vel ist offline E-Mail an vel senden Homepage von vel Beiträge von vel suchen Nehmen Sie vel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vel in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.964.861
Nächster Level: 41.283.177

318.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

nunja anonym ist ja hier eh niemand und unsere redaktion sowieos nicht gel itchy großes Grinsen

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

23.04.2003 22:56 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
StefanK StefanK ist männlich
Hörspiel Fuzzi

images/avatars/avatar-887.gif

Herkunft: NRW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.662.176
Nächster Level: 5.107.448

445.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Toxie
nunja anonym ist ja hier eh niemand und unsere redaktion sowieos nicht gel itchy großes Grinsen

Oh ja, da gibt es einiges an fiesem Bildmaterial zu bestaunen geschockt

MfG
Stefan

23.04.2003 23:15 StefanK ist offline E-Mail an StefanK senden Beiträge von StefanK suchen Nehmen Sie StefanK in Ihre Freundesliste auf
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.299.446
Nächster Level: 3.609.430

309.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@toxie darum hab ick anonym ja och in "" geschrieben Augenzwinkern

Member Of Wicked Vision
24.04.2003 09:21 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.180.156
Nächster Level: 4.297.834

117.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@vel:
glaub mal,wenn du wüßtest wer wir sind müsstest du den rest deines lebens in angst verbringen.der toxie hat nämlich son paar leute die die schmutzigen arbeiten für ihn unternehmen geschockt
und ohne meinen agenten sag ich hier nix!

24.04.2003 10:21 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 297.411
Nächster Level: 300.073

2.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Name: Marcel großes Grinsen

Bild: Kein Scanner traurig

Hobbys: DVDs, Badminton, BWP, Horror/Splatter-Movies

smile

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

26.04.2003 14:01 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 202.514
Nächster Level: 242.754

40.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Name: Vlad III. Dracul

Hobbies: Pfählen, Kreuzzüge, Muselmanen schlachten und andere Nettigkeiten smile

Neinnein...Scherz beiseite...die Anonymität tut schon richtig gut! Da ist ja auch irgendwie der Reiz weg, wenn man zuviel von den anderen weiss! (Also..bei der Frage nach sexuellen Vorlieben ists dann aus mit der Freundschaft! smile )

26.04.2003 17:27 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » wer seid ihr ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH