Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Movie Maniacs-Figuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Movie Maniacs-Figuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.448
Nächster Level: 369.628

60.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Movie Maniacs-Figuren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr sie? Es gibt da so einige gute Figuren ...
Nur leider ist der Preis auch ziemlich hoch dafür ... traurig unglücklich

Na ja, ich habe mir jetzt mal die "Blair"-Hexe geholt:

cool

Desweiteren gibt es noch Jason, Leatherface, Michael ect. cool Freude

CU,
Marcel smile

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

15.04.2003 10:15 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.710
Nächster Level: 242.754

32.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast denn die Blair Witch Figur?
Ich kenn da als Quelle nur (äh...darf ich das jetzt rein schreiben?) E...M...P....*hüstel*

16.04.2003 11:28 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-29.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.127.148
Nächster Level: 11.777.899

650.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VladTepes
Woher hast denn die Blair Witch Figur?
Ich kenn da als Quelle nur (äh...darf ich das jetzt rein schreiben?) E...M...P....*hüstel*

bekommt man auch auf ebay - teils zu recht guten preisen.

16.04.2003 11:41 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Mr. Pink Mr. Pink ist männlich
Mr. IDontCare

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Rietberg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 812.486
Nächster Level: 824.290

11.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

bei ebay würd ich auf jeden fall mal reinschauen.
hab da meine ganzen andere figuren her. die günstigste war norman bates für schlappe 3,50€ großes Grinsen

16.04.2003 12:10 Mr. Pink ist offline E-Mail an Mr. Pink senden Beiträge von Mr. Pink suchen Nehmen Sie Mr. Pink in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mr. Pink: Sattelmonteur
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.962.708
Nächster Level: 5.107.448

144.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab Michael Myers, Norman Bates, Freddy, Jason, Leatherface, Ash und Snake Plisken. großes Grinsen

16.04.2003 13:27 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.345.341
Nächster Level: 5.107.448

762.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

*fabseklugscheissmodusan*

na auf börsen kann man auch noch schnäppchen machen.besonders fein sind auch die clive barker tortured souls figuren.

16.04.2003 15:57 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
onmouseover
Lebende Foren Legende

Zitat:
Original von fat fabse
(...) besonders fein sind auch die clive barker tortured souls figuren.

!!! und wie !!! :-D

hab grad kürzlich die Camille Noir figur aus der 2. serie bei ebay ersteigert (weiß aber den preis nimmer hehe).

PS: muß mein zimmer etwas leeren.. wenn jemand grundsätzliches interesse an SPAWN und QUAKE actionfiguren hat => PN ;-)

16.04.2003 16:12 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.279.629
Nächster Level: 1.460.206

180.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe nur Michal Meyers, Freddy und Chucky.. gibts aber fast in jedem guten Comicladen smile eBay muss ich mal schauen
17.04.2003 02:33 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marcel

Stimmt, bei E-Bay tauchen sie öfters zu guten Preisen auf. Aber meine "BWP"-Figur habe ich aus dem Tele Movie-Shop bestellt. Kennt ihr den? Moviestar, X-Rated ... Augenzwinkern

CU,
Marcel smile

Isaac Newton (1642-1717)

17.04.2003 09:01 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.285.120
Nächster Level: 10.000.000

714.880 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab nur Freddy rotes Gesicht

Wollte ursprünglich noch M.Myers bin dann aber irgendwie davon abgekommen,hab nicht mehr viel Platz im Wozischrank.

Stehn souvenirs aus Thailand drin und Bierdosen(leere natürlich) von der Bierbörse. smile )

17.04.2003 15:51 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
onmouseover
Lebende Foren Legende

DER renner wäre natürlich nach wie vor eine Pinhead action figur oder gar eine komplette zenobiten serie.. aber nach allem, was ich gehört habe, gibt's da wohl probleme mit den rechten, weswegen auch die Tortured Souls reihe entstand, die ja sehr "cenobite-style" ist.

17.04.2003 17:06 onmouseover ist offline Beiträge von onmouseover suchen Nehmen Sie onmouseover in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marcel

Zitat:
Original von onmouseover
DER renner wäre natürlich nach wie vor eine Pinhead action figur oder gar eine komplette zenobiten serie.. aber nach allem, was ich gehört habe, gibt's da wohl probleme mit den rechten, weswegen auch die Tortured Souls reihe entstand, die ja sehr "cenobite-style" ist.

Also die "Tortured Souls"-Reihe sieht wirklich genial aus. Nur, der Preis ... traurig

Na ja, vielleicht schlage ich ja doch irgendwann mal zu ... Freude

CU,
Marcel smile )

Isaac Newton (1642-1717)

18.04.2003 10:57 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Lizard Lizard ist männlich
King of Nothing

images/avatars/avatar-431.gif

Herkunft: Mittelfranken

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.496.190
Nächster Level: 1.757.916

261.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Inzwischen gibts eine Hellraiser-Serie aber nicht von McFarlnane sonder NECA. Quali ist genauso gut und kann auch 1a zu den Movie-Maniacs stellen :-)
Hab die ganze Serie und knapp 20 Movie-Maniacs ;-)

19.06.2003 23:23 Lizard ist offline E-Mail an Lizard senden Beiträge von Lizard suchen Nehmen Sie Lizard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lizard in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Movie Maniacs-Figuren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH