Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Hey ...;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey ...;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcel Marcel ist männlich
Mitglied

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 309.148
Nächster Level: 369.628

60.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey ...;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja,
ich bin hier seit heute neu. Also: Ich hoffe wir werden viel Spass hier haben. Ich komme aus Nideggen, ist irgendwo in der Eifel. cool Freude Horror-Fan bin ich erst seit kurzem, seit ca. 3 Jahren. cool smile )

Ein paar meiner Favoriten sind:

-The Crow
-Halloween
-Blair Witch Project
-Braindead Freude
-From Dusk till Dawn
...

Falls einige hier das Forum www.horror-forum.de kennen, dort bin ich auch Stamm-User. Augenzwinkern Freude

CU,
Marcel smile

Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

Isaac Newton (1642-1717)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

14.04.2003 11:34 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.944.366
Nächster Level: 3.025.107

80.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen in der Runde, der gestörtesten Freaks großes Grinsen

14.04.2003 22:03 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.966.317
Nächster Level: 26.073.450

2.107.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen ! smile )

Wicked hat dich und wird dich nicht mehr loslassen ...Teufel großes Grinsen

14.04.2003 22:20 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marcel

Danke für die nette Aufnahme! Freude

Zitat:
Original von Slayer666
Wicked hat dich und wird dich nicht mehr loslassen ...Teufel großes Grinsen

Na, das hoffe ich doch auch! Augenzwinkern smile )

CU,
Marcel smile

Isaac Newton (1642-1717)

15.04.2003 08:32 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.506
Nächster Level: 242.754

32.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So...ich schleich mich mal mit ein, als neuer Mitfreak!smile
Hab schon einiges Lustiges hier gesehen! (Und nützliches...für die Blutlust!*ggg*)
OK...dann mal weitersuchen... Freude

15.04.2003 09:55 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marcel

Zitat:
Original von VladTepes
So...ich schleich mich mal mit ein, als neuer Mitfreak!smile
Hab schon einiges Lustiges hier gesehen! (Und nützliches...für die Blutlust!*ggg*)
OK...dann mal weitersuchen... Freude

Schön. Da bin ich ja nicht der einzige neue Freak hier ... Freude Augenzwinkern

CU,
Marcel smile

Isaac Newton (1642-1717)

15.04.2003 10:16 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
VladTepes VladTepes ist männlich
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.506
Nächster Level: 242.754

32.248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Äh...get freaky? lol
Leute, sagt mal, wie seid ihr denn eigentlich zu diesem Forum gekommen? Hats euch jemand empfohlen oder seid ihr, wie ich, einfach beim Durchstöberm des weiten Netzes drauf gestossen? *neugierigbin* smile

16.04.2003 11:25 VladTepes ist offline E-Mail an VladTepes senden Homepage von VladTepes Beiträge von VladTepes suchen Nehmen Sie VladTepes in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.944.366
Nächster Level: 3.025.107

80.741 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab davon mal was in irgendeiner Zeitung gelesen. Damals hieß das doch noch wicked-splatter.de, oder täusch ich mich da verwirrt

Aber das der olle Toxie auch bei AOL rumschwirrt ist der Hauptgrund. So hab ich wenigstens einen Gestörten in der Buddyliste Baby

16.04.2003 13:43 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.966.317
Nächster Level: 26.073.450

2.107.133 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Tony Montana
Damals hieß das doch noch wicked-splatter.de, oder täusch ich mich da verwirrt

Richtig! Die Umbenennung ist noch gar nicht so lange her (Herbst letztes Jahr?)

Würde mich mal interessieren, ob hier jemand die Anzeige im Totentanz verfolgt hat...
16.04.2003 19:39 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » Hey ...;-)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH