Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Demnächst im Kino....Duddits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demnächst im Kino....Duddits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madness
Kaiser

images/avatars/avatar-59.jpg

Herkunft: Baden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.003.919
Nächster Level: 10.000.000

996.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Demnächst im Kino....Duddits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die sich jetzt fragen wer oder was ist Duditts...

Der Roman von Stephen King Duditts-Dreamcatcher ist verfilmt worden und kommt demnächst zu ins Kino.

Ich hab das Buch verschlungen und bin schon sehr neugierig auf den Film.

Die Tatsache,daß einer der Darsteller kein geringerer als Morgan Freeman ist,macht das ganze noch interessanter.

Was meint Ihr??

23.03.2003 14:15 madness ist offline E-Mail an madness senden Beiträge von madness suchen Nehmen Sie madness in Ihre Freundesliste auf
gigant gigant ist männlich
Kino-Junkie

Herkunft: Leipzig / Saarbrücken

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.396.017
Nächster Level: 1.460.206

64.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den trailer irgendwie lahm; das sagt aber natürlich ncihts. und ich kenn das Buch leider nciht. Kann vielleicht jemand kurz was zum Inhalt der Handlung sagen?

24.03.2003 18:12 gigant ist offline E-Mail an gigant senden Homepage von gigant Beiträge von gigant suchen Nehmen Sie gigant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gigant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von gigant: j272224314 YIM-Name von gigant: j272224314 MSN Passport-Profil von gigant anzeigen
slash
Mitglied

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 207.497
Nächster Level: 242.754

35.257 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Trailer fand ich auch nicht so toll.
Alle Matrix-Fans (so wie ich großes Grinsen ) dürfen sich jedoch freuen: in den USA läuft vor dem Film der neue Matrix-Trailer und dannach die Animatrix-Folge "Flight of the Osiris". Darin werden die Geschehnisse zwische Teil 1 und Teil 2 erklärt!!! Mit etwas Glück dürfte der auch in D dannach laufen großes Grinsen

26.03.2003 19:26 slash ist offline E-Mail an slash senden Beiträge von slash suchen Nehmen Sie slash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Demnächst im Kino....Duddits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH