Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » International Independent Board (German & English) » DIE NACHT DER FRITTE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DIE NACHT DER FRITTE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.711.875
Nächster Level: 4.297.834

585.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

DIE NACHT DER FRITTE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,nu is et amtlich:die vorproduktion für den film(oben arbeitstitel) läuft auf hochtouren!das ganze wird ein kurzfilm(ca.7min) im stil der killertomaten!falls die wicked jungs mitmischen wollen,gibts bald die nächsten infos und alles über das voranschreiten des megaprojekts cool

04.03.2003 17:24 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.224.683
Nächster Level: 13.849.320

624.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, reiß mir mal die story an und ich sag dir was zu deinen fragen an mich Augenzwinkern

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

10.03.2003 23:15 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

Themenstarter Thema begonnen von fat fabse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey rob,hast ne pn!hoffe mal daß du dabei bist!

11.03.2003 08:53 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
schuma schuma ist männlich
Ja, ich hasse den Wendler

images/avatars/avatar-76.jpg

Herkunft: südliches NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.703
Nächster Level: 1.000.000

163.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die nacht der fritte------------geil alter großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.09.2003 15:03 schuma ist offline E-Mail an schuma senden Beiträge von schuma suchen Nehmen Sie schuma in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

Daumen hoch! Fritten-Teaser!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bombastische Neuigkeiten zum upcoming Blockbuster 2004: Zusammen mit einem der kreativen Köpfe der Produktionsstätte "Dunce-Productions" wurde der erste Teaser des Invasions Spektakels fertig gestellt. Sobald der superbe Teaser-Spot online steht werde ich hier den genauen link posten. Freut euch schon mal auf einige bekannte Gesichter der deutschen Indie-Film-Szene in einem abgefahrenen Mix aus "Dawn of the Dead", "War of the Worlds" und "Ach jodel mir noch einen"!!! Stay tuned!!! Säufer Säufer Säufer Säufer Säufer Säufer

16.04.2004 10:33 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
seventh deadly sin

Teaser Weltpremiere!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestern wieder ein fetter Drehtag zu Ende gegangen ist und einiges bereits nachbearbeitet wurde kommt heute die Sensation:
Im Rahmen des Programms des Filmclubs L'aldila wird der erste Frittenteaser heute ab 22.30Uhr im Filmpalast Lüdenscheid seine Weltpremiere auf der Leinwand feiern!!

23.04.2004 10:34 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.525.770
Nächster Level: 2.530.022

4.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey stand hier nich grad eben noch was von unserem CHEFFE verwirrt

Hast du was mit dem Film zu tun Toxie, oder worum gehts hier ?? *nixpeil*

23.04.2004 20:24 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

Hi Ho Tony!
Warum der Cheffe hier das Post raus genommen hat erschließt sich auch nicht mir komplett. Die Frage in wie fern er was damit zu tun hat/möchte etc kann er selbst beantworten.
Fakt ist jedenfalls datt die Dreharbeiten zum (LANG!!)Film auf vollen Touren laufen und auch einige namhafte Gäste rund um wicked/inside und der deutschen Indie Szene ordentlich beim Film mitmischen. Im ersten Teaser ist bereits jemand uns sehr Bekanntes mit von der Partie smile )
Gestern hatte jener Teaser ja Weltpremiere und es gab ordentlich Standing Ovations vom anwesenden Publikum. Die Resonanz war unglaublich gut und jeder der schon einen Blick drauf werfen durfte schwärmt in Höchsten Tönen darüber!!!

24.04.2004 14:47 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.551.189
Nächster Level: 41.283.177

4.731.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von fat fabse
Hi Ho Tony!
Warum der Cheffe hier das Post raus genommen hat erschließt sich auch nicht mir komplett. Die Frage in wie fern er was damit zu tun hat/möchte etc kann er selbst beantworten.
Fakt ist jedenfalls datt die Dreharbeiten zum (LANG!!)Film auf vollen Touren laufen und auch einige namhafte Gäste rund um wicked/inside und der deutschen Indie Szene ordentlich beim Film mitmischen. Im ersten Teaser ist bereits jemand uns sehr Bekanntes mit von der Partie smile )
Gestern hatte jener Teaser ja Weltpremiere und es gab ordentlich Standing Ovations vom anwesenden Publikum. Die Resonanz war unglaublich gut und jeder der schon einen Blick drauf werfen durfte schwärmt in Höchsten Tönen darüber!!!

ich hatte in sofern etwas damit zu tun, dass ich das drehbuch begonnen hatte und die idee des friten films auf 70 min erweitert hatte. zudem sollte ich regie führen und mit die hauptrolle spielen. aber jetzt wird ja schon gedreht ohne mein drehbuch und ohne mich und da ich dies über dritte erfahren habe, werde ich und will ich auch nichts mit dem film zu tun haben. ich hoffe nur, dass ich meine ideen nicht plötzlich im fertigen film wieder finde. aber egal, es gibt wichtigeres im leben... Augen rollen

so das von meiner seite.

NO REST FOR THE WICKED

Schlauer als Gestern, ohne Scheiß! Das Beste von Damals, nur ein bisschen gereift.
Hab kein Interesse zu erfahren, was Andere hinter meinem Rücken sagen...
Klatsch braucht ein Ventil und schreibt Geschichten. Pseudologie um dich zu vernichten.
Nach all den Jahren Blut und Scherben, noch am Leben und zu alt um jung zu sterben!

25.04.2004 09:47 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

@Toxie:
Nachdem einige Zeit nichts konkretes über das Projekt zu stande kam überschlugen sich halt ein wenig die Ereignisse z.B. die Einladung zu Truesaints-Productions wo mir Arbeitsstudien der CGI-Effekte gezeigt wurden. Weiterhin fiel Hals über Kopf die erste Klappe mit Dunce-Productions. Aber okay: Bleibe bei deinen Standpunkte! Ich kann nur sagen dass du zur keiner Zeit aus dem Projekt gekickt werden solltest/wurdest!

25.04.2004 12:22 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
taikonaut
unregistriert

gibt es den teaser denn schon irgenwo onlie zu sehen ?
25.04.2004 17:16
seventh deadly sin

@taiko:
kommt sich bald online!

25.04.2004 20:05 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Der Unterschlagene Film » International Independent Board (German & English) » DIE NACHT DER FRITTE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH