Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » LORDI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LORDI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.510.382
Nächster Level: 8.476.240

965.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

LORDI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy...lordi ist eine neue finnische band die in monsterkostümen ala alte kiss bzw. gwar auftritt und live auch blut fließen lässt. die erste cd "get heavy" ist jetzt draussen und die single "would you love a monsterman" läuft in finnland rauf und runter. ziemlich spektakulär das ganze. die musik bewegt sich im kiss/alice cooper/wasp bereich. checkt es mal an wenn neugierig geworden....ich denke das grad live schon ziemlich die post abgeht ! Freude geschockt verwirrt großes Grinsen

13.02.2003 19:59 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Enton Enton ist männlich
Trendy

images/avatars/avatar-581.jpg

Herkunft: Aus einer frischen Dose Beck's mit 25 Cent Pfand drauf

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.286.782
Nächster Level: 3.609.430

322.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beobachte diese Band schon seit geraumer Zeit, und frage mich eigentlich nur, ob's denen auch mal so geht wie Slipknot...
also, dass sie sich rechtfertigen müssen, warum sie Masken tragen, und warum sie nicht die Musik für sich sprechen lassen...

Ich denk mal, ohne das krasse Outfit und die heftige Bühnenshow, wären sie eine Band wie jede andere...
Um mit Metal erfolgreich zu sein (im kommerziellen Sinne, oder einfach um die Leute zu erreichen) muß man heut zu Tage einfach anders auftreten, denn ich denke, dass musikalisch so gut wie alles ausgelotet ist.. abgesehen von der Band Meshuggah (von der ich großer Fan bin), die ohne jegliche Limitierung nur nach dem musikalischen Verständiss Ihrer selbst nachgehen, ohne jemals nach der Meinung anderer (oder der Fans) zu fragen (, was ja auch zweifelsohne künstlerisch hochwertig ist)...

MeshUnton
14.02.2003 01:13 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Skeletor Skeletor ist männlich
Rot´n Rolf

Herkunft: The Heart of Winter

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.716.143
Nächster Level: 1.757.916

41.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuuuhh, oooooohhhhhh, aaahh - kann ich dazu nur sagen... verwirrt geschockt traurig

Habe "Lordi" (dieser Name schon) vor einem Monat als Vorband von "Nightwish" gesehen. OBERGROTTIG, ist das Einzige was mir dazu einfällt ! Wir wußten echt nicht, ob wir lachen oder heulen sollten... So langsam wird mir klar, warum Metal in der Gesellschaft so oft als Proletariergenre abgetan wird ! Die Typen machen sich echt nur lächerlich... Überdimensionale Kitschkostüme mit denen sich kein 6jähriger aus Angst vor Spott auf den Karneval trauen würde und Pappmache-Gargoyles mit Lordi-Leuchtschrift machen halt noch lange keine gute Show. Im Gegenteil ! Da helfen auch Gimmicks wie überdimensionale Fledermaus(?)flügel nicht weiter, die dem Sänger zwischenzeitlich aus seinem Rucksäckchen klappen und den Rest des Songs einfach in der Gegend rumstehen. Die fordern eher dazu auf Gegenstände zu schmeissen... leider war mir mein Colabecher zu schade.

Wenn "Lordi" ja wenigstens musikalisch interessant wären, aber was bekommt man geboten ?! Absolute 08/15-80erJahre-Heavy/Hardrock-Mucke die heutzutage keinen Hund mehr hinterm Ofen vorlockt (aber auch damals 100x besser gemacht wurde). Wie so ein Schrott in Finnland auf Platz 1 landen konnte bleibt mir leider verborgen.

So, jetzt habe ich zwar wirklich kein gutes Haar an Lordi mehr gelassen, aber nach diesem Schockkonzert mußte das echt sein... Ich wünsche ihnen einen schnellen musikalischen Tod !!

P.S. Die "blutige" Bühnenschow beschränkt sich darauf, dass der Sänger bei einem Song mit rotlackierter Metzgerschürze und Pappmaché-Handkreissäge (inkl. Soundeffekte vom Band) auf die Bühne kommt... Geil !! Zunge raus

25.02.2003 11:58 Skeletor ist offline E-Mail an Skeletor senden Beiträge von Skeletor suchen Nehmen Sie Skeletor in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.231.545
Nächster Level: 41.283.177

5.051.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe mir mal die platte etwas angehört, finde sie ehr langweilig
07.03.2003 08:24 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.108.779
Nächster Level: 13.849.320

740.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

eine sehr öde cd...hab mal im kaufhaus bisschen länger rein gehört...böh...80er-Revival wie? unglücklich

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

10.03.2003 13:50 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Allgemeine Themen » Musik (Vinyl, CD, DVD etc.) » LORDI

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH