Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » ebayer des monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ebayer des monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

images/avatars/avatar-1305.jpg

Herkunft: Innsmouth

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 36.205.962
Nächster Level: 41.283.177

5.077.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ebayer des monats Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem jemand eine dvd bei mir ersteigert hat
und ich ihn meine bank verbindung gab, habe ich aufs geld gewartet, leider bin ich wohl mit den kontoauszügen durcheinander gekommen, weshalb ich mich nochmal bei ihm meldete und fragte ob er das geld schon überwiesen hatte, wenn ja dann würde ich es sofort überprüfen und dann die dvd rausschicken was ich auch gemacht habe und da im osten wohl alles etwas länger dauert. (bitte niemand böse nehmen, habe ich eine negative bewertung und diese zwei mails bekommen)

Hallo,

bitte um die Ausrede des Tages bezüglich der Nichtlieferung der bezahlten DVD.

Hier nocheinmal die Fakten:Kauf der DVD am 5.!!!.2.03.
Erst nach 2maliger Nachrage meinerseits per mail bekomme ich überhaupt die Überweisungsdaten:Begründung:Verkäufer muß arbeiten von 10-21Uhr.(Natürlich muß nur er arbeiten).Er sendet die DVD aber sofort nach Geldeingang!!( guter Witz)
Nach der Überweisung meinerseits besitzt der tolle Toxie die Kühnheit und fragt nach,wo denn das Geld bleibt(Kontoauszüge lesen geht natürlich nur mit gewisser Grundintelligenz)und beschwert sich noch über den Ton.Liederadresse hat er auch nicht ( steht in der ebay-mail-das wissen aber nur Eingeweihte ).
Plötzlich beherrscht Toxie doch sein onlinebanking und -oh Wunder -das Geld ist schon tagelang verbucht.Toxie will jetzt DVD gleich abschicken laut seiner mail vom 18.2.!
Am 21.02 ist beim Käufer immer noch keine DVD eingegangen,obwohl normale Postsendungen meist am nächsten Tag ;spätestens aber nach 2 Tagen (Ausnahmen!)eingehen.
Nun sind aber schon drei Tage vergangen-wie merkwürdig.Toxie versendet doch gleich nach Geldeingang.

Fazit:Geht die DVD morgen nicht ein,werde ich alle meine Daten ebay zur Verfügung stellen und den Ausschluß von Toxie bei ebay beantragen.

Schöne Grüße .

und die zweite war noch besser

So ein freches Schwein wie Dich ,welcher aboluten Nullservice beim Verkauf bietet,möchte ich mal persönlich kennenlernen.Dann würde ich Dir Deinen winzigen Schwanz verknoten und in Dein verlogenes Maul stopfen.
Solche Lügner sind aber typisch für Westdeutsche:Können nicht mal lesen und schreiben(deine mails sind orthographische und grammatikalische Meisterwerke),lügen mit jedem Satz und sehen aus wie eingetretene Mülleimer mit Minischwanz.Dazu sind sie noch feige und zu dämlich ,einfachste Dinge zu erledigen(zum Bsp.den Weg zur Post finden).

23.02.2003 19:26 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Uziel Uziel ist männlich
Bone Burner

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Der dunkelste, beschissenste Ort den ihr euch Vorstellen könnt

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.116.873
Nächster Level: 6.058.010

941.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leg das mal e-bay vor und der fliegt! Und lass dir von dem Pisser nix erzählen, der weiss es eh net besser!

23.02.2003 19:39 Uziel ist offline E-Mail an Uziel senden Homepage von Uziel Beiträge von Uziel suchen Nehmen Sie Uziel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Uziel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Uziel: Splattstick
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.916.612
Nächster Level: 3.025.107

108.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich mag ebay *kicher*

naja is wohl n etwas dummer ossi.
ick zähle selber zur gattung der "ossis" und daran sieht man scho ma dat es auch liebe gibt *lol*. dachte eigentlich der ost west konflikt is nu mittlerweile vorbei?!
dem scheint aber nich so...

nichts für ungut toxie, ich hab ja ka wie dat nu abgelaufen ist da, fakt is er hat sich was in seiner wortwahl vergriffen => einfach ignorieren.

Member Of Wicked Vision
23.02.2003 19:41 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
mikeydeluxe mikeydeluxe ist männlich
Eroberer

Herkunft: Dirty South

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.804
Nächster Level: 369.628

16.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ohh mann, es gibt schon derbe ebayer...:
mich hat einer neutral bewertet, weil das bild nicht mit dem titel übereinstimmte, er hat mir gesagt die beschreibungen liest er nie, des müsste man net, des bild reicht, in der beschreibung stand klar, dass die farbe nicht die aufm bild is...

"Du wirst nie den exquisiten Schmerz des Mannes kennenlernen, der alleine den Nachhauseweg antritt."

"Du hast mich in einer merkwürdigen Phase meines Lebens kennengelernt."
23.02.2003 22:28 mikeydeluxe ist offline E-Mail an mikeydeluxe senden Beiträge von mikeydeluxe suchen Nehmen Sie mikeydeluxe in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.823.497
Nächster Level: 3.025.107

201.610 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ebay ist ja eigentlich 'ne gute Sache, wenn es nur nicht so viele Bescheuerte da gäbe...
24.02.2003 10:50 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.675.191
Nächster Level: 4.297.834

622.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die erste mail is ja schon derb,aber die zweite is einfach nur geil!ach ja:für die knoten in den schwanz sache bitte hinten anstellen!toxie kriegt erstma von mir pfeffer in den anus geblasen,wegen seiner dreisten bemerkung von gestern :-)) :-)) :-))
@toxie:
woher wußtest du nur daß ich gestern meinen kinderausweiß gefälscht hatte? :-)) :-))
gruß fabse

24.02.2003 11:25 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.995.766
Nächster Level: 2.111.327

115.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

toxie du solltest dich schämen den armen osi so lange auf sein paket warten zu lassen!!!!! Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

24.02.2003 12:16 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Erfahrungspunkte: 4.219.828

78.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es gibt schon komische Leute....

Drück ihm einfach auch ne schlechte Bewertung rein, dann hat sich die sache! cool

24.02.2003 13:40 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Themenstarter Thema begonnen von Toxie

hey fabse wo warst du gestern, wollte dich meiner sau ääääh frau vorstellen großes Grinsen
24.02.2003 19:30 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
seventh deadly sin

wie jetzt?ich war beim stand nur du warst weg!jorge meinte irgendwas von essen und klo oder das eine auf dem selbigen!:-)) hab dich doch gesucht an der bar neben herrn bradly-aber kein toxie da gewesen!

24.02.2003 19:40 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
katzanian
Tripel-As

Herkunft: somafree institute

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.159.373
Nächster Level: 1.209.937

50.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Itchy [...] nichts für ungut toxie, ich hab ja ka wie dat nu abgelaufen ist da, fakt is er hat sich was in seiner wortwahl vergriffen => einfach ignorieren.

...wer weiß was toxie IHM geschrieben hat? Augenzwinkern

k.

26.02.2003 21:05 katzanian ist offline E-Mail an katzanian senden Beiträge von katzanian suchen Nehmen Sie katzanian in Ihre Freundesliste auf
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

ich habe den typen sogar gesießt...an so nem affen verschwende ich nicht meine wut... großes Grinsen
26.02.2003 22:18 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Flame Flame ist männlich
Marvel Held

images/avatars/avatar-857.jpg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.330.308
Nächster Level: 3.609.430

279.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hey Tox mal ehrlich woher weiß der das Du einen kleinen Schwanz hast ?

Dachte das wissen nur eingeweihte Zunge raus

MFG
Flame

26.02.2003 22:48 Flame ist offline E-Mail an Flame senden Beiträge von Flame suchen Nehmen Sie Flame in Ihre Freundesliste auf
Tony Montana Tony Montana ist männlich
Der Chef

images/avatars/avatar-56.jpg

Herkunft: Dresden

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.501.371
Nächster Level: 2.530.022

28.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Flame
Hey Tox mal ehrlich woher weiß der das Du einen kleinen Schwanz hast ?

Dachte das wissen nur eingeweihte Zunge raus

MFG
Flame

Von hinten lockt er und von vorne schockt er Zunge raus

Also langsam bekomm ich Angst vor einigen hier im Forum großes Grinsen

26.02.2003 23:01 Tony Montana ist offline E-Mail an Tony Montana senden Beiträge von Tony Montana suchen Nehmen Sie Tony Montana in Ihre Freundesliste auf
seventh deadly sin

da wird das offtopic zum toxies schwanz-topic :-))
startet doch ma ne umfrage :-))
ne,jetzt ma wieder zurück zum thema:finde die sache is echt ne sauerei-muß da echt jemand der scheinbar wessi-hasser ist seine triaden bei ebay auslassen?finde das sehr arm!
@toxie:
ruhig blut,so'ne niete is die aufregung nicht wert!

27.02.2003 09:08 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Toxie Toxie ist männlich
Sandor Schreck

Zitat:
Original von fat fabse
da wird das offtopic zum toxies schwanz-topic :-))
startet doch ma ne umfrage :-))
ne,jetzt ma wieder zurück zum thema:finde die sache is echt ne sauerei-muß da echt jemand der scheinbar wessi-hasser ist seine triaden bei ebay auslassen?finde das sehr arm!
@toxie:
ruhig blut,so'ne niete is die aufregung nicht wert!

mich regt e snur auf das ich ihm ne positive bewertung
gebe und er haut mir ne negative rein.... Augen rollen
27.02.2003 09:18 Toxie ist offline E-Mail an Toxie senden Homepage von Toxie Beiträge von Toxie suchen Nehmen Sie Toxie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Toxie in Ihre Kontaktliste ein
Rob Rob ist männlich
Cover Creator

Herkunft: Puff

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.099.503
Nächster Level: 13.849.320

749.817 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

da muss man einfach schwein sein und negativ bewerten...

Eat this!
www.mutation3.de
www.worldofsilence.de.vu
www.thespacewolf.de

27.02.2003 23:39 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Homepage von Rob Beiträge von Rob suchen Nehmen Sie Rob in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rob in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Wicked-Vision Treff » Offtopic » ebayer des monats

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH