Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » ebay betrug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ebay betrug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.546.421
Nächster Level: 5.107.448

561.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ebay betrug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Habe vor einen halben jahr bei ebay "the dead nxt door" ersteigert auf dvd von astro für 11 Eur
für sofortkauf bei einen gewissen "projekt-splatter"
so heist auch seine emailaddresse.
sein richtiger name heist ?ischer.
hat ein anderer auch was ersteigert und was nicht bekommen???
der hat dead next door 20 mal gehabt und dazu alle beliebten dvd´s red edition´s .astro usw.
deshalb glaube ich nicht das ich der einzige bin den er
gelingt hat. geschockt
nun weiss ich nicht ob ich damit zum anwalt gehen sollte weil das ja ziemlich heikle dvd´s sind.
er hatte immer neue ausreden bis er damit kam:
die polizei war hier hat mein pc und alle dvd´s beschlagnarmt(er schrieb die mail angeblich aus dem internetcafe´) geschockt

was sagt ihr dazu?

Der mann aus der Toten Zone verwirrt verwirrt
traurig

18.01.2003 19:25 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
Itchy Itchy ist männlich

images/avatars/avatar-372.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.325.086
Nächster Level: 3.609.430

284.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drohe im mit ner anzeige, wegen anbieten von fsk18 artikeln Augenzwinkern =
weil dat was er sagt is sicher gelogen.
aber wenn de noch nich bezahlt hast, is dat egal, informier ebay und dat wars.

Member Of Wicked Vision
18.01.2003 19:53 Itchy ist offline E-Mail an Itchy senden Homepage von Itchy Beiträge von Itchy suchen Nehmen Sie Itchy in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.220.974
Nächster Level: 1.460.206

239.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ itchy :

er wird schon bezahlt haben !

@red : hau ihm `ne negative Bewertung rein !

-mit Anwalt das lass mal lieber
- krieg seine Adresse raus und hau ihm auf die Fresse !

Hätten die Bullen sein ganzes Zeug beschlagnahmt , hätte er dir wenigstens dein Geld zurückgeben müssen !

Gruß Fear

18.01.2003 22:16 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
cunt666 cunt666 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: SWC

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.939.735
Nächster Level: 2.111.327

171.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Genau fahr zu ihm hin und hau ihm eine auf die Fresse! großes Grinsen

18.01.2003 22:29 cunt666 ist offline E-Mail an cunt666 senden Beiträge von cunt666 suchen Nehmen Sie cunt666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cunt666 in Ihre Kontaktliste ein
sUsPeRiUs
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.241.340

218.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Die Story kennt man schon. Bei dem Typen haben noch einige andere Leute Bestellungen offen. Der hatte auch ne Seite im Netz laufen mit Artikel die er hat. Angeblich soll er Besuch von den Grünen bekommen haben. Was ich mir auch gut vorstellen kann, da er sich zigmal bei eBay wieder angemeldet hat und nach dem Alter seiner Kunden nicht gefragt hat. Zudem kannte die Seite mit den DVDs echt fast jeder.

Weiss auch von einem Händler der ihn beliefert hat und noch Geld von ihm bekommt.
19.01.2003 04:33 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
katzanian
Tripel-As

Herkunft: somafree institute

Erfahrungspunkte: 1.327.273

132.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von cunt666
Genau fahr zu ihm hin und hau ihm eine auf die Fresse! großes Grinsen

besser: schick wen anders hin und lass es von dem erledigen!

k.

ps.: hatte auch mal nen ähnlichen fall - was funktioniert hat war, recherchieren, anrufen, nerven, andere familienmitglieder (frau, eltern) über die machenschaften informieren (telefon)... ihn extreeeem unter druck setzten. war belastend hat aber funktioniert! ansonsten: siehe oben

negative bewertung bringt nix, wenn du selbst keine zurückbekommen willst: ebay sucks!

19.01.2003 13:15 katzanian ist offline E-Mail an katzanian senden Beiträge von katzanian suchen Nehmen Sie katzanian in Ihre Freundesliste auf
Dude Dude ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-806.jpg

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.546.421
Nächster Level: 5.107.448

561.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Dude

glaub nicht das ich der einzige idiot bin der
da drauf reingefallen ist

die seite im netz kenne ich auch,

Der Mann aus der Toten Zone

19.01.2003 16:06 Dude ist offline E-Mail an Dude senden Beiträge von Dude suchen Nehmen Sie Dude in Ihre Freundesliste auf
sUsPeRiUs
Tripel-As

Erfahrungspunkte: 1.241.340

218.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ne biste nicht.. kenn wie gesagt einige. Habe da am Anfang auch mal was bestellt, wo die kaum einer kannt. Ist alles angekommne und habe sogar noch zwei Tapes dazu bekommen.

Soll die Sache net verschönern.. wird wohl alles überhand genommen haben.
19.01.2003 16:45 sUsPeRiUs ist offline E-Mail an sUsPeRiUs senden Beiträge von sUsPeRiUs suchen Nehmen Sie sUsPeRiUs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sUsPeRiUs in Ihre Kontaktliste ein
Der altehrwürdige Jorge Der altehrwürdige Jorge ist männlich
Sith-Lord

images/avatars/avatar-1228.jpg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.639.259
Nächster Level: 11.777.899

138.640 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So sehr ich euren Gerechtigkeitssinn auch schätze und vielleicht sogar mit ihm konform gehe, stellen eure Tipps einen Aufruf zu Straftaten dar - und das wollen wir doch nicht!
Also, wenn das Thema sowieso nicht schon durch ist - ab jetzt per PNs...

Der altehrwürdige Jorge

"Ich bin der Staub und das eilende Licht . . ." (Zitat: O. Henke)
19.01.2003 17:08 Der altehrwürdige Jorge ist offline E-Mail an Der altehrwürdige Jorge senden Homepage von Der altehrwürdige Jorge Beiträge von Der altehrwürdige Jorge suchen Nehmen Sie Der altehrwürdige Jorge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » ebay betrug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH