Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » Folgende Serien sollen wieder ausgestrahlt werden.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Folgende Serien sollen wieder ausgestrahlt werden....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sixkiller Sixkiller ist männlich
opinionstomper

images/avatars/avatar-62.jpg

Herkunft: Karlsruhe (BADEN)

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.958.136
Nächster Level: 5.107.448

149.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Folgende Serien sollen wieder ausgestrahlt werden.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....oder zumindest auf DVD veröffentlicht werden großes Grinsen

1. Fünf Freunde (die englische serie aus den 70ern einfach göttlich Freude )
2. Saber Rider und die Starsherrifs (Die Verwandlungssequenz von Ramrod und die Musik dazu sind einfach nur geil!!!)
3. Marshall Brave Star (Die Kraft eines Bären, die augen eines falken, die ohren des Wolfs und die Geschwindigkeit eines Pumas! großes Grinsen )
4. <Name ist mir entfallen> (us serie aus den 70ern um ein swat team. Robert Urich spielt auch mit. Hiess glaube ich die Spezialeinheit oder so.
5. UFO (Muss ich noch was dazu sagen.... großes Grinsen )
6. Captian Future (völlig abgespaced smile ) )

17.09.2002 20:40 Sixkiller ist offline E-Mail an Sixkiller senden Beiträge von Sixkiller suchen Nehmen Sie Sixkiller in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sixkiller in Ihre Kontaktliste ein
katzenkreis
ehemals Mikafu

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 622.901
Nächster Level: 677.567

54.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fünf Freunde wäre wirklich toll. Hatte mich vor längerer Zeit schon gefreut als ich den Titel in der TV-Zeitschrift gelesen habe. Bei näherem hinsehen, war das aber eine Neuauflage.

Was ich auch schmerzlich vermisse ist die Serie "Auf Achse" mit Manfred Krug und "Der Fahnder", natürlich nur die mit Klaus Wennemann. Bei den nachfolgenden war Rick viel zu ruhig. großes Grinsen

02.10.2002 17:10 katzenkreis ist offline E-Mail an katzenkreis senden Beiträge von katzenkreis suchen Nehmen Sie katzenkreis in Ihre Freundesliste auf
CHRIZZ CHRIZZ ist männlich
Foren As

Herkunft: FINSTERSTER FÖHRENWALD

Erfahrungspunkte: 622.502

55.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß mich mal wieder outen:

würd gern wieder "lucky luke", "timm thaler", "mandara"
sehen...

aber mal schauen, vielleicht gräbt irgendein privatsender die teile mal wieder aus.. cool
10.10.2002 13:37 CHRIZZ ist offline E-Mail an CHRIZZ senden Beiträge von CHRIZZ suchen Nehmen Sie CHRIZZ in Ihre Freundesliste auf
-AsH- -AsH- ist männlich
Foren As

Herkunft: Zombieverseuchte Waldhütte

Erfahrungspunkte: 590.313

87.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ICH WILL EINE ALF-BOX!!! JEDE SEASON AUF NER BOX!!! großes Grinsen

AsH

There's only one movie scarier than the EVIL DEAD...

10.10.2002 16:27 -AsH- ist offline E-Mail an -AsH- senden Beiträge von -AsH- suchen Nehmen Sie -AsH- in Ihre Freundesliste auf
Sascha
Jungspund

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.784
Nächster Level: 79.247

10.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich will verdammt nochmal "Die dreinbeinigen Herrscher " auf DVD haben . Und die Fraggles.

18.10.2002 13:11 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
MontyMole
Eroberer

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 514.018
Nächster Level: 555.345

41.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BATMAAAN, die alte 60er Jahre Serie mit den lässigen
"POW" Einblendungen. großes Grinsen

Twin Peaks sollte auch noch mal gesendet werden lief bisher glaub ich nur 2 mal.

19.11.2002 14:34 MontyMole ist offline E-Mail an MontyMole senden Beiträge von MontyMole suchen Nehmen Sie MontyMole in Ihre Freundesliste auf
Svetlana Svetlana ist weiblich
Tripel-As

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.623.034
Nächster Level: 1.757.916

134.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich würde mich über
eine Catwizle Box (ich weiß nicht wie man es schreibt),
Magnum Box, Brave Star Box und eine Alf Box natürlich freuen.

23.11.2002 23:32 Svetlana ist offline E-Mail an Svetlana senden Beiträge von Svetlana suchen Nehmen Sie Svetlana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Film allgemein » TV-Forum » Folgende Serien sollen wieder ausgestrahlt werden....

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH