Wicked-Vision Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Halloween 8 : Resurrection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halloween 8 : Resurrection
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charles Bronsen Charles Bronsen ist männlich
jedipimp

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 163.374
Nächster Level: 195.661

32.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje noch ne fortsetzung...

es geht nichts über den ersten teil. alle folgenden kann man absolut vergessen (auch H20)!
29.08.2002 21:47 Charles Bronsen ist offline E-Mail an Charles Bronsen senden Homepage von Charles Bronsen Beiträge von Charles Bronsen suchen Nehmen Sie Charles Bronsen in Ihre Freundesliste auf
facundo-bacardi facundo-bacardi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.320.198
Nächster Level: 3.609.430

289.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den zweiten Teil und H20 auch ziemlich gut
30.08.2002 09:51 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Slasherfan Slasherfan ist männlich
Eroberer

Herkunft: Berlin

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 361.092
Nächster Level: 369.628

8.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@Cinex

Ja aber ist Sven Väth nicht auch irgentwie Komerz geworden,steh auch mehr auf den unkomerziellen Underground Techno/Tekkno.

Kennst du Schranz?Was hälstn davon?

30.08.2002 19:21 Slasherfan ist offline E-Mail an Slasherfan senden Beiträge von Slasherfan suchen Nehmen Sie Slasherfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slasherfan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slasherfan: Code Slasherfan
-AsH- -AsH- ist männlich
Foren As

Herkunft: Zombieverseuchte Waldhütte

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 590.317
Nächster Level: 677.567

87.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!PUNK-4-EVER!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

AsH

There's only one movie scarier than the EVIL DEAD...

08.10.2002 13:37 -AsH- ist offline E-Mail an -AsH- senden Beiträge von -AsH- suchen Nehmen Sie -AsH- in Ihre Freundesliste auf
Beava Beava ist männlich
Foren As

Herkunft: Kaff bei Karlsruh

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 617.871
Nächster Level: 677.567

59.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So der Film kommt ab 7.November in den kinos,ich hab Karten für die halloween Doppelnacht an hallwoeen bei uns im kino!
Da zeigen sie zuerst halloween H20 und dann Halloween Resurrection! Freude

13.10.2002 11:26 Beava ist offline E-Mail an Beava senden Beiträge von Beava suchen Nehmen Sie Beava in Ihre Freundesliste auf
phreek
Jungspund

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 135.066
Nächster Level: 157.092

22.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

habe den film schon gesehn. Ist grottenschlecht.
20.10.2002 21:02 phreek ist offline E-Mail an phreek senden Beiträge von phreek suchen Nehmen Sie phreek in Ihre Freundesliste auf
RobbyFear RobbyFear ist männlich
Tripel-As

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.256.688
Nächster Level: 1.460.206

203.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alte Affenbande !
Guck mir den Film am 31.10 im Kino an und werde mir mein eigenes Urteil dann bilden !

Hoffe er gefällt mir mehr als euch !

Gruß , der gespannte Fear

27.10.2002 01:21 RobbyFear ist offline E-Mail an RobbyFear senden Beiträge von RobbyFear suchen Nehmen Sie RobbyFear in Ihre Freundesliste auf
saskin
Routinier

images/avatars/avatar-92.gif

Herkunft: Mainhatten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.341.701
Nächster Level: 2.530.022

188.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

War gestern im Kino,ich fand den Film ganz ok! Ist zwar
von allen Teilen die es bis jetzt gibt der schlechteste,aber man soll nicht immer mit den anderen Teilen vergleiche ziehen!! Augenzwinkern

08.11.2002 10:10 saskin ist offline E-Mail an saskin senden Beiträge von saskin suchen Nehmen Sie saskin in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Ich fand ihn ganz unterhaltsam und besser als so einige andere Teile der Serie.
13.11.2002 09:31 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
Gollum Gollum ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-644.jpg

Herkunft: Mordor

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.558.645
Nächster Level: 13.849.320

290.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

fand ihn auch nicht so schlecht! hat aber einige tendenzen zur (ungewollten) komödie. auch wieder etwas blutiger als der vorige teil. und die von blair witch project geklaute idee mit den kameras kommt recht gut rüber. außerdem ist die hauptdarstellerin sehr süss. und wenn busta rhymes seine kung fu künste auspackt, ist spass angesagt...

More than 90 Reviews! Revenge of the Ninja, Mafia vs. Ninja, Force of the Ninja, Ninja Mission, Zombie vs Ninja, Vampire Raiders: Ninja Queen, Ninja Condors, Bionic Ninja, Ninja in the Dragon's Den...
14.11.2002 11:11 Gollum ist offline E-Mail an Gollum senden Beiträge von Gollum suchen Nehmen Sie Gollum in Ihre Freundesliste auf
eisregen eisregen ist männlich
Krebskolonist

Herkunft: Leichenlager

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.656
Nächster Level: 8.476.240

366.584 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ihn mittlerweile auch gesehn. So ganz schlecht gemacht ist er nicht, jedoch ist die Idee mit dem Internet und Slasher mittlerweile seit Jahren ausgelutscht. Kolobos war der Anfang, ich hoffe Halloween Ressurection das Ende.

16.11.2002 13:51 eisregen ist offline E-Mail an eisregen senden Beiträge von eisregen suchen Nehmen Sie eisregen in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.820.597
Nächster Level: 10.000.000

1.179.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

hy....war auch drinne und finde ihn echt okay. macht irgendwie immer wieder spaß und laune. von mir aus kann es noch einen 9. teil geben.....vielleicht kehrt frau lee-curtis dann auch wieder zurück.....? Zunge raus

16.11.2002 13:58 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Balrog Balrog ist männlich
Mitglied

Herkunft: The Hive

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 302.630
Nächster Level: 369.628

66.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hab ihn auch gesehn.
Fand ihn besser als erwartet. Dennoch ist es sehr an den Haaren beigezogen das mit dem Anfang usw.
Warum hat sich denn der Cop nicht einfach die Maske vom Kopf gezogen HÄ ????? Also Schwachsinn.

Was mir gefallen hat war wie gut sie das Meyerhaus
darstellten. Es hat wirklich so ausgesehn als wäre es das ausem ersten Teil. Den Busta fand ich fürn Arsch.
Solche Rapperdeppen haben in Horrorfilmen nichts zu suchen. Fuck Rap Fuck Techno Fuck Hip Hop. Alles Mist.
Aber der heutige Slasher ist eh zur Kinderstunde verkommen.
Meine Meinung zur Halloween-Reihe:
Teil 1 , Teil 2, und H20. Teil 8 unter vorbehalt.( Augen zu und durch.)
Den Rest kann man vergessen.
18.11.2002 14:08 Balrog ist offline E-Mail an Balrog senden Beiträge von Balrog suchen Nehmen Sie Balrog in Ihre Freundesliste auf
TOTENTAENZER TOTENTAENZER ist männlich
Metal Warrior

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: heavy metal hell

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.820.597
Nächster Level: 10.000.000

1.179.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ balrog : vergessen muss man den rest (also wohl die teile 4,5 & 6) wohl sicher nicht. das würde einen klasse schauspieler wie donald pleasance (der mir in den filmen immer gut gefiel) beleidigen. sooo schlecht sind die filme auch nicht und "scream" mäßige teeny sachen kommen auch nicht unbedingt drin vor ! und teil 8 wäre noch ´nen tick spannender gewesen wenn ich dein chips-gekaue direkt neben mir im kino nicht hätte ertragen müssen !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.11.2002 13:04 TOTENTAENZER ist offline E-Mail an TOTENTAENZER senden Homepage von TOTENTAENZER Beiträge von TOTENTAENZER suchen Nehmen Sie TOTENTAENZER in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Analkerker der schwarzen Homo-Matrosen

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 40.443
Nächster Level: 49.025

8.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

zum film : coooooooooolllllllllll großes Grinsen

am ende dachte ich das der dicke aus der irenanstallt der mörder ist aber das ende ist so das es einen 9ten teil geben wird ganz ehrlichn gesagt irgendwann reicht es auch finde ich weil Mikel Myers kriegt mit ner mp , kettensäge verbrennt und was weiß ich nicht alles und er lebt immer noch irgendwann mus ´der typ doch ma abkratzen großes Grinsen was cool wäre wäre wenn Jason Mikel Myers killt so ne mischung aus Halloween und Freitag der 13 großes Grinsen
25.11.2002 21:27 Trinity ist offline E-Mail an Trinity senden Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Bei fast jedem Slasher ist das Ende doch so gemacht, dass ein Sequel nicht ausgeschlossen werden kann, egal wie arg dem Killer zugesetzt wurde.
26.11.2002 10:19 facundo-bacardi ist offline E-Mail an facundo-bacardi senden Beiträge von facundo-bacardi suchen Nehmen Sie facundo-bacardi in Ihre Freundesliste auf
fat fabse fat fabse ist männlich
seventh deadly sin

images/avatars/avatar-369.jpg

Herkunft: Urschlamm

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.341.245
Nächster Level: 5.107.448

766.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

meyers vs. vorhees???na wer würde denn da die rechte haben wollen?Dimension oder new line?ich glaub die paarung is bisher niemanden eingefallen!aber hier mal nen paar crossovers die rechtlich möglich wären-voll besoffene produzenten und autoren vorausgesetzt!:Frodo vs harry potter,ghostface vs the geckos,blade vs freddy!*lol**grins**kopfschüttel*

26.11.2002 11:00 fat fabse ist offline E-Mail an fat fabse senden Homepage von fat fabse Beiträge von fat fabse suchen Nehmen Sie fat fabse in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fat fabse: fatfabse
Slayer666 Slayer666 ist männlich
AlGoreholic und 1. Druide der Sangruiden

images/avatars/avatar-1234.jpg

Herkunft: South Of Heaven

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.966.378
Nächster Level: 26.073.450

2.107.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich wünschte, ich hätt nicht hingeschaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nicht sagen, dass H8 mich enttäuscht hat - er hat mich richtig verärgert. Wie man einen anfangs so guten Film derart verhunzen kann, ist mir unerklärlich. Diese Teenie-Web-Eierklampfe würde nicht mal was taugen, wenn es Teil 1 bis 7 nicht gegeben hätte. Die Logik ist so oft zum Haareraufen und selbst wenn man versucht drüber hinwegzusehen, schlägt einem die Handlungsweise des "Jung,Schön,Zu doof zum Sterben"-Casts derart die Dumpfbackenkelle in die Fresse, das man sich wünscht der Spuk im (Hoch-)Haus hätte bald ein Ende. Michael, warum lässt man dich vollends zu einer Witzfigur verkommen, hätte doch eine Vogelscheuche auf freiem Feld einen böseren, schwärzeren Mann abgegeben, die zumal bedrohlicher und schneller in ihren Bewegung hätte sein können als dein behebiges Rumgehampel. Immer schön mit Messer im Anschlag durch die verkommene Bruchbude laufen, damit auch ja keiner auf die Idee kommen könnte, wir hätten es hier mit dem bleichgesichtigen, charmanten Helden zu tun, der dem jämmmerlichen Statistengezuppel freundlicherweise mit aktiver Sterbehilfe zur Hand gehen möchte. Bloß gut, dass die zur logischen Fortführung der Reihe offengelassene Hintertür so breit ist wie der Ärmelkanal, dann muss man sich wenigstens nicht wieder derart bei der Erklärung von Michaels Wiederauferstehung rumkaspern ...

Slayer666, der jetzt erstmal brechen geht

26.09.2003 10:41 Slayer666 ist offline E-Mail an Slayer666 senden Homepage von Slayer666 Beiträge von Slayer666 suchen Nehmen Sie Slayer666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Slayer666 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Slayer666: slayer666ataim
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wicked-Vision Forum » Alles rund um den Film » Jetzt im Kino » Halloween 8 : Resurrection

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.2.1, entwickelt von WoltLab GmbH